Marktwertanalyse Serbien Hinrunde 17/18

04.10.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Gelir
Zitat von grobar333

@Gelir sind die MW bereits eingetragen? smile
Bin ein wenig ungeduldig was die MW-Entwicklung unserer Liga im Vergleich zu den aktuellen Top-Ligen aufzeigt grins


Eingetragen sind sie, aber müssen noch freigegeben werden. Darüber habe ich leider keine Kontrolle. Ich hoffe das passiert in den nächsten Tagen.


Top daumen-hoch alles gut!
In der Regel sollte das ja zügig gehen, hoffen wir mal das es vor dem großen Ausverkauf passiert grins

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Die neuen MW sind drin !
Also ich finde Roter Stern und Partizan vom Gesamtwert richtig gut getroffen.

Bei Roter Stern finde ich einzig Pesic ist zu niedrig bewertet, der müsste mind. 2 Mio wert sein.

Bei Partizan ist mir Jankovic viel zu hoch bewertet, keine Ahnung wie die 2,5 Mio zu Stande kommen Überrascht
Dementsprechend hätte man Tawamba und Tosic noch etwas höher bewerten können ...
Zitat von MileKitic
Die neuen MW sind drin !
Also ich finde Roter Stern und Partizan vom Gesamtwert richtig gut getroffen.

Bei Roter Stern finde ich einzig Pesic ist zu niedrig bewertet, der müsste mind. 2 Mio wert sein.

Bei Partizan ist mir Jankovic viel zu hoch bewertet, keine Ahnung wie die 2,5 Mio zu Stande kommen Überrascht
Dementsprechend hätte man Tawamba und Tosic noch etwas höher bewerten können ...


Ja irgendwie muss man ja Partizan künstlich pushen^^.
Mudrinski bekommt keine Aufwertung der vielleicht beste Stürmer der Liga wahrscheinlich wegen seiner Verletzung dafür aber ein Kosovic.
Mrkic wird abgewertet obwohl er wieder stamm ist bei Nis und die eine gute Hinrunde hingelegt haben.
Dafür darf ein Stevanovic seinen hohen MW behalten der wie viele spiele in 1 1/2 Jahren gemacht hat??
Djordje Ivanovic wird sofort 3 mio wert sein, wenn er den Verein wechselt jetzt nur 750Tsd^^.

Hier mal eine paar fragen an die verantwortlichen.
Wer entscheidet über die Marktwerte?
Sind das die MW die ihr eingetragen habt??
Wie viel Einfluss haben die User Hier?
Micin 1,5 mio RESPECKT aber wer hat den wert vorgeschlagen?
Zitat von paffaroti
Zitat von MileKitic

Die neuen MW sind drin !
Also ich finde Roter Stern und Partizan vom Gesamtwert richtig gut getroffen.

Bei Roter Stern finde ich einzig Pesic ist zu niedrig bewertet, der müsste mind. 2 Mio wert sein.

Bei Partizan ist mir Jankovic viel zu hoch bewertet, keine Ahnung wie die 2,5 Mio zu Stande kommen Überrascht
Dementsprechend hätte man Tawamba und Tosic noch etwas höher bewerten können ...


Ja irgendwie muss man ja Partizan künstlich pushen^^.
Mudrinski bekommt keine Aufwertung der vielleicht beste Stürmer der Liga wahrscheinlich wegen seiner Verletzung dafür aber ein Kosovic.
Mrkic wird abgewertet obwohl er wieder stamm ist bei Nis und die eine gute Hinrunde hingelegt haben.
Dafür darf ein Stevanovic seinen hohen MW behalten der wie viele spiele in 1 1/2 Jahren gemacht hat??
Djordje Ivanovic wird sofort 3 mio wert sein, wenn er den Verein wechselt jetzt nur 750Tsd^^.

Hier mal eine paar fragen an die verantwortlichen.
Wer entscheidet über die Marktwerte?
Sind das die MW die ihr eingetragen habt??
Wie viel Einfluss haben die User Hier?
Micin 1,5 mio RESPECKT aber wer hat den wert vorgeschlagen?



Kann ich schon verstehen, man wollte die Diskrepanz halt nicht so hoch machen, dann hat man halt paar werte künstlich gehalten oder erhöht. Ich finde die Werte eigentlich sehr gut. Vereinzelte Sachen stören mich:

•Ivanovic 750k ist definitiv zu wenig, Vukanovic von Napredak hat zurecht einen hohen Marktwert bekommen, aber Ivanovic müsste mindestens den gleichen haben
•Pesic und Ozegovic gleichen Marktwert, naja..
•Luka Ilic 2 Millionen, aber Ivan Ilic 50 Tsd.,macht auch wenig Sinn. Viele glauben sogar das mehr für Ivan als für Luka bezahlt wurde.
•Miletic bleibt bei 1,2 Millionen? Ich hab schon die Aufwertung auf 1,2 nicht verstanden, aber nach so einer Hinrunde kann man den Marktwert eigentlich nicht stehen lassen

Aber sonst passt esdaumen-hoch

•     •     •


Gebe euch beiden Recht, vereinzelte Werte sind einfach unverständlich. Gerade der MW von Ivanovic ist wirklich ein Witz. Dafür ist ein Micic doppelt so viel wert ?
Um großen und ganzen sind die MW gut getroffen aber dafür sind auch einige MW dabei, die total daneben sind ...
Zitat von forlancevic
Zitat von paffaroti

Zitat von MileKitic

Die neuen MW sind drin !
Also ich finde Roter Stern und Partizan vom Gesamtwert richtig gut getroffen.

Bei Roter Stern finde ich einzig Pesic ist zu niedrig bewertet, der müsste mind. 2 Mio wert sein.

Bei Partizan ist mir Jankovic viel zu hoch bewertet, keine Ahnung wie die 2,5 Mio zu Stande kommen Überrascht
Dementsprechend hätte man Tawamba und Tosic noch etwas höher bewerten können ...


Ja irgendwie muss man ja Partizan künstlich pushen^^.
Mudrinski bekommt keine Aufwertung der vielleicht beste Stürmer der Liga wahrscheinlich wegen seiner Verletzung dafür aber ein Kosovic.
Mrkic wird abgewertet obwohl er wieder stamm ist bei Nis und die eine gute Hinrunde hingelegt haben.
Dafür darf ein Stevanovic seinen hohen MW behalten der wie viele spiele in 1 1/2 Jahren gemacht hat??
Djordje Ivanovic wird sofort 3 mio wert sein, wenn er den Verein wechselt jetzt nur 750Tsd^^.

Hier mal eine paar fragen an die verantwortlichen.
Wer entscheidet über die Marktwerte?
Sind das die MW die ihr eingetragen habt??
Wie viel Einfluss haben die User Hier?
Micin 1,5 mio RESPECKT aber wer hat den wert vorgeschlagen?



Kann ich schon verstehen, man wollte die Diskrepanz halt nicht so hoch machen, dann hat man halt paar werte künstlich gehalten oder erhöht. Ich finde die Werte eigentlich sehr gut. Vereinzelte Sachen stören mich:

•Ivanovic 750k ist definitiv zu wenig, Vukanovic von Napredak hat zurecht einen hohen Marktwert bekommen, aber Ivanovic müsste mindestens den gleichen haben
•Pesic und Ozegovic gleichen Marktwert, naja..
•Luka Ilic 2 Millionen, aber Ivan Ilic 50 Tsd.,macht auch wenig Sinn. Viele glauben sogar das mehr für Ivan als für Luka bezahlt wurde.
•Miletic bleibt bei 1,2 Millionen? Ich hab schon die Aufwertung auf 1,2 nicht verstanden, aber nach so einer Hinrunde kann man den Marktwert eigentlich nicht stehen lassen

Aber sonst passt esdaumen-hoch


Mich wunder halt ein paar werte und es gibt, dass eine oder andere das auffällt.
Wie gesagt Micin 1,5 mio ohne das es jemand gefordert hat vielleicht wegen dem einen Zeitungsartikel.
Und ein Calasan wurde nicht berücksichtigt obwohl hier eine Aufwertung gefordert wurde^^.
Ich frage mich, wie das sein kann.
Mit unsern werten kann man gut leben irgend wo passt es.
Klar der eine oder andere hätte hier noch höher gekonnt aber im Ganzen sieht es gut aus.
Partizan ist auch ok die ja auch schon 2,5 mio abgegeben haben.
Bei den kleinen Mannschaften macht es jedoch einen größeren Unterschied, ob jemand auf oder abgewertet wird oder nichts vom beiden.
Zitat von MileKitic
Gebe euch beiden Recht, vereinzelte Werte sind einfach unverständlich. Gerade der MW von Ivanovic ist wirklich ein Witz. Dafür ist ein Micic doppelt so viel wert ?
Um großen und ganzen sind die MW gut getroffen aber dafür sind auch einige MW dabei, die total daneben sind ...


genau Mile und es wäre schön zu wissen wie das sein kann^^.
Hier mal eine paar fragen an die verantwortlichen.
Wer entscheidet über die Marktwerte?
Sind das die MW die ihr eingetragen habt??
Wie viel Einfluss haben die User Hier?
Micin 1,5 mio RESPECKT aber wer hat den wert vorgeschlagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.