Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.11.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Real Madrid?

03.12.2009 - 13:40 Uhr
Mesut Özil zu Real Madrid? |#731
17.08.2010 - 13:35 Uhr
Die 7,5 Millionen finde ich auch sehr gewagt. Ich sagte ja, man hätte sicher auch andere Möglichkeiten gefunden. Aber, dieser Transfer ist noch lange nicht fix. Und mit jedem Tag den Wesley uns warten lässt, sinken die Chancen das er überhaupt kommt.
Und was Özil betrifft, so hätte sich Werder gleich um Köln's Tosic kümmern sollen. Der war genau richtig, hätte 6 Millionen gekostet und ist jetzt leider weg.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#732
17.08.2010 - 13:36 Uhr
@ Sven 1980:

http://www.transfermarkt.de/de/ritterschlag-fuer-the-brain/topic/ansicht_15_51118_seite1.html

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#733
17.08.2010 - 13:42 Uhr
Wir? Dann bist Du also die Nr. 12 im Team.[/zitat] ... und ...?[/zitat]

Und - vielleicht bist Du ja Insider. Dabei frage ich mich gerade, wer ist eigentlich Insider. Ist das der Rezeptionist im Park Hotel oder im Maritim Hotel. Ist es der nette Mann im Reisebüro, der eine Flug für einen Spieler buchen muss. Ist es ein Werder Fan, der in der Flughafenverwaltung arbeitet. Ist es ein Mitarbeiter der City (Targo) Bank. Ist es ein Ex Werder Spieler, nein besser, vielleicht sein Sohn? Ist es der Sohn eines Herrn Born.
Es gibt soviele, die es sei könnten. Wir halt, die 12.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#734
17.08.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Werdermania:
Wir? Dann bist Du also die Nr. 12 im Team.
... und ...?

Und - vielleicht bist Du ja Insider. Dabei frage ich mich gerade, wer ist eigentlich Insider. Ist das der Rezeptionist im Park Hotel oder im Maritim Hotel. Ist es der nette Mann im Reisebüro, der eine Flug für einen Spieler buchen muss. Ist es ein Werder Fan, der in der Flughafenverwaltung arbeitet. Ist es ein Mitarbeiter der City (Targo) Bank. Ist es ein Ex Werder Spieler, nein besser, vielleicht sein Sohn? Ist es der Sohn eines Herrn Born.
Es gibt soviele, die es sei könnten. Wir halt, die 12.

Machst Du hier gerade eine Vorlesestunde oder ein Ratespiel? Deine 12. verstehe ich im Moment überhaupt nicht. Aber hier geht es ja um unseren Mesut. Der wiederum ist ein Insider. :D

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#735
17.08.2010 - 13:56 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite41.html#p1266245

Ich beziehe mich auf diese Meldung, deren Hergang ich schon kommentiert habe.
Diese Meldung war um 21.15 Uhr. Und jetzt sehe dir mal die aktuellsten Nachrichten an, die nach dieser Uhrzeit veröffentlicht wurden. Egal ob Spanien oder Brasilien. Suchen musst Du aber selber, vielleicht sogar im gleichen Thread. Ein bisschen zuviel Zufall, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werdermania am 17.08.2010 um 14:00 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Real Madrid? |#736
17.08.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von Werdermania:
http://www.transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite41.html#p1266245

Ich beziehe mich auf diese Meldung, deren Hergang ich schon kommentiert habe.
Diese Meldung war um 21.15 Uhr. Und jetzt sehe dir mal die aktuellsten Nachrichten an, die nach dieser Uhrzeit veröffentlicht wurden. Egal ob Spanien oder Brasilien. Suchen musst Du aber selber, vielleicht sogar im gleichen Thread. Ein bisschen zuviel Zufall, oder?
... nur das du kein insider bist und alles müll war, was du da geschrieben hast. deswegen sage ich, zufall.


Lasst ihn doch sabbeln, zwar keine Ahnung wer er ist, aber mit Sicherheit kein Insider.
Die aktuellsten Nachrichten besagen nämlich, dass es (im Gegensatz zu seiner Behauptung) kein 15 Mio Angebot für Özil seitens Barcelona gab, zudem ist die "nächste Woche", die er erwähnte am 15.08. abgelaufen.

Wo ist da bitte das Insiderwissen? Aber manche müssen sich halt immer aufspielen, man oh man. :)

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoNeee am 17.08.2010 um 14:12 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Real Madrid? |#737
17.08.2010 - 14:09 Uhr
aber dann müsstest du den özil-thread zu barcelona aktivieren.
denn laut dem post soll ja heute barca ein angebot über 15 mio. euro abgeben.
sollte es so kommen,kommt es zwar überraschend,aber ein solche summe war barca ja bereits bereit an werder zu zahlen laut spanischer presse.
dabei erwarten doch alle minütlich ein verbessertes für özil von den madrilenen.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#738
17.08.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von Werdermania:
http://www.transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite41.html#p1266245

... nur das du kein insider bist und alles müll war, was du da geschrieben hast. deswegen sage ich, zufall.


Auch wenn mir deine Ausdrucksweise überhaupt nicht gefällt (erinnert mich an Tino Polster, der redet auch immer so) und ich glaube, dass Du den Sinn dieser Seite etwas falsch verstehst, so gebe ich es zu: Ja, es war Zufall, doch die Quelle hat es gegeben. Bleib locker Boy.
Mesut Özil zu Real Madrid? |#739
17.08.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Werdermania:
Zitat von Iron_:
Zitat von Werdermania:
http://www.transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite41.html#p1266245

... nur das du kein insider bist und alles müll war, was du da geschrieben hast. deswegen sage ich, zufall.


Auch wenn mir deine Ausdrucksweise überhaupt nicht gefällt (erinnert mich an Tino Polster, der redet auch immer so) und ich glaube, dass Du den Sinn dieser Seite etwas falsch verstehst, so gebe ich es zu: Ja, es war Zufall, doch die Quelle hat es gegeben. Bleib locker Boy.


Eine Quelle wofür? Für falsche Aussagen deinerseits? Bisher trat doch nichts ein, wovon du uns angeblich so wissend erzählt hast.

Weder das Barca angebot von 15 Mio am letzten Dienstag noch das Wesley bereits da ist.

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoNeee am 17.08.2010 um 14:16 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Real Madrid? |#740
17.08.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von LdColonia:
Der Express bezeichnet den Wechsel von Özil als perfekt.


Dort steht aber nicht der genaue Zeitpunkt leider, sondern nur das er auf jeden Fall zu Real wechselt und wenn nicht sofort dann nächstes Jahr ablösefrei.

Ich jedenfalls bin der Meinung das der Transfer heute Abend als perfekt verkündet wird. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.