Martín Demichelis
Geburtsdatum 20.12.1980
Alter 43
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Martín Demichelis zu AC Florenz?

26.04.2010 - 14:31 Uhr
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#21
26.04.2010 - 21:42 Uhr
Es wird nicht so kommen, denn_: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr..."
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#22
26.04.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von kolbi:
Zitat von Daas1985:
Zitat von tolol:
Ich möchte hier niemanden angreifen oder provozieren, aber ich finde Demichelis ist Unterhaltung pur. Was der für Böcke schiebt und in was für einer Regelmäßigkeit, alle Achtung. Wäre wirklich eine Attraktion weniger in der Bundesliga und demnach würd ich ihn auch gerne weiterhin hier sehen.


Demichelis schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei er in letzter Zeit wieder steigende Tendenz aufweist. Insgesamt bester IV von Bayern.


Ich finde Micho spielt zurzeit zu schwankend! gegen ManU spielt er weltklasse und in der Buli haut er einen groben bock nach dem anderen!

er ist im moment definitiv der schlechteste IV des FCB! ich würde sagen das Micho die meisten gegentore von allen IV verschuldet hat! also gefühlsmäßig! dann die planlosen fehlpässe!
ich finde wenn man Ihn für ne ablöse abgeben kann sollte man dies tun!
Klasse IV gibt es auf dem Markt genug!


Man sollte sich durch seine Böcke nicht täuschen lassen, denn insgesamt steht er recht sicher. Die meisten Gegentore hat er mit 100%iger Sicherheit nicht verursacht, das mag in der Sportschau vielleicht so rüberkommen. Ein van Buyten macht mir hier deutlich mehr Sorgen.

Demichelis ist ein IV von europäischer Klasse, den man unbedingt noch ein Jahr halten sollte bis man adäquaten Ersatz gefunden hat.
In der ganzen Bundesliga findet keinen solchen erfahrenen und CL-erprobten IV und warum muss man einen ausländischen IV für eine hohe Ablöse holen, der erstmal wieder ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit braucht bis er an Demichelis`Leistungen herankommt.
Was Bayern braucht ist mMn ein neuer IV an der Seite von Demichelis.
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#23
26.04.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von MadMax:

Zum Thema: Könnte mit einem Demichelis Abgang leben. Ob Florenz bei einem Vereinswechsel allerdings seine erste Wahl wäre, würde ich ad hoc bestreiten.

:ugly

Und was wäre denn seine erste Wahl? Glaube kaum, dass Demichelis einen besseren Verein finden würde, die ihn auch wollen. Er hatte eine gute Saison und einen nicht schlechten Ruf, aufgrund seiner Nationalmannschaftskarriere, aber er ist viel zu unkonstant und oft für Patzer gut.
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#24
26.04.2010 - 21:54 Uhr
dass Mich abgegeben wird, ist durchaus realistisch; aber nicht an Florenz.
Die sind höchstwahrscheinlich nicht internat. dabei, ein internen Salary cup und haben seit Della Valles Abgang schwere Zeiten vor sich.
Ein Club aus GB oder Spanien ist da realistischer.

Außer: es käme zum Spielertausch plus Vertragsauflösung mit Ablöse. Kandidaten wären zB. Riccardo Montolivo oder Jovetic?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonfreytag am 26.04.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#25
26.04.2010 - 22:24 Uhr
Icj glaube eigentlich nicht, dass er abgegeben wird. Bayern hat auf der LV-Position schon eine Baustelle, die erstmal beseitigt werden sollte, bevor man ohne Not einen IV abgibt, ohne schon einen besseren/gleichwertigen Ersatz verpflichtet zu haben. Und schließlich ist auch eine IV mit van Buyten und Demichelis alles andere als unterklassig...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#26
26.04.2010 - 22:31 Uhr
es gibt schon interesse von seitens Inter bzw. von Mourinho..

mehr interessantes im Artikel steht nichts drin.
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=18097

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#27
26.04.2010 - 22:34 Uhr
Hat Florenz nicht so etwas wie eine Gehaltsobergrenze von 2 oder 2,5 Mio.€/jahr? Darüber habe ich mal gelesen im Zusammenhang mit einem potentiellen Mutu-Transfer nach Wolfsburg vor rund einem Jahr... Dafür würden Sie Demichelis dann für etwas mehr als ein Drittel der Saison bezahlen können... ;)
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#28
26.04.2010 - 22:52 Uhr
Ich höre immer wieder, dass Florenz eine Gehaltsobergrenze hat, die bei 2 Mio netto liegt, wenn dem so ist, dürfte es sich für Demichelis weder finanziell sonderlich lohnen, noch sportlich, dorthin zu wechseln.

Aber vielleicht kann mich da jemand aufklären bzgl. der Gehaltsobergrenze.
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#29
26.04.2010 - 23:10 Uhr
Zitat
Weil der so durchschnittlich ist, spielt der auch seit Jahren beim FCB in der Stammelf und in der Nati in der WM Quali genauso, beides Teams, die für sehr durchschnittliche Spieler bekannt sind. ;) Aber du hast sicher Recht, im Sommer lassen sie Micho für umsonst gehen, damit sie ihn los sind... :D


Das ist doch Quatsch! Demichelis spielt seit Jahren Grottenschlecht und er ist bei Bayern Stamm weil die gar keine anderen haben! van buyten ist genauso schlecht wie Demichelis und Baadstuber wirkt auch überfordert, das ist doch der Grund warum die Bayern Abwehr gegen gute Gegner ein Hühnerhaufen ist. In der Argentinischen Nationalelf spielt er auch eher schlecht, gegen Deutschland einen riesen Bock gerissen wie bei Bayern. Man sollte den Spieler sofort abgeben und endlich eine gescheite Abwehr aufbauen mit 2 top Innenverteidigern, Lahm und einen Au0enverteider. Lucio hat zwar auch oft Böcke gerissen aber er spielte auch sonst sehr sicher, bei Demichelis wirkt alles sehr unsicher.
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#30
26.04.2010 - 23:20 Uhr
Demichelis hat eine recht offensive Spielweise. Er sieht daher öfters recht schlecht aus, wenn der Gegner Druck macht. Als Bayernfan rauft man sich da schon mal die Haare. Aber grottenschlecht ist er nicht, war er auch nie. Er ist für den Spielaufbau durchaus wichtig. Denke Bayern wird ihn nicht ohne weiteres abgeben. Und er selbst wird auch kaum zu einem zweitklassigen Verein wie Florenz wechseln wollen.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.