Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu ZSKA Moskau?

29.05.2011 - 16:05 Uhr
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#21
30.05.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von TheCrocop:
Also ich find es lächerlich das ihr euch so sicher fühlt. Badelj wird zum meist bietenden Verkauft. So will es Mamic!! Der wird seine 10Mio schon kriegen. Aber ich würd ihn lieber in Italien sehen. :D


Naja als Doumbia und Honda vor dem Wechsel zu ZSKA waren, fanden auch die meisten User meine Meinung lächerlich. In ein-zwei Wochen werden wir sehen, wer am Ende lacht. ;)

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#22
31.05.2011 - 02:10 Uhr
Man sollte nicht vergessen das Mamic kein normaler Manager/Spielerberater ist. :D

Das einzige was da zählt ist, dass er das maximum eines Transfers rausholt.

Habe grad heute in der Kroatischen Zeitung Vecernji List gelesen das er nicht mit einem Badelj Transfer rechnet & falls doch würde ihn das sehr enttäuschen/schockieren.

Bei einem Angebot, ca. 10 Mio sollte er schwach werden und wenn er das sagt dann ist das meistens auch wirklich so. Er will 10 Mio und früher oder später bekommt er seine 10 Mio.

Wenns sein muss behält er dann die Spieler (auch gegen Ihren Willen) ein Jahr länger bei Dinamo.

Ist meistens sehr schade, weil die Entwicklung des Spielers darunter leiden muss... ;)

Ich persönlich würde einen Badelj-Wechsel zu ZSKA ebenfalls begrüßen, denke das ist ein guter Schritt um sich weiterhin zu entwickeln!
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#23
31.05.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Vuke91:
Man sollte nicht vergessen das Mamic kein normaler Manager/Spielerberater ist. :D

Das einzige was da zählt ist, dass er das maximum eines Transfers rausholt.

Habe grad heute in der Kroatischen Zeitung Vecernji List gelesen das er nicht mit einem Badelj Transfer rechnet & falls doch würde ihn das sehr enttäuschen/schockieren.

Bei einem Angebot, ca. 10 Mio sollte er schwach werden und wenn er das sagt dann ist das meistens auch wirklich so. Er will 10 Mio und früher oder später bekommt er seine 10 Mio.

Wenns sein muss behält er dann die Spieler (auch gegen Ihren Willen) ein Jahr länger bei Dinamo.

Ist meistens sehr schade, weil die Entwicklung des Spielers darunter leiden muss... ;)

Ich persönlich würde einen Badelj-Wechsel zu ZSKA ebenfalls begrüßen, denke das ist ein guter Schritt um sich weiterhin zu entwickeln!


Wenn man wirklich auf 10 Millionen besteht wird der Transfer nicht vollführt werden.
Giner sagte schon, dass Doumbia(der laut seinen Angaben auch unter 10 Millionen gekostet hat) unser teuerster Transfer ist und wir keinen Spieler holen werden der mehr kosten würde(was ich auch gut finde).

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#24
31.05.2011 - 12:30 Uhr
Die Spurs wollen ihn auch:

http://www.fussball-talente.com/Spurs__Kommt_Milan_Badelj_als_Modric_Ersatz_-2_17-31956-1.html
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#25
31.05.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von R-W-E-1907:
Zitat von AgainstAllOdds:


Mag sein, aber in der deutschen Liga würde er mehr in den Fokus rücken. Letztendlich ist es seine Entscheidung, für mich wäre es schwer mich zu entscheiden, da beide Vorteile und Nachteile haben. Das Magath aber aus jungen Talenten Stars formen kann sieht man bei Dzeko, auch der junge Gentner kam aus dem nichts und blühte richtig auf. Schäfer ebenfalls...


da gebe ich dir recht, mal schauen wozu er sich entscheiden wird !
wird schon das richtige machen .


Also ich sage 85% das er zu ZSKA Wechselt.


Warum seid ihr euch da eigentlich so sicher ? Hatte er schon mal fast bei ZSKA nen Vertrag unterschrieben ? Ist es sein Lieblingsverein ? Oder warum seid ihr euch so sicher ?


Warum bist du dier so sicher das er nach Wolfsburg kommt?sein manager ist Serbe und ich glaube auch mehr das er zu ZSKA haben auch grosse finanzielle Möglichkeiten geht immerhin spielt ZSKA dieses Jahr CL und wer sagt das Krajncar sicher nach Wolfsburg wechselt?

•     •     •

HNK Hajduk Split
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#26
31.05.2011 - 15:07 Uhr
Кроме того, в "Днепре" может оказаться 22-летний хавбек загребского "Динамо" и сборной Хорватии Милан Бадель (также известный как "новый Модрич")
und der Dnipro will ihn auch haben :). Wir haben 25-30 millionen euronen verstärkung für Sommer :cool
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#27
31.05.2011 - 17:54 Uhr
wie so? 1.Juande Ramos. 2 Geld(wenn sein muss, wie werden ZSKA überbieten) und kommende Aufbruch nach Europa von Dnipro. 3.Strinic( sogar Srna wird ihn auch nur positives erzählen :grrr ) Es sieht nicht schlecht aus ;) Position? ich denke umgekehrt :D
mitte
STRINIC GULIANO MILAN CANNABIS :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcdnipro08 am 31.05.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#28
01.06.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
kann man closen babaey hat gesagt das sie ihn nicht wollen. http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-827290.html wäre schön aber was soll man den machen.


Was wollen die dann noch so ein super einkauf wie Cauna und Vasin?

•     •     •

HNK Hajduk Split
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#29
01.06.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von fcdnipro08:
wie so? 1.Juande Ramos. 2 Geld(wenn sein muss, wie werden ZSKA überbieten) und kommende Aufbruch nach Europa von Dnipro. 3.Strinic( sogar Srna wird ihn auch nur positives erzählen :grrr ) Es sieht nicht schlecht aus ;) Position? ich denke umgekehrt :D
mitte
STRINIC GULIANO MILAN CANNABIS :p


Strinic :rolleyes hat ja auch nur 6 spiele gespielt und leistung von Guilano ist ja auch nicht der Hammer...

•     •     •

HNK Hajduk Split
Milan Badelj zu ZSKA Moskau? |#30
01.06.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von DelBoske23:
Zitat von fcdnipro08:
wie so? 1.Juande Ramos. 2 Geld(wenn sein muss, wie werden ZSKA überbieten) und kommende Aufbruch nach Europa von Dnipro. 3.Strinic( sogar Srna wird ihn auch nur positives erzählen :grrr ) Es sieht nicht schlecht aus ;) Position? ich denke umgekehrt :D
mitte
STRINIC GULIANO MILAN CANNABIS :p


Strinic :rolleyes hat ja auch nur 6 spiele gespielt und leistung von Guilano ist ja auch nicht der Hammer...


ach ich glaub auch net das er zu denen wechselt das ist wahrscheinlichkeit liegt bei 5-10% und das bloß die quelle


Wer einmal in die Ukranie landet findet nicht mehr raus :D

•     •     •

HNK Hajduk Split
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.