Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zum Liverpool?

14.05.2010 - 11:31 Uhr
Mesut Özil zum Liverpool? |#41
14.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von bulifreak:
Zitat von El_Pollito:
Wieder so ein deutscher Spieler, der völlig überbewertet wird.

Was zur Hölle soll Özil beim FC Liverpool reißen? Der würde da nicht ansatzweise mehr bringen, als ein Metzelder bei uns gebracht hat: Ersatzbank.

Liverpool soll lieber weiter seinen Weg gehen und spanische Talente holen.
So jemanden wie David Silva oder so... Der ist für acht bis zehn Mios zu haben und ist auch ein recht großer Mann für die Zentrale hinter Torres.


Özil ist also wie soo viele Deutsche Spieler völlig überbewertet?? Silva 8 mio :rolleyes
Also ich weiss ja nicht inwifern sich deine offensichtliche Psychose fernab der Realität gebracht hat, aber du solltest damit dringenst zum onkel doc. :ugly


Immernoch nicht verstanden, dass das Ironie war? :o

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

Verbundenheit für die Amateure: Aggressiv-Leader17, anki25, Brand, ccmmkkss, Derbysieger, Kuemmjen, linsi9, liza, MarkusFCB, paganini25, Pannenkeeper, Ricaud, The_Lost_FCB

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

"ManU wird versuchen, hinten nicht aufzumachen", weiß Beckenbauer. Ein wichtiger Tipp auch für alle Nachwuchs-Schiris. (11-Freunde-Ticker)
Mesut Özil zum Liverpool? |#42
14.05.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von kakaka:
wenn torres geht dann ist das Geld da


Kann gerne im Tausch mit Torres gehen ;)
Mesut Özil zum Liverpool? |#43
14.05.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von FuballfanNn:

Warum gehen alle immer gleich von einem Wechsel zu einen der 5 besten der Welt aus sehe für einen Özil in den nächsten jahren bei keiner Manschaft die man weit über pool ansiedeln kann einen Platz für Özil.
Denke Pool wäre für Mesut eine gute wahl da er dort im Moment wohl gesetzt ist.
Könnte mir Özil gut bei Pool vorstellen.
Doch 8mio sind lächerlich!!!


Weil der Schritt zu Pool sportlich z.Zt. kein Fortschritt wäre. Klar, die Liga ist stärker, dafür fehlt die Option Champions League. Und wenn Pool Leistungsträger verkaufen muss (?), dann wird das wohl auch in den nächsten Jahren nichts werden. Insgesamt zu unsichere Perspektive.
Es gäbe aber auch andere Vereine, die eine CL-Teilnahme extrem wahrscheinlich machen und nicht zu den 5 besten gehören. Die wären wohl besser geeignet.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Mesut Özil zum Liverpool? |#44
14.05.2010 - 20:56 Uhr
Kann mir das aktuell beim besten Willen nicht vorstellen.

Dafür müsste man erst mal wissen was mit Liverpool passiert.
Was ist mit Benitez.
Was ist mit den Schulden.
Bleibt die Mannschaft bestehen und und und.

Auch wenn ich als Liverpoolfan mich über einen Özil im Team freuen würde, muss ich sagen, dass es das beste für ihn wäre noch ein zwei Jahre bei Werder zu bleiben und dann zu wechseln.

•     •     •

Echte Liebe: Borussia Dortmund & FC Liverpool
Große Liebe: RC Lens, AS Rom & Deportivo Alaves
Sympathien: Marseille, SC Freiburg & Celtic Glasgow

Fly on proud bird you´re free at last
You´ll never walk alone
Mesut Özil zum Liverpool? |#45
15.05.2010 - 11:40 Uhr
bin auch der meinung das Özil wechseln sollte.
Aber muss nicht gerade liverpool sein.
Sind ja auch andere Clubs hinter ihm her ;)
Aber niemal Mancity, das hockt er auch nur auf der Bank.
Mesut Özil zum Liverpool? |#46
15.05.2010 - 12:07 Uhr
Wenn Ribery nach dem CL Sieg seinen Wechsel zu Real bekannt gibt, werden wir schnell wissen wo Özil nächsts Jahr spielt.
Mesut Özil zum Liverpool? |#47
15.05.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von FunnySmell:
Zitat von Playershirt:
Wenn Ribery nach dem CL Sieg seinen Wechsel zu Real bekannt gibt, werden wir schnell wissen wo Özil nächsts Jahr spielt.


das wissen wir schon lange ;) Er bleibt in Bremen



Genau, "Bild weiss" es schon lange ... ;)
Mesut Özil zum Liverpool? |#48
15.05.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Playershirt:
Wenn Ribery nach dem CL Sieg seinen Wechsel zu Real bekannt gibt, werden wir schnell wissen wo Özil nächsts Jahr spielt.


naja da kann ich mir aber eher einen Marko Marin vorstellen als einen Özil.
Mit Müller, Kroos und Özil wäre die Position dreifach besetzt aber die linke Flügelseite bleibt eher unbesetzt.

BTT:

Özil sollte verlängern und nächste Saison nochmal bei Bremen CL-Erfahrung sammeln als Stammspieler und sich dort präsentieren.
Die PL ist mMn noch ein zu großer Sprung für ihn und ich sehe ihn sowieso eher in Spanien

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Mesut Özil zum Liverpool? |#49
16.05.2010 - 12:23 Uhr
Stimmt ;)
Mesut Özil zum Liverpool? |#50
16.05.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von LivPool_Torres:
Hier wird das auch berichtet, dass özil rafas wunsch kandidat ist.

Also

1. NEIN, Torres wird nur gehen, wenn Barca an der Tür klopft, was er ja auch gesagt hat.
2. UM GOTTES WILLEN! TORRES IST NICHT ABWANDERUNGSWILLIG!
3. Im Sommer kommt ein neuer Besitzer der die Schulden begleichen soll und das neue Stadion bauen soll. Einen Interessenten gibt es: Der Präsident der größten Chinesischen Tele-Netz Firma. Broughton sagte, er nimmt nur einen Käufer an, der auch geld für Transfers einfließen lässt, mind. 30 - 40 Million. D.h. NEUES GELD. MAN BRAUCHT KEINEN LEISTUNGSTRÄGER ZU VERKAUFEN!!!

Ich würde es sehr begrüßen, und naja, aus sichten des realititsmus, würde man mehr spaß im EL Halbfinale/Finale haben, als in der CL das Halbfinale/Viertelfinale/Achtelfinale zu verpassen.


Und warum sollte der derzeitige Besitzer auch nur annähernd daran interessiert sein den Verein zu verkaufen?

Özil wird dieses Jahr noch in Bremen bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.