Michel Bastos
Geburtsdatum 02.08.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Michel Bastos zu Juventus Turin?

23.06.2010 - 17:58 Uhr
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#51
20.06.2011 - 16:04 Uhr
Michel Bastos, le milieu de terrain offensif de Lyon, se rapproche toujours un peu plus de la Juventus Turin.

Comme nous vous l’annoncions précédemment, Michel Bastos (27 ans), le milieu de terrain offensif de Lyon, est en contacts très avancés avec la Juventus Turin. Un contrat de quatre ans attend l’international brésilien qui a fait sa demande de naturalisation il y a trois mois et qui espère rapidement obtenir le précieux sésame.

La Vieille Dame propose treize millions d’euros, plus de 2 M€ en bonus. Un nouveau rendez-vous entre les différentes parties concernées est prévu mercredi à Turin.
Fortgeschrittene Verhandlungen, soviel ist klar. Hiergenannte Zahlen:

Vertrag über 4 Jahre, Juve bietet 13 Mio Euro, 2 Mio Euro Bonus. Mittwoch soll es ein erneutes Treffen in Turin geben.

•     •     •

zweitausendtrip
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#52
25.06.2011 - 12:16 Uhr
Alors que l'affaire semblait entendue entre Michel Bastos et la Juve, elle pourrait finalement capoter. Selon L'Equipe, les dirigeants de la Vielle Dame auraient fait savoir au représentant du Brésilien qu'il n'était plus une priorité pour le club. Le milieu offensif de 27 ans, sous contrat avec Lyon jusqu'en 2013, pourrait tout de même rejoindre la Juve à condition qu'il obtienne des papiers français, car les clubs italiens ne peuvent recruter qu'un seul extracommunautaire par an. (Photo Presse-Sports)
der transfer könnte doch noch platzen, anscheinend hat bastos für juve nicht mehr höchste priorität.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#53
25.06.2011 - 12:31 Uhr
;) Zitat von gruend92:
der transfer könnte doch noch platzen, anscheinend hat bastos für juve nicht mehr höchste priorität.


Ein angebliche großes hin un her (laut medien), aber ich bin mir sicher, am ende wird Bastos ein Juve spieler sein ! ;)
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#54
25.06.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Juventino10:
;) Zitat von gruend92:
der transfer könnte doch noch platzen, anscheinend hat bastos für juve nicht mehr höchste priorität.


Ein angebliche großes hin un her (laut medien), aber ich bin mir sicher, am ende wird Bastos ein Juve spieler sein ! ;)


jo, wäre wohl für alle beteiligten das beste.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#55
29.06.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von Juventino10:
;) Zitat von gruend92:
der transfer könnte doch noch platzen, anscheinend hat bastos für juve nicht mehr höchste priorität.


Ein angebliche großes hin un her (laut medien), aber ich bin mir sicher, am ende wird Bastos ein Juve spieler sein ! ;)


jo, wäre wohl für alle beteiligten das beste.


warum möchte lyon bastos denn überhaupt abgeben?
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#56
01.07.2011 - 00:35 Uhr
Jean-Michel Aulas, le président de Lyon, évoque le cas de son milieu de terrain offensif Michel Bastos, qui suscite l’intérêt prononcé de la Juventus Turin.

Jean-Michel Aulas fait le point sur la situation du milieu de terrain offensif international brésilien Michel Bastos (27 ans), en contacts avancés avec la Juventus Turin. « Pour l’instant, il n’a pas d’offre qui lui permette de partir, il y a plus de chance qu’il soit avec nous au soir du 31 août que le contraire », a expliqué le président lyonnais en conférence de presse.
Aulas über Bastos: "Für den Moment hat gibt es kein Angebot, das ihm erlaubt, den Verein zu verlassen - er hat weiter die Chance, über den 31. August bei Lyon zu spielen".

•     •     •

zweitausendtrip
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#57
11.07.2011 - 16:18 Uhr
Michel Bastos' agent has confirmed that a number of Europe's top clubs have expressed an interest in his client.

The Lyon midfielder has been linked with a move away from Ligue 1 for some time, with Serie A giants Juventus having led the chase.

His representative admits two of those clubs have already made tentative enquiries, with the battle to land the Samba star set to hot up.

Emmanuel De Kerchove said: "All of them are big clubs and, indeed, two of them called me to find out if the player would be interested and to possibly speak to him about their project.

"But these have been preliminary talks, nothing concrete.

"I repeat, by the end of next week we should know more."
Bastos' Berater bestätigt, dass eine Vielzahl von Topklubs an einer Verpflichtung von Bastos interessiert sei.

"Ende nächster Woche soll Klarheit herrschen", so De Kerchove.

•     •     •

Viva España
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#58
11.07.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Bastos' Berater bestätigt, dass eine Vielzahl von Topklubs an einer Verpflichtung von Bastos interessiert sei.

"Ende nächster Woche soll Klarheit herrschen", so De Kerchove.
das nervt langsam extrem, seit über einem monat heißt es : in 10 tagen / ende dieser Woche soll alles klar sein. es soll endlich die verfluchte Ansage kommen ob wir ihn jetzt holen oder nicht. was mich nochmehr nervt ist, dass Conte noch nicht EINMAL was dazu gesagt hat, alles nur Spekulationen. entweder wir holen ihn, oder nicht
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#59
14.07.2011 - 23:33 Uhr
Nach Gesprächen mit Oscar Damiani, dem italienischen Spielerberater von Olympique Lyon´s Michel Bastos macht Juventus Turin Fortschritte im Poker um den Flügelspieler.Wie die La Gazzetta dello Sport berichtet, traf sich Damiani mit Juve´s Sportdirektor Giuseppe Marotta sowie dem sportlichen Leiter Fabio Paratici zu Gesprächen. Dabei sollen die Verhandlungen um den 27-Jährigen Brasilianer in Gang gekommen sein.Die Verhandlungen zwischen Berater und Verein dauerten zwei Stunden. Die Turiner wollen den Kampf um Bastos nicht aufgeben. Trotzdem sind immer noch einige Details bezüglich des Transfers zu klären. Das Treffen endete mit der Vereinbarung, nächste Woche weitere Gespräche führen zu wollen.
Juve scheint der einzige richtige Interessent zu sein :p
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#60
29.07.2011 - 13:07 Uhr
Michel Bastos pourrait finalement rester à Lyon. Sous contrat jusqu'en juin 2013, le Brésilien gaucher est dans le viseur de la Juventus depuis longtemps mais il semble que le club turinois ne va pas passer à l'action sur son dossier et ne va donc pas verser les 15 millions réclamés par l'OL. Le club présidé par Jean-Michel Aulas a même proposé un nouveau bail au joueur de 28 ans. «Rien ne peut me déconcentrer. Je bosse à fond pour aider le groupe. Je dois prouver beaucoup de choses, à Lyon ou ailleurs. Si je reste, je sais que j'aurai un rôle très important. Psychologiquement, je suis prêt à tout», nous a affirmé l'ancien Lillois qui s'apprête donc à disputer sa troisième saison à Lyon.
Hier hat man ja lange nichts gehört.

Jedenfalls meldet sich die Equipe mal wieder zum Thema. Michel Bastos könnte letztendlich doch bei Lyon bleiben. Juve hatte lange Zeit Interesse, aber scheinbar waren und sind sie nicht bereit, die geforderten 15 Mio Euro für den Brasilianer zu zahlen. OL-Präsident Aulas soll ihm sogar einen neuen Vertrag angeboten haben. Er selbst sagt dazu: "Ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich arbeite, um dem Team zu helfen, bei OL oder woanders. Wenn ich bleibe, weiß ich, dass ich eine wichtige Rolle haben werde, körperlich bin ich zu allem bereit. So wird Bastos wohl seine dritte Saison in Lyon bestreiten.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.