Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1512
1212
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach?

22.10.2010 - 19:44 Uhr
Quelleintrag
Ein konkretes Ziel innerhalb der deutschen Eliteklasse nennt die Zeitung nicht. Das englische ‚Sky Sports‘ spekuliert indes über einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Angeblich haben die ‚Fohlen‘ dem Australier einen Vertrag über drei Jahre angeboten.
Naja sehr fragwürdig. Kenne den Spieler auch gar nicht!

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 05.04.2011 um 10:27 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#1
22.10.2010 - 19:51 Uhr
However Coolen revealed that prodigal striker Mathew Leckie would leave for Europe most probably the Bundesliga but wants him to remain until seasons end.

"He is a great player but I would prefer for him to stay until the end of the season but probably he will leave us soon," said Coolen of Young Socceroo Leckie who missed last night's clash with a knee injury.
Orginalquelle 1

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 22.10.2010 um 19:52 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#2
22.10.2010 - 19:51 Uhr
Adelaide United striker Leckie is believed to be one of the best young talents to have emerged from Australia in recent years.

The 19-year-old has been called up the Australia national team, but is yet to make his debut for the Socceroos.

A number of European clubs are thought to have been chasing Leckie, but it appears Monchengladbach are set to win the race for his signature.

Monchengladbach have offered Leckie a three-year deal and he is set to seal his switch to Germany when the transfer window reopens in January.
Orginalquelle 2Zitat von baillyfanatic93:
Naja sehr fragwürdig. Kenne den Spieler auch gar nicht!
Sehr fragwürdig würde ich nicht sagen, hört sich fast so an, als seien die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
Der Spieler sagt mir auch nichts, wäre vielleicht gut, wenn jemand etwas zu dem Spieler sagen könnte. :)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 22.10.2010 um 19:52 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#3
22.10.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von baillyfanatic93:
Naja sehr fragwürdig. Kenne den Spieler auch gar nicht!
Sehr fragwürdig würde ich nicht sagen, hört sich fast so an, als seien die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
Der Spieler sagt mir auch nichts, wäre vielleicht gut, wenn jemand etwas zu dem Spieler sagen könnte. :)

Ja okay, ich kannte die anderen beiden Quellen nicht! Dann mal abwarten und wäre gut, wenn einer was zu ihm sagen könnte :)

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#4
22.10.2010 - 20:10 Uhr
Mal eine Anmerkung, dieser Spieler ist für folgende Position prädestiniert:
Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)

Wofür braucht Gladbach den?
Ich denke auf den Außenbahnen rechts wie links ist Gladbach sehr gut besetzt -- da besteht m.E. kein Handlungsbedarf!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009


Dieser Beitrag wurde zuletzt von altborusse am 22.10.2010 um 20:17 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#5
22.10.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von altborusse:
Mal eine Anmerkung, dieser Spieler ist für folgende Position prädestiniert:
Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)

Wofür braucht Gladbach den?
Ich denke auf den Außenbahnen rechts wie links ist Gladbach sehr gut besetzt -- da besteht m:E. kein Handlungsbedarf!

Finde ich schon. Vorallem links brauchen wir noch jemanden... morgen muss schon ein Stürmer auf der LM Position spielen... da kanns nicht schaden für diese Position auch einen zu haben, der diese Position richtig spielt.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#6
22.10.2010 - 20:15 Uhr
Lt. Profil kann er auch als Stürmer eingesetzt werden... ;)
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#7
22.10.2010 - 20:28 Uhr
Wenn ihr ihn braucht, warum nicht? Teuer wird er wohl nicht werden und falls er floppt -> ab in die zweite/verleihen.

•     •     •



Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#8
22.10.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von altborusse:
Mal eine Anmerkung, dieser Spieler ist für folgende Position prädestiniert:
Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)

Wofür braucht Gladbach den?
Ich denke auf den Außenbahnen rechts wie links ist Gladbach sehr gut besetzt -- da besteht m:E. kein Handlungsbedarf!

Finde ich schon. Vorallem links brauchen wir noch jemanden... morgen muss schon ein Stürmer auf der LM Position spielen... da kanns nicht schaden für diese Position auch einen zu haben, der diese Position richtig spielt.


Der kommt doch an Arango nicht vorbei!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#9
22.10.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von altborusse:
Mal eine Anmerkung, dieser Spieler ist für folgende Position prädestiniert:
Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)

Wofür braucht Gladbach den?
Ich denke auf den Außenbahnen rechts wie links ist Gladbach sehr gut besetzt -- da besteht m:E. kein Handlungsbedarf!

Finde ich schon. Vorallem links brauchen wir noch jemanden... morgen muss schon ein Stürmer auf der LM Position spielen... da kanns nicht schaden für diese Position auch einen zu haben, der diese Position richtig spielt.


Der kommt doch an Arango nicht vorbei!

Es geht ja erstmal darum das wir einen Back-up haben.Der Spieler ist jung udn wird wohl nicht unbedingt direkt von anfang an spielen wollen... und mit Glück hat man dann in 2 oder 3 Jahren einen richtig guten...

Zudem kann man ihn auch im Sturm einsetzen wodurch wir wieder etwas flexibler werden.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#10
22.10.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von altborusse:
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von altborusse:
Mal eine Anmerkung, dieser Spieler ist für folgende Position prädestiniert:
Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)

Wofür braucht Gladbach den?
Ich denke auf den Außenbahnen rechts wie links ist Gladbach sehr gut besetzt -- da besteht m:E. kein Handlungsbedarf!

Finde ich schon. Vorallem links brauchen wir noch jemanden... morgen muss schon ein Stürmer auf der LM Position spielen... da kanns nicht schaden für diese Position auch einen zu haben, der diese Position richtig spielt.


Der kommt doch an Arango nicht vorbei!

Es geht ja erstmal darum das wir einen Back-up haben.Der Spieler ist jung udn wird wohl nicht unbedingt direkt von anfang an spielen wollen... und mit Glück hat man dann in 2 oder 3 Jahren einen richtig guten...

Zudem kann man ihn auch im Sturm einsetzen wodurch wir wieder etwas flexibler werden.


Dann setzt du ihn gegen Bäcker und Kachunga!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.