Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu ZSKA Moskau?

29.05.2011 - 16:05 Uhr
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#11
30.05.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Also die Chancen stehen gut für ZSKA. Also wenn Dinamo Badelj für 6-8 Mio. ziehen lässt, dann wird er die nächste Woche bei ZSKA unterschreiben. Es ist aber auch bekannt, dass Dinamo Zagreb hohe Ablösen für ihre Spieler erwirtschaftet. ZSKA Moskau dagegen schaft es oft die Ablösesummen zu reduzieren. Es wird ein spanendes Tauziehen.


Warum bist du dir so sicher, dass er zu ZSKA wechseln wird bzw. das er so gerne zu ZSKA wechseln möchte ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 30.05.2011 um 18:23 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#12
30.05.2011 - 18:22 Uhr
ich finde zska besser als vfl.
den beim vfl würde er unter magath untergehen wenn er einmal schlecht spielt.
zska ist dafür bekannt große talente zu finden und dann gut zu verkaufen was finanziell für zska immer gut ist und er spielt cl und um die meisterschaft guter anfang.
dann kann westeuropa kommen :)
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#13
30.05.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von R-W-E-1907:
ich finde zska besser als vfl.
den beim vfl würde er unter magath untergehen wenn er einmal schlecht spielt.
zska ist dafür bekannt große talente zu finden und dann gut zu verkaufen was finanziell für zska immer gut ist und er spielt cl und um die meisterschaft guter anfang.
dann kann westeuropa kommen :)


Betrunken ? Anders kann ich mir das nicht erklären...und Magath geht er unter, wenn er einmal schlecht spielt ?
Jeder hat mal einen schlechten Tag, den hatte auch mal ein Gentner, ein Grafite oder ein Dzeko unter Magath und niemand geht da unter. Wer sich reinhängt bekommt seine Chancen und bei unserer Problematik auf den Halbpositionen wäre Badelj bei uns absoluter Stammspieler.
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#14
30.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von DelBoske23:
Zitat von karanfil:
selbst schuld wenn er nach russland geht.


Wer will den schon 10 mio fur ihn in der Bundesliga geben?


Wolfsburg hat ebenfalls Interesse an ihm. Beim VfL spielen aktuell mit Mandzukic und Lakic schon 2 Kroaten. Evtl. kommt Kranjcar auch noch. In einer Liga wie Deutschland würde er auf jeden Fall mehr in den Fokus rücken, ähnlich wie Dzeko damals.



Kranjar hatte im interview am Ende der Saison gesagt das er is englad,spanien oder nach Kroatien wechseln will. also kranjar kann vergessen und Badelj wird zu ZSKA wechseln und ich glaube net das VFL mehr geld zahlen als ZSKA


Woher weisst du, dass er zu ZSKA wechseln wird ? Vom Gehalt her wird der VfL ganz sicher mehr bezahlen. 100% !
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#15
30.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von R-W-E-1907:
ich finde zska besser als vfl.
den beim vfl würde er unter magath untergehen wenn er einmal schlecht spielt.
zska ist dafür bekannt große talente zu finden und dann gut zu verkaufen was finanziell für zska immer gut ist und er spielt cl und um die meisterschaft guter anfang.
dann kann westeuropa kommen :)


Betrunken ? Anders kann ich mir das nicht erklären...und Magath geht er unter, wenn er einmal schlecht spielt ?
Jeder hat mal einen schlechten Tag, den hatte auch mal ein Gentner, ein Grafite oder ein Dzeko unter Magath und niemand geht da unter. Wer sich reinhängt bekommt seine Chancen und bei unserer Problematik auf den Halbpositionen wäre Badelj bei uns absoluter Stammspieler.


nein ich meine unter magath kann man verspielen da er viel einkauft siehe schalke und er dann vielleicht auf der bank sitzen muss was er sicher auch nicht gut finden wird, sollte kein angriff sein da magath ein super trainer ist und auch viele talente findet. :)
finde nur bei zska hätte er besser chancen :)
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#16
30.05.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von R-W-E-1907:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von R-W-E-1907:
ich finde zska besser als vfl.
den beim vfl würde er unter magath untergehen wenn er einmal schlecht spielt.
zska ist dafür bekannt große talente zu finden und dann gut zu verkaufen was finanziell für zska immer gut ist und er spielt cl und um die meisterschaft guter anfang.
dann kann westeuropa kommen :)


Betrunken ? Anders kann ich mir das nicht erklären...und Magath geht er unter, wenn er einmal schlecht spielt ?
Jeder hat mal einen schlechten Tag, den hatte auch mal ein Gentner, ein Grafite oder ein Dzeko unter Magath und niemand geht da unter. Wer sich reinhängt bekommt seine Chancen und bei unserer Problematik auf den Halbpositionen wäre Badelj bei uns absoluter Stammspieler.


nein ich meine unter magath kann man verspielen da er viel einkauft siehe schalke und er dann vielleicht auf der bank sitzen muss was er sicher auch nicht gut finden wird, sollte kein angriff sein da magath ein super trainer ist und auch viele talente findet. :)
finde nur bei zska hätte er besser chancen :)


Mag sein, aber in der deutschen Liga würde er mehr in den Fokus rücken. Letztendlich ist es seine Entscheidung, für mich wäre es schwer mich zu entscheiden, da beide Vorteile und Nachteile haben. Das Magath aber aus jungen Talenten Stars formen kann sieht man bei Dzeko, auch der junge Gentner kam aus dem nichts und blühte richtig auf. Schäfer ebenfalls...
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#17
30.05.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kostyl87:
Also die Chancen stehen gut für ZSKA. Also wenn Dinamo Badelj für 6-8 Mio. ziehen lässt, dann wird er die nächste Woche bei ZSKA unterschreiben. Es ist aber auch bekannt, dass Dinamo Zagreb hohe Ablösen für ihre Spieler erwirtschaftet. ZSKA Moskau dagegen schaft es oft die Ablösesummen zu reduzieren. Es wird ein spanendes Tauziehen.


Warum bist du dir so sicher, dass er zu ZSKA wechseln wird bzw. das er so gerne zu ZSKA wechseln möchte ?


Sagt mein Bauchgefühl. :) :p Ne im Ernst, es spricht vieles dafür, dass Badelj nach ZSKA wechselt, falls es nicht nach der Ablösesumme scheitern soll. ZSKA sucht so einen Spieler. Der Berater von Badelj hat sehr gute Kontakte mit Russland und vor allem mit ZSKA. Alle seinen Spieler spielten oder spielen in Russland. Außerdem spricht der Berater sehr klar, dass der Wechsel zu ZSKA sehr wahrscheinlich sei. Und zuletzt ich weiß bisschen mehr interne Information, als manche anderen User hier. Wie gesagt, wenn sich die beiden Vereine irgendwo in der Mitte bei 6-8 Millionen Ablöse treffen, dann wird er gegen Ende der nächsten Woche bei ZSKA unterschreiben.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#18
30.05.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:


Mag sein, aber in der deutschen Liga würde er mehr in den Fokus rücken. Letztendlich ist es seine Entscheidung, für mich wäre es schwer mich zu entscheiden, da beide Vorteile und Nachteile haben. Das Magath aber aus jungen Talenten Stars formen kann sieht man bei Dzeko, auch der junge Gentner kam aus dem nichts und blühte richtig auf. Schäfer ebenfalls...


da gebe ich dir recht, mal schauen wozu er sich entscheiden wird !
wird schon das richtige machen .
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#19
30.05.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von R-W-E-1907:
Zitat von AgainstAllOdds:


Mag sein, aber in der deutschen Liga würde er mehr in den Fokus rücken. Letztendlich ist es seine Entscheidung, für mich wäre es schwer mich zu entscheiden, da beide Vorteile und Nachteile haben. Das Magath aber aus jungen Talenten Stars formen kann sieht man bei Dzeko, auch der junge Gentner kam aus dem nichts und blühte richtig auf. Schäfer ebenfalls...


da gebe ich dir recht, mal schauen wozu er sich entscheiden wird !
wird schon das richtige machen .


Also ich sage 85% das er zu ZSKA Wechselt.


Warum seid ihr euch da eigentlich so sicher ? Hatte er schon mal fast bei ZSKA nen Vertrag unterschrieben ? Ist es sein Lieblingsverein ? Oder warum seid ihr euch so sicher ?
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#20
30.05.2011 - 20:34 Uhr
Also ich find es lächerlich das ihr euch so sicher fühlt. Badelj wird zum meist bietenden Verkauft. So will es Mamic!! Der wird seine 10Mio schon kriegen. Aber ich würd ihn lieber in Italien sehen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.