Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.11.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Real Madrid?

03.12.2009 - 13:40 Uhr
Mesut Özil zu Real Madrid? |#721
17.08.2010 - 13:17 Uhr
Was da in der Quelle von spox steht ist doch völliger Schwachsinn.

Wieso sollte Özil so dumm sein, und ein Versprechen abgeben nächstes Jahr zu Real zu wechseln ? Vielleicht überlegt es sich der FC Barcelona ja doch noch anders nächstes Jahr, oder ManU ? Wer weiss schon was nächstes Jahr ist. Solch ein einseitiges Versprechen wird es zu 100 % nicht geben.

Dass Inter Mailand 30 Mio € geboten haben soll ist ja auch schon durch die Aussagen von Klaus Allofs dementiert worden ( es gab ja überhaupt keine Angebote außer das von Real ).

-> Denk er wird schon dieses Jahr zu Real wechseln, sollte dies nicht der Fall sein bleibt er bei Bremen aber dann werden die Karten für nächstes Jahr auch ganz neu gemischt. Da er 21 Jahre alt ist und noch als Talent gilt wird man auch von ihm Erwarten, dass es nächstes Jahr besser spielt als dieses Jahr. Also hängen lassen würde er sich auf keinen Fall, das könnte er sich auch gar nicht leisten in seinem Alter.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#722
17.08.2010 - 13:17 Uhr
ich gehe davon aus das heute der transfer bestädigt wird
Mesut Özil zu Real Madrid? |#723
17.08.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von hanseat44:
Zitat von Werdermania:

Fakt ist: Für Wesley wird keine € 10 Mio. ausgegeben.
und Fakt ist: Alte Meldungen ersetzen keine aktuellen. :D


Stimmt, genau so ist es.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#724
17.08.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Werdermania:


Fakt ist: Keiner weiss genau, wie es um die finanzielle Situation bei Werder steht. So gut kann es aber nicht sein, sonst würden wir im Fall Wesley bereits ganz andere Wege gegangen sein.
Wer schadet sich gerne selbst. In Bremen hätte bereits alles klar sein können.
Fakt ist: Özil ist, im Vergleich zu anderen Spielern auf seiner Position sicher seine 20 Millionen wert
Fakt ist: Real muss Özil nicht haben, Morinho würde ihn aber gerne haben. Doch KA bleibt sturr und will 16 bis 18 Millionen. Real muss den nächsten Schritt machen. Wie weit das Thema fortgeschritten ist, wissen wenige, hier greift der Maulkorb.
Fakt ist: Özil ist für die ganze Entwicklung selbst verantwortlich. KA muss ihm nicht entgegenkommen.
Fakt ist: Allofs steht vor einem Dillemma.
Fakt ist: Tritt Özil in der CL Quali an und fliegen wir raus, gehen uns 35 Millionen Euro flöten.
Fakt ist: Werder hat eine gute Mannschaft, doch da, wo es nötig war, wurde nichts getan.
Fakt ist: Hunt kann Özil ersetzen.
Fakt ist: Prödl hat nicht das Niveau, einen Naldo zu ersetzen.
Fakt ist: Ich bin kein Insider aber auch ich kann puzzeln.
Fakt ist: Ab Mittwoch sind wir wieder einen Schritt weiter.


Obwohl einige Dinge, die Du schreibst, sicherlich richtig sind, muss ich trotzdem mal bemerken:

Nichts ist arroganter, als einen Satz mit Fakt ist: zu beginnen.
Insbesondere, wenn Du danach nur deine Meinung vertrittst und eben keine Tatsachen.

Ob zum Beispiel Hunt Özil ersetzen kann, ist Gegenstand von unterschiedlichen Auffassungen und mit Sicherheit kein Fakt.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#725
17.08.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Werdermania:
Auf transfernews.de steht, dass die kolportierten 30 Millionen, die Papa Özil angeblich hätte bekommen können lediglich eine Phantasie der türkischen Presse waren. Warum ein Herr Özil so etwas trotzdem als Argument vorbringt, dass kann ich nicht verstehen.
Die Frage ist ja auch, ob er das überhaupt gesagt hat. Fakt ist: selbst die besten Insider haben von Werder einen Maulkorb verpasst bekommen. Die, die sich hier normalerweise immer mit sehr heissen Informationen vortun, sind im Moment auffallend still.

Fakt ist: Keiner weiss genau, wie es um die finanzielle Situation bei Werder steht. So gut kann es aber nicht sein, sonst würden wir im Fall Wesley bereits ganz andere Wege gegangen sein.
Wer schadet sich gerne selbst. In Bremen hätte bereits alles klar sein können.
Fakt ist: Özil ist, im Vergleich zu anderen Spielern auf seiner Position sicher seine 20 Millionen wert
Fakt ist: Real muss Özil nicht haben, Morinho würde ihn aber gerne haben. Doch KA bleibt sturr und will 16 bis 18 Millionen. Real muss den nächsten Schritt machen. Wie weit das Thema fortgeschritten ist, wissen wenige, hier greift der Maulkorb.
Fakt ist: Özil ist für die ganze Entwicklung selbst verantwortlich. KA muss ihm nicht entgegenkommen.
Fakt ist: Allofs steht vor einem Dillemma.
Fakt ist: Tritt Özil in der CL Quali an und fliegen wir raus, gehen uns 35 Millionen Euro flöten.
Fakt ist: Werder hat eine gute Mannschaft, doch da, wo es nötig war, wurde nichts getan.
Fakt ist: Hunt kann Özil ersetzen.
Fakt ist: Prödl hat nicht das Niveau, einen Naldo zu ersetzen.
Fakt ist: Ich bin kein Insider aber auch ich kann puzzeln.
Fakt ist: Ab Mittwoch sind wir wieder einen Schritt weiter.


viele deiner fakten sind bloße vermutung, auch wenn ich tw. deine einschätzung teile.

besonders wichtig ist dieser punkt: "Tritt Özil in der CL Quali an und fliegen wir raus, gehen uns 35 Millionen Euro flöten." Ich hatte etwas von einer Regeländerung gelesen, die besagt, dass Spieler eines in der Quali ausgeschiedenen Vereins anschließend für einen anderen Club in der CL spielberechtigt sind. Weiß jemand mehr? Stimmt das?
Mesut Özil zu Real Madrid? |#726
17.08.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Sven1980:
Zitat von Werdermania:
Auf transfernews.de steht, dass die kolportierten 30 Millionen, die Papa Özil angeblich hätte bekommen können lediglich eine Phantasie der türkischen Presse waren. Warum ein Herr Özil so etwas trotzdem als Argument vorbringt, dass kann ich nicht verstehen.
Die Frage ist ja auch, ob er das überhaupt gesagt hat. Fakt ist: selbst die besten Insider haben von Werder einen Maulkorb verpasst bekommen. Die, die sich hier normalerweise immer mit sehr heissen Informationen vortun, sind im Moment auffallend still.

Fakt ist: Keiner weiss genau, wie es um die finanzielle Situation bei Werder steht. So gut kann es aber nicht sein, sonst würden wir im Fall Wesley bereits ganz andere Wege gegangen sein.
Wer schadet sich gerne selbst. In Bremen hätte bereits alles klar sein können.
Fakt ist: Özil ist, im Vergleich zu anderen Spielern auf seiner Position sicher seine 20 Millionen wert
Fakt ist: Real muss Özil nicht haben, Morinho würde ihn aber gerne haben. Doch KA bleibt sturr und will 16 bis 18 Millionen. Real muss den nächsten Schritt machen. Wie weit das Thema fortgeschritten ist, wissen wenige, hier greift der Maulkorb.
Fakt ist: Özil ist für die ganze Entwicklung selbst verantwortlich. KA muss ihm nicht entgegenkommen.
Fakt ist: Allofs steht vor einem Dillemma.
Fakt ist: Tritt Özil in der CL Quali an und fliegen wir raus, gehen uns 35 Millionen Euro flöten.
Fakt ist: Werder hat eine gute Mannschaft, doch da, wo es nötig war, wurde nichts getan.
Fakt ist: Hunt kann Özil ersetzen.
Fakt ist: Prödl hat nicht das Niveau, einen Naldo zu ersetzen.
Fakt ist: Ich bin kein Insider aber auch ich kann puzzeln.
Fakt ist: Ab Mittwoch sind wir wieder einen Schritt weiter.


Ich stimme dir in allen punkten zu ,nur kann ich mir nicht vorstellen das gewisse " Insider " die hier aktiv sind von seitens Werder einen Malkorp verpasst bekommen haben . Oder denkst du das geht soweit hier ? Isz in der tat eine Ernste Frage !!!


Er meint sicher damit unseren allseits geschätzen TheBrain. :cool

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#727
17.08.2010 - 13:21 Uhr
Ich denke allerspätestens morgen entscheidet sich der Wechsel.

Wenn Özil für Bremen in der CL aufläuft, ist das Ding für diese Saison durch.

Ich denke nicht, dass Real sich nochmals Spieler kauft, die in der CL nicht spielberechtig sind.

..wobei es ja immernoch diese eine Regel gibt, dass man einen Spieler auflaufen lassen darf, der für einen anderen Club schon international gespielt hat..

Dennoch. Ich denk, dass wird jedoch morgen dennoch entschieden.

•     •     •

Es ist schon viele Jahre her, da ging mein Herz verlor'n.
In Eicken auf dem Bökelberg, eine Liebe war gebor'n.
Seither fahr ich zu jedem Spiel - ob an Elbe, Isar, Main.
Mit stolz trag ich auf meiner Brust das 'B' vom Niederrhein.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#728
17.08.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Sven1980:
Zitat von Werdermania:


Ich stimme dir in allen punkten zu ,nur kann ich mir nicht vorstellen das gewisse " Insider " die hier aktiv sind von seitens Werder einen Malkorp verpasst bekommen haben . Oder denkst du das geht soweit hier ? Isz in der tat eine Ernste Frage !!!



Ob Du es glaubst oder nicht, die Beiträge der insider werden auch von der hiesigen Presse aufgegriffen und redaktionell aufgearbeitet. Ich habe es schon erlebt, dass eine Spanische Zeitung ein Gerücht von mir als Fakt verkündet hat. Was meinst du, wie schnell die Zeitungen es übernehmen würden, wenn "The Brain" jetzt schreiben würde, "Özil mit Real klar!"
Mesut Özil zu Real Madrid? |#729
17.08.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von Werdermania:

Fakt ist: Keiner weiss genau, wie es um die finanzielle Situation bei Werder steht. So gut kann es aber nicht sein, sonst würden wir im Fall Wesley bereits ganz andere Wege gegangen sein.
so ein qutasch. das zeigt doch nicht unsere finanzielle situation. jeder kennt ka. wir geben einfach keine unsummen für eine wundertüte aus.


Wir? Dann bist Du also die Nr. 12 im Team.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#730
17.08.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von philobremus:
Hmm ... ich überlege gerade, dass doch der ganze Hickhack mit Real damit begann, dass sie ein offizielles Angebot nach dem Spiel gegen Bayern über die Presse publik gemacht hatten.

Dadurch wird Özil dazu verleitet zu erklären, dass er gerne sofort zu den Königlichen würde wechseln wollen. Sein Vater bestätigte Gespräche und eine grundsätzliche Einigung mit Real.

Wie steht Real eigentlich da, wenn sie einen Spieler nun evtl. beabsichtigen noch ein Jahr bei Werder zu belassen da sie die finanzielle Kluft für unüberwindlich halten. Sollte es wirklich für Real an ein paar Millionen scheitern und Özil evtl. Spießruten laufen? Die Presse würde Özil innerhalb des kommenden Jahres wohl kaum aus dem Fokus lassen. Für die Zukunft würden es sich Spieler mehrmals überlegen mit Real Verhandlungen zu führen, wenn sie anschließend im Stich gelassen werden.

Persönlich kann ich es mir jedoch nicht vorstellen, dass Real beabsichtigt diesen Weg zu gehen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Madrilenen ein würdiges Angebot unterbreiten werden, welches der Situation gerecht wird.


Genau so wird es sein. Und nun heisst es warten, warten, warten .... :D

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.