Michel Bastos
Geburtsdatum 02.08.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Michel Bastos zu Juventus Turin?

23.06.2010 - 17:58 Uhr
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#61
29.07.2011 - 13:43 Uhr
Echt traurig, was Marotta am ende verzapft hat, kein Agüero, kein Rossi und auch kein Bastos
Nicht einer meiner Wunschspieler wird kommen, stattdessen müssen wir uns villt mit Vucinic und Lugano zufrieden geben ( Bei Lugano gibts echt nichts zu Meckern, für das Geld noch )

Es gibt aber noch etwas Hoffnung, laut Medienberichten will City nach Agüero nun Tevez und auch Silva loswerden.

Silva wäre echt ein Traum, besser gesagt die Rettung

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 29.07.2011 um 13:48 Uhr bearbeitet
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#62
29.07.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Es gibt aber noch etwas Hoffnung, laut Medienberichten will City nach Agüero nun Tevez und auch Silva loswerden.

Silva wäre echt ein Traum, besser gesagt die Rettung


Würde ich nicht allzu viel drauf geben, auf diese Meldung.

•     •     •

zweitausendtrip
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#63
29.07.2011 - 14:05 Uhr
Zitat
Würde ich nicht allzu viel drauf geben, auf diese Meldung.


Ja glaub ich auch nicht wirklich, ist doch eigt. wichtig für City

Was ich nicht verstehe warum man sich nicht um Cassano bemüht, statt Vucinic??
Ich komme grad auf die Spieler, weil sie auch LA spielen könnten

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#64
29.07.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Zitat
Würde ich nicht allzu viel drauf geben, auf diese Meldung.


Ja glaub ich auch nicht wirklich, ist doch eigt. wichtig für City

Was ich nicht verstehe warum man sich nicht um Cassano bemüht, statt Vucinic??
Ich komme grad auf die Spieler, weil sie auch LA spielen könnten


Silva wird nicht wechseln, lege ich mich fest. Hat ne gute erste Saison hinter sich, Stammspieler. Das will was heißen bei Mancinis Truppe.

Cassano ist doch erst zu Milan gewechselt, fast hoffnungslos, sich um den zu bemühen, findest du nicht?:)

•     •     •

zweitausendtrip
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#65
29.07.2011 - 14:09 Uhr
Zitat
Cassano ist doch erst zu Milan gewechselt, fast hoffnungslos, sich um den zu bemühen, findest du nicht?


Find ich garnicht hoffnungslos, es gibt viel zu hören das Milan mit ihm unzufrieden ist und er hockt eh nur auf der Bank. Milan bot ihn sogar schon Genua usw. an

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#66
29.07.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Zitat
Cassano ist doch erst zu Milan gewechselt, fast hoffnungslos, sich um den zu bemühen, findest du nicht?


Find ich garnicht hoffnungslos, es gibt viel zu hören das Milan mit ihm unzufrieden ist und er hockt eh nur auf der Bank. Milan bot ihn sogar schon Genua usw. an


Daher würde ich von dem auch absolut die Finger lassen.
Ist spielersisch eine Bombe - aber vom Charakter her auch, der kann ein ganzes Team in die Luft gehen lassen (demnach im guten wie im schlechten zu sehen :D ).
Denke, Juve würden eher ein paar Sympathieträger gut tun, da wäre im Angriff Rossi die bessere Wahl.
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#67
29.07.2011 - 14:13 Uhr
Zitat
Daher würde ich von dem auch absolut die Finger lassen.
Ist spielersisch eine Bombe - aber vom Charakter her auch, der kann ein ganzes Team in die Luft gehen lassen (demnach im guten wie im schlechten zu sehen ).
Denke, Juve würden eher ein paar Sympathieträger gut tun, da wäre im Angriff Rossi die bessere Wahl.


Hast schon Recht mit seinem Charakter, aber er hat sich schon etwas gebessert seit seiner Zeit in Genua und da dass mit Rossi wohl gegessen ist wäre er ne echt gute Alternative und bestimmt nicht so teuer, da ihn Milan ja glaub loshaben will

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#68
29.07.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Zitat
Daher würde ich von dem auch absolut die Finger lassen.
Ist spielersisch eine Bombe - aber vom Charakter her auch, der kann ein ganzes Team in die Luft gehen lassen (demnach im guten wie im schlechten zu sehen ).
Denke, Juve würden eher ein paar Sympathieträger gut tun, da wäre im Angriff Rossi die bessere Wahl.


Hast schon Recht mit seinem Charakter, aber er hat sich schon etwas gebessert seit seiner Zeit in Genua und da dass mit Rossi wohl gegessen ist wäre er ne echt gute Alternative und bestimmt nicht so teuer, da ihn Milan ja glaub loshaben will


Klar ist der ne Alternative (wenn denn realisierbar), aber ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Stürmer mit etwas...naja....sagen wir: unkomplizierterem Charakter gibt.
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#69
29.07.2011 - 14:23 Uhr
Zitat
Klar ist der ne Alternative (wenn denn realisierbar), aber ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Stürmer mit etwas...naja....sagen wir: unkomplizierterem Charakter gibt.


Stimmt, wenn Cassano es schon auf der Bank bei Milan aushält, was mich verwundet, wäre er bei uns sicher auch ruhig als feste größe des Teams

Aber naja, Marotta bzw. Juve denkt ja leider nicht an ihn, genauso wie an Bastos oder Turan :(

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Michel Bastos zu Juventus Turin? |#70
29.07.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Zitat
Klar ist der ne Alternative (wenn denn realisierbar), aber ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Stürmer mit etwas...naja....sagen wir: unkomplizierterem Charakter gibt.


Stimmt, wenn Cassano es schon auf der Bank bei Milan aushält, was mich verwundet, wäre er bei uns sicher auch ruhig als feste größe des Teams

Aber naja, Marotta bzw. Juve denkt ja leider nicht an ihn, genauso wie an Bastos oder Turan :(


Um Bastos wäre ich da nicht wirklich traurig. Der ist wirklich kein Schlechter, aber seit seinem Wechsel zu Lyon hat er schon einiges an seiner spektakulären Spielweise eingebüßt. Ich würde ihn als durch und durch solide aufspielenden Außenspieler bewerten - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Juve sich nen Gefallen tun will: Kauft den Poldi von Köln - den kriegt man wohl für läppische 15 Mio (was eigentlich zu wenig ist für einen Spieler von seinem Talent) und nach seiner "Degradierung" würde er seine Hometown vielleicht ja doch nochmal verlassen :P

(Das mit Podolski ist jetzt nicht so bierernst zu nehmen, ja? ;) Aber ein guter für Juve wär er, das mein ich schon so)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.