Martín Demichelis
Geburtsdatum 20.12.1980
Alter 43
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Martín Demichelis zu AC Florenz?

26.04.2010 - 14:31 Uhr
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#31
27.04.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von sharp79:
Zitat
Weil der so durchschnittlich ist, spielt der auch seit Jahren beim FCB in der Stammelf und in der Nati in der WM Quali genauso, beides Teams, die für sehr durchschnittliche Spieler bekannt sind. ;) Aber du hast sicher Recht, im Sommer lassen sie Micho für umsonst gehen, damit sie ihn los sind... :D


Das ist doch Quatsch! Demichelis spielt seit Jahren Grottenschlecht und er ist bei Bayern Stamm weil die gar keine anderen haben! van buyten ist genauso schlecht wie Demichelis und Baadstuber wirkt auch überfordert, das ist doch der Grund warum die Bayern Abwehr gegen gute Gegner ein Hühnerhaufen ist. In der Argentinischen Nationalelf spielt er auch eher schlecht, gegen Deutschland einen riesen Bock gerissen wie bei Bayern. Man sollte den Spieler sofort abgeben und endlich eine gescheite Abwehr aufbauen mit 2 top Innenverteidigern, Lahm und einen Au0enverteider. Lucio hat zwar auch oft Böcke gerissen aber er spielte auch sonst sehr sicher, bei Demichelis wirkt alles sehr unsicher.


Und weil Bayern in der Abwehr so grottenschlecht ist, sind sie Tabellenführer und CL Halbfinalist... Demichelis ist einfach nur sau schlecht, kann gar nix, macht nur Fehler und das seit Jahren, er spielt ja auch nur noch, weil Bayern sich keinen Abwehrspieler auf Bundesliga-Niveau leisten kann und weil alle Trainer + Hoeneß nicht erkannt haben, das sie unbedingt eine komplett neue IV brauchen...
Klar ist der Junge nicht weltklasse, das wissen alle, aber die Leute immer direkt hinzustellen als wenn die nicht wüsste wie der Ball aussieht, ist doch auch lächerlich. Außerdem gabs ja scheinbar letzten Sommer schon mal ein Angebot für ihn von der Fiorentina und der Wechsel ist an Bayern gescheitert, nicht an Micho (da spielte Florenz aber noch CL), also scheinen die ihn nicht so dringend los werden zu wollen...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#32
27.04.2010 - 02:50 Uhr
Zitat
Und weil Bayern in der Abwehr so grottenschlecht ist, sind sie Tabellenführer und CL Halbfinalist... Demichelis ist einfach nur sau schlecht, kann gar nix, macht nur Fehler und das seit Jahren, er spielt ja auch nur noch, weil Bayern sich keinen Abwehrspieler auf Bundesliga-Niveau leisten kann und weil alle Trainer + Hoeneß nicht erkannt haben, das sie unbedingt eine komplett neue IV brauchen...


Glaubst du den Käse eigentlich selbst den du schreibst. Hast du die Spiele in der CL gesehen? Für die Bundesliga ist diese Abwehr ausreichend und Demichelis hat davon abgesehen auch gar nicht oft gespielt. Du weisst schon dass die Bayern mit ach und krach in der CL gewonnen hab gerade wegen der schlechten Abwehr? Mit einer soliden Abwehr hätten sie vielleicht sicher gewonnen gegen ManU und Florenz, schon mal daran gedacht? Schon mal daran gedacht dass Robben und und die Offensive der Bayern die Abwehr mit ihren Toren gerettet hat? Es wäre nie so kritisch geworden mit einer top Abwehr! Bayern ist nicht der Verein der eine komplette Mannschaft ersetzt, sie sind auch nicht Rockefeller sonst hätten sie schon längst Demichelis ersetzt aber es ist auch die frage ob jemand ein gutes Angebot abgibt. Ottl und Lell spielten auch bei Bayern obwohl sie Grottenschlecht sind. Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Demichellis und Buyten TOP IV sind? Demichelis kann schon was nur es ist eben für Bayern und für die CL nicht gut genug, wie Buyten auch meiner Meinung.
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#33
27.04.2010 - 08:37 Uhr
Zitat von sharp79:
Zitat
Und weil Bayern in der Abwehr so grottenschlecht ist, sind sie Tabellenführer und CL Halbfinalist... Demichelis ist einfach nur sau schlecht, kann gar nix, macht nur Fehler und das seit Jahren, er spielt ja auch nur noch, weil Bayern sich keinen Abwehrspieler auf Bundesliga-Niveau leisten kann und weil alle Trainer + Hoeneß nicht erkannt haben, das sie unbedingt eine komplett neue IV brauchen...


Glaubst du den Käse eigentlich selbst den du schreibst. Hast du die Spiele in der CL gesehen? Für die Bundesliga ist diese Abwehr ausreichend und Demichelis hat davon abgesehen auch gar nicht oft gespielt. Du weisst schon dass die Bayern mit ach und krach in der CL gewonnen hab gerade wegen der schlechten Abwehr? Mit einer soliden Abwehr hätten sie vielleicht sicher gewonnen gegen ManU und Florenz, schon mal daran gedacht? Schon mal daran gedacht dass Robben und und die Offensive der Bayern die Abwehr mit ihren Toren gerettet hat? Es wäre nie so kritisch geworden mit einer top Abwehr! Bayern ist nicht der Verein der eine komplette Mannschaft ersetzt, sie sind auch nicht Rockefeller sonst hätten sie schon längst Demichelis ersetzt aber es ist auch die frage ob jemand ein gutes Angebot abgibt. Ottl und Lell spielten auch bei Bayern obwohl sie Grottenschlecht sind. Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Demichellis und Buyten TOP IV sind? Demichelis kann schon was nur es ist eben für Bayern und für die CL nicht gut genug, wie Buyten auch meiner Meinung.


Sehe ich auch so!

Wo bei ich finde das Buyten stabiler spielt als Micho! vor allem was Rückpässe und Querpässe angeht!
Micho wirkt manachmal einfach unkonziert und panisch... wenn butt kein klasse fußballer wäre dann hätte bayern wohl noch mehr gegen Tore kassiert...!

Aber das gefällt mir an der kompletten abwehr nicht.... die rückpässe .. zum teil extrem unpreziese und ungenau! Als FCB einfach zum Haare ausraufen... ohje...!
Da halt ich Holger für ruhiger und konzentrierter..!

Ich glaube es wäre für alle beteiligten das beste wenn Micho geht und ein International erfahrener IV, der ins System von LvG passt, verpflichtet wird.

Mir täte es auch einen Mertesacker... :)

Die ganze Abwehr kann und wird man nicht austauschen.. das ist finanziell unmöglich und auch kein muss!
Mann hat ja auch noch zwei IV Talente.... das darf man nicht vergessen!!
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#34
27.04.2010 - 12:12 Uhr
Glaubst du den Käse eigentlich selbst den du schreibst. Hast du die Spiele in der CL gesehen? Für die Bundesliga ist diese Abwehr ausreichend und Demichelis hat davon abgesehen auch gar nicht oft gespielt. Du weisst schon dass die Bayern mit ach und krach in der CL gewonnen hab gerade wegen der schlechten Abwehr? Mit einer soliden Abwehr hätten sie vielleicht sicher gewonnen gegen ManU und Florenz, schon mal daran gedacht? Schon mal daran gedacht dass Robben und und die Offensive der Bayern die Abwehr mit ihren Toren gerettet hat? Es wäre nie so kritisch geworden mit einer top Abwehr! Bayern ist nicht der Verein der eine komplette Mannschaft ersetzt, sie sind auch nicht Rockefeller sonst hätten sie schon längst Demichelis ersetzt aber es ist auch die frage ob jemand ein gutes Angebot abgibt. Ottl und Lell spielten auch bei Bayern obwohl sie Grottenschlecht sind. Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Demichellis und Buyten TOP IV sind? Demichelis kann schon was nur es ist eben für Bayern und für die CL nicht gut genug, wie Buyten auch meiner Meinung.[/zitat]

Hab ich gesagt das die Top sind??? Nööö. Hab nur mal gesagt das Micho in Form top ist und das hat er ja auch bewiesen in seiner großen Saison. Ich kann bloß nicht verstehen, wie man die Bayern Abwehr so hinstellen kann wies oft gemacht wird, als wären die nicht mal für Freiburg gut genug. Stichwort: 29 Gegentore = Grottenschlecht. Das Micho nicht dauernd spielt weiß ich auch und wenn Bayern nächste Saison wieder um die CL mitspielen will, sollten sie auch in meinen Augen was an der IV machen, aber grottenschlecht ist anders.
Ist halt meine Meinung und ich bin mit sicherheit kein Bayernfan.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#35
27.04.2010 - 15:36 Uhr
Was soll er denn bei Flozenz machen? Freiwillig wird er nicht dorthin wechseln, da sie sportlich deutlich unter den Bayern stehen, und wie man weiss wird bei Bayern nie ein Spieler gezwungen zu wechseln. Deshalb glaube ich an dieses Gerücht keine Sekunde lang...

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Martín Demichelis zu AC Florenz? |#36
27.04.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von SahinMessi:
Die IV ist die Position, wo Bayern etwas machen muss. Von daher halte ich einen Abgang von Demichelis gar nicht so abwegig. Ob das Ziel florenz sein wird, steht in den Sternen.

Einen Abgang halte ich ebenfalls für denkbar aber nicht für ein Muss. In der Verletzungsphase von MD haben Badstuber und van Buyten einen guten Job gemacht. Wenn die Bayern tatsächlich einen LV verpflichten sollten, dann kann man darüber spekulieren, ob van Gaal weiterhin auf Badstuber und van Buyten in der Innenverteidung setzt und wie Demichelis damit klar kommen würde.

Zitat von Leitwolf:
Was soll er denn bei Flozenz machen? Freiwillig wird er nicht dorthin wechseln, da sie sportlich deutlich unter den Bayern stehen, und wie man weiss wird bei Bayern nie ein Spieler gezwungen zu wechseln. Deshalb glaube ich an dieses Gerücht keine Sekunde lang...

Einen Lucio hat man ja auch nicht gezwungen zu wechseln. ;)

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.