Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zum Liverpool?

14.05.2010 - 11:31 Uhr
Mesut Özil zum Liverpool? |#61
19.05.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von domSGE:
also dass hier manche so skeptisch sind gegenüber liverpool kann ich nicht ganz verstehen, das ist einer der renommiertesten vereine der welt. international in den letzten 5 jahren so erfolgreich gewesen wie kaum eine andere mannschaft.

also falls der verein wegen den schulden nicht zugemacht wird, wäre das doch eine hervorragende addresse wenn so einer verein wirklich auf özil setzen würde.

weiß nicht genau wie özils standing international schon ist, sicherlich ist er als talent bekannt aber ob das reicht bei liverpool interesse zu wecken und für die startelf direkt in frage zu kommen bezweifle ich.

aber ein fortschritt wäre es doch auf jedenfall, ob es sportlich schon sinn macht sowohl für pool als auch für özl ist die andere frage.

wahrscheinlichkeit ist ganz gut getroffen mit 8 % ;)


Mesut geniesst in England einen sehr guten Ruf. Deren Meinung ist, dass viele Spieler unserer Bundesliga total überbewertet sind (Ribery und Robben zum Beispiel..klingt lustig, ist aber so), aber über MÖ sprechen alle überwiegend positiv..er wird als eines der größten int. Talente angesehen und fast alle User im LFC-Forum würden eine Verpflichtung sehr begrüßen. Die User dort tippen auf ca. 12 - 15 mio € wegen Vertragslaufzeit von einem Jahr..mMn geht unter 15 mio herzlich wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 19.05.2010 um 14:13 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zum Liverpool? |#62
19.05.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von LivPool_Torres:

Hättest du gelesen, was wir vorher geschrieben haben, wüsstest du, dass wenn im Sommer ein neuer Besitzer kommt (Interessenten gibts ja), dann wird man sich übers Finanzielle 0 Sorgen machen müssen. Außerdem is Werder ja keiner der regelmäßig CL spielt wie Liverpool (diese Saison war einfach verkackt :ugly) und deshalb wärs gepokert wenn Özil bleibt, weil Liverpool kein Verein ist der auf Spieler wartet.


Jow, da kommt ein neuer Besitzer.
Der bezahlt erst mal wieviel Hundert Millionen an den/die alten Besitzer?
Der übernimmt die angelaufenen Schulden von wieviel Hundert Millionen?
Und der steckt dann noch wieviel Hundert Millionen in Neueinkäufe?

Ich war bis jetzt der Meinung das bei tm doch eher Realisten zu finden sind! :rolleyes

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Mesut Özil zum Liverpool? |#63
07.07.2010 - 23:12 Uhr
Und? Wo geht es da KONKRET um Özil? Und warum holst Du diesen Thread ohne KONKRETES wieder hoch?

Gibt einen Alarm...

:rolleyes

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny Bravo am 07.07.2010 um 23:14 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zum Liverpool? |#64
19.12.2011 - 23:33 Uhr
El Liverpool ha puesto sus ojos en Mesut Özil a la espera de lo que pueda acontecer en los próximos meses con el jugador alemán del Real Madrid, que atraviesa posiblemente su peor momento desde que llegara al club blanco y al que José Mourinho castigó ayer en el partido de liga ante el Sevilla, donde Özil no dispuso de minutos y presenció todo el partido desde el banquillo.
Neue Quelle.


Danke @ Schuh.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Mesut Özil zum Liverpool? |#65
19.12.2011 - 23:41 Uhr
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Er ist beliebt in Madrid, er spielt regelmäßig, ist Fan-Liebling.
In der englischen Liga kann ich ihn mir persöhnlich nciht vorstellen, aber okay das ist nur meine Meinung.

Liverpool dagegen hat sich viel von seinem Charme und Image kaputt gemacht und sau teuer dürfte Özil dazu auch noch sein.

Kann ich mir gaar nicht vorstellen..

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gomes21 am 19.12.2011 um 23:41 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zum Liverpool? |#66
20.12.2011 - 00:52 Uhr
Zitat von Gomes21:
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Er ist beliebt in Madrid, er spielt regelmäßig, ist Fan-Liebling.
In der englischen Liga kann ich ihn mir persöhnlich nciht vorstellen, aber okay das ist nur meine Meinung.

Liverpool dagegen hat sich viel von seinem Charme und Image kaputt gemacht und sau teuer dürfte Özil dazu auch noch sein.

Kann ich mir gaar nicht vorstellen..



ich habe gehofft dass unter Mourinho etwas mehr Kontinuität einkehrt bei Real. Aber scheinbar verzeiht man dort keinem Spieler eine kleine Schwächwphase und lechzt stattdessen sofort nach neuen Stars.

Wenn dem wirklich so ist, dann sollen sich Spieler wie Khedira, Sahin und Özil lieber an ManU oder Bayern halten. Da wird seriös gearbeitet und es gibt auch noch sowas wie Menschlichkeit.

Dieses menschenverachtende Gebaren bei Real braucht sich wirklich kein Spieler antun.
Das kann doch nicht sein, dass Spieler wie Özil, die auf Anhieb Weltklasseleistung zeigen, beim ersten kleinen Durchhänger gnadenlos angezählt werden. :angry
Und er ist ja nicht der ertse dem sowas wiederfährt.

Die brauchen sich echt nicht wunderen warum seit JAhren keine Titel mehr eingefahren werden. Die bräuchten mal einen Sportdirektor a la Hitzefeld, der dort professionelle Arbeit abliefert. :grrr
Mesut Özil zum Liverpool? |#67
20.12.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Gomes21:

Er ist beliebt in Madrid, er spielt regelmäßig, ist Fan-Liebling.


Er mag Fan-Liebling sein, die Medien haben sich aber in letzter Zeit ziemlich auf ihn eingeschossen. Die "Marca" hat seine Spritzigkeit zuletzt mit der einer zwei Tage offen rumstehenden Flasche Freixenet verglichen.
Darüber hinaus hat laut "El Mundo Deportivo" Peréz Özil scharf kritisiert und angedroht, dass er Özil - sollte er seine Leistung nicht deutlich steigern - verkaufen werde.
Ich halte einen Transfer zu Liverpool zwar auch für unwahrscheinlich, denke aber, dass er in Madrid (nach dem die erste Euphorie um ihn abgeklungen ist und er zuletzt nur maximal durchschnittliche Spiele machte) nicht mehr so fest im Sattel sitzt wie noch vor ein paar Monaten. Da sind solche Gerüchte nur die logische Konsequenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 400blows am 20.12.2011 um 00:56 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zum Liverpool? |#68
20.12.2011 - 06:53 Uhr
Zitat von Gomes21:
Liverpool dagegen hat sich viel von seinem Charme und Image kaputt gemacht ...

Sollte man sich nach über 20 Jahren langsam dran gewöhnt haben ...

Anyway, Özil wäre nicht nur, wie erwähnt, verflucht teuer sondern die Baustellen liegen auch ganz woanders. Wenn im Winter etwas für das Mittelfeld gemacht werden sollte, dann in Richtung DM, nach dem Lucas das Saison-aus ereilt hat. Kann mir überhaupt nicht vorstellen das dieser Transfer für irgendeinen Beteiligten sinnvoll wäre.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Mesut Özil zum Liverpool? |#69
20.12.2011 - 07:25 Uhr
Und was hat das in dieser GK zu suchen?

•     •     •

Ganz nach Super Mario: "Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen."
Mesut Özil zum Liverpool? |#70
20.12.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Sindtlos20:
Und was hat das in dieser GK zu suchen?


Gute Frage :D Vielleicht möchte man den Usern die derzeit größten deutschen Stars im Ausland nicht "vorenthalten", was ihre mgl. Zukunft angeht :D

Würde mich persönlich für Liv'pool freuen, da ich den Verein mag und sie in einem der geilsten Stadien der Welt spielen (von der Stimmung her).

Denke aber auch, dass er zu teuer wäre...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.