Milos Krasic
Geburtsdatum 01.11.1984
Alter 39
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Miloš Krasic zu AC Mailand?

11.09.2009 - 13:54 Uhr
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#41
07.11.2009 - 14:15 Uhr
also die szenen aus dem video sind wirklich sehr beeindruckend. wenn das wirklich sein grundsätzliches leistungsniveau wiederspiegelt, dann ist es nur eine frage der zeit wann er zu einem top club aus westeuropa wechselt. da sollte milan ganz genau hinschauen um nicht den zeitpunkt zu verpassen, sich rechtzeitig einzuschalten.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#42
07.11.2009 - 14:54 Uhr
Beckham wird nur ausgeliehen! Und ich hoffe Krasic entscheidet sich für Milan und die Sache wird schon im Winter durchgezogen!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#43
07.11.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von fb_striker:


Krasic würde ich mir im sommer für Juventus turin wünschen, als nachfolger von Camoranesi, da der schon in ein alter gekommen ist.
.


Dein Wort in Gottes Ohr. Hege schon etwas länger den selben Gedankengang.
Nur leider stehen die Chancen hierfür denkbar schlecht... :/

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#44
29.11.2009 - 12:54 Uhr
Otpao Milan, koji se ohladio. Inter ne?e pregovarati sa Rusima, ni re?i o Špancima. Ako bude odlazio u januaru, Krasi? ?e u Premijeršip.

Miloš Krasi? je pred odlukom. Ukoliko bude u januaru napustio Rusiju, gde igra ve? pet godina, preseli?e se u Englesku. Još nije poznat klub, ali je izbor sveden na Man?ester Siti, ?elsi i Arsenal.

Ovo je otkrio njegov menadžer Dejan Joksimovi?.

“Inter ne?e kupiti Krasi?a, Milan je bio zainteresovan, ali su se ohladili, imaju i problem sa igra?ima izvan EU”, kaže agent Joksimovi?.

On dodaje da jedino engleski klubovi imaju novac za Krasi?a.

“Premijeršip je budu?e Krasi?evo odredište, ?elsi, Arsenal i Siti imaju novac, nemaju problema sa kvotom igra?a i vide?emo gde ?e na kraju Miloš završiti”, dodao je Joksimovi?.

Beli-Orlovi, Sportske, Sport
Laut der Seite www.beli-orlovi.com wird es keinen Wechsel von M.Krasic nach Italien oder Spanien geben.

Laut dem Artikel ist die Begründung "DAS GELD"

Nur einer der englischen Clubs (Arsenal, Chelsea, Man.City) hat das Geld und das nötige Interesse an dem Spieler.

Inter wird keine Gespräche mit den Russen führen, AC hat zu viele NICHT EU Ausländer und von JUVE steht erst garnichts drin.

Von der Spielweise passt er sowieso eher nach England als nach Italien, denn er muss schnellen Fussball spielen um seine Fähigkeiten zu zeigen (meine Meinung steinigt mich nicht gleich)

Gruss

P.S. egal wo er hingeht, er sollte nur schauen das die teure Konkurrenz nicht zu groß ist, denn spielerisch kann er es überall packen nur spielen all zu oft auch die Spieler die eben mehr gekostet haben!
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#45
11.02.2010 - 17:19 Uhr
Quelle: sportevai.it
MILANO, 11 febbraio 2010 – In mattinata, il serbo“Sportske Zurnal”, titolava che il Liverpool, dopo aver praticamente acquisito Jovanovic, si sarebbe fatto avanti anche per Milos Krasic (25), esterno del Cska Mosca, da tempo nel mirino del Milan. Il forte laterale serbo, tuttavia, ha spento sul nascere le nuove ipotesi emerse in mattinata, dichiarando, a Sportske.net, di avere altre aspirazioni: “Mi piacerebbe giocare con Jovanovic, ma credo che non sia un’ipotesi realistica, perché il Cska chiede molti soldi e perché ho altre aspirazioni. Se fossi stato più fortunato, a questo punto starei giocando per il Real Madrid. Il Milan? A chi non piacerebbe giocare con loro. Staremo a vedere, credo che i negoziatori prepareranno qualcosa e saremo tutti felici”. Fonte: milannews.it

Itmsport
Ich übernehm das mal so von INTERxSEMPRE:

Zitat
Krasic im Interview ,it Sportske.net!
"Mir würde es gefallen mit Jovanovic in einem Team zu spielen,aber ich denke nicht das es realistisch ist"."Mein Verein Cska,fordert viel Geld für mich,und ich habe andere Wünsche/Ziele!"Wenn ich mehr Glück gehabt hätte,würde ich jetzt vielleicht für ein Team wie Real Madrid spielen"!

Dann wird er gefragt ob er gerne für Milan spielen würde!Seine Antwort:

"Wem würde es nicht gefallen für Milan zu spielen"?Ich glaube das meine Berater,was vorbereitem,das uns alle Glücklich machen wird".
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#46
11.02.2010 - 18:35 Uhr
Gibt es in ITA denn eine nicht EU-Auslängerbegrenzung?
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#47
11.02.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Avril:
Gibt es in ITA denn eine nicht EU-Auslängerbegrenzung?


Es dürfen pro Saison nur 2 Nicht-EU-Spieler verpflichtet werden, sofern sie aus dem Ausland kommen. Spielen könnte man theoretisch schon mit 11 Nicht-EU-Bürgern soviel ich weiss.
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#48
13.02.2010 - 11:58 Uhr
Milos Krasic beim AC Mailand im Gespräch

Der AC Mailand hofft sich zur Saison 2010/2011 mit dem 25-jährigen serbischen Nationalspieler Milos Krasic von ZSKA Moskau verstärken zu können.

Quelle: milannews.it
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=17828

ok, nich viel neues..

•     •     •

zweitausendtrip
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#49
19.10.2011 - 18:58 Uhr
Sempre calda la pista Montolivio, centrocampista in scadenza con la Fiorentina, nelle ultime ore, però, si è diffusa una voce clamorosa, owero l'interessamento da parte dei rossoneri per Milos Krasic. L'esterno serbo non sta convincendo il tecnico juventino Conte, che quindi non porrebbe il veto alla sua cessione, e il Milan potrebbe inserire così in rosa quel giocatore di velocità e qualità che al momento gli manca.
Vielen Dank für die Übersetzung vom User Pelmar:
Folgt man der Quelle so würde Conte Krasic für den Fall, dass er wechseln wollen würde, keine Steine im Wege legen. Als ein erster Ansprechpartner wird hierbei Milan genannt

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#50
19.10.2011 - 19:13 Uhr
Hoffe, dass man das Geld für andere Spieler investiert.

Ein Krasic passt nicht im jetzigen System wäre aber aufjedenfall eine Verstärkung.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.