Migjen Basha
Geburtsdatum 05.01.1987
Alter 37
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Grasshopper Club Zürich

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2015
Dieses Gerücht teilen

Migjen Basha zu Grasshopper Club Zürich?

13.02.2015 - 09:09 Uhr
Ist das jetzt gut oder schlecht für GC ..? schief

Laut Sportchef Axel Thoma hat GC noch 14 andere Spieler auf dem Radar. Ich vertraue einfach mal dem Sportchef.
Thema Basha ist gegessen.

Der Grasshopper Club hat den 40fachen ungarischen Nationalspieler Krisztian Vadocz (29) unter Vertrag genommen.
Zitat von Llapijon
Zitat von Starmac
Glaubst du wirklich er hat bei Torino Millionen verdient?? Wohl kaum! Die Löhne in Italien sind seit langem nicht mehr dort wo du sie vermutest. Hinzu kommt das er nicht mehr (oder zumindest sehr wenig) spielt. Und Torino ist auch nicht der Vorzeigeclub mit den grossen finanziellen Mitteln.

Wo habe ich geschrieben, dass er Millionen verdient? Weiters vermute ich, dass die Gehälter in Italien höher sein werden als die in der Schweiz oder liege ich da komplett falsch? Torino ist nicht der Vorzeigeclub mit den größten finanziellen Mitteln, aber bessere Gehälter als GC können sie allemal zahlen!

Du fühlst dich angegriffen, weil es deinem GC - anscheinend finanziell - nicht gut geht und versuchst nun Torino runter zu reden.

Zitat von Starmac
Vermute mal das er irgendwo bei 450'000 reinpassen würde.

Reden wir hier von Netto oder Brutto?


Hat sich wohl mit dem Transfer erledigt.
Brutto oder Netto die Differenz macht hier bei uns nicht wirklich viel aus.

Und angegriffen habe ich mich nicht gefühlt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.