Milos Krasic
Geburtsdatum 01.11.1984
Alter 39
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Miloš Krasic zu AC Mailand?

11.09.2009 - 13:54 Uhr
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#51
19.10.2011 - 19:38 Uhr
Ich finde AC ist mit Pato sehr gut besetzt.
Er würde gut zu ManU passen, mit Nani gegenüber.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#52
19.10.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von russnac123:
Zitat von 10Zidane10:
Ich finde AC ist mit Pato sehr gut besetzt.
Er würde gut zu ManU passen, mit Nani gegenüber.


ManUtd. ist doch gerade auf außen extrem stark besetzt. Nani, Young, Valencia, Giggs.


Das habe ich nicht bestritten, ich hab ur gesagt das er gut zu ManU passen würde.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Miloš Krasic zu AC Mailand? |#53
27.10.2011 - 17:00 Uhr
"All the transfer rumours are just nonsense and I don't want to waste any time on that," he told Sport.

"Both mentioned clubs, Manchester United and Borussia Dortmund are big clubs and bring great honour, but neither I, nor my manager, are aware of anything of it.

"But, even if there is some truth in it, that wouldn't change a thing, as all my plans are connected to Juventus."
Krasic über die angeblichen Interessententen Dortmund und ManUtd: Er fühlt sich geehrt, allerdings sieht er seine Zukunft ganz klar bei Juve.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.