Milos Krasic
Geburtsdatum 01.11.1984
Alter 39
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Miloš Krasic zu Juventus Turin?

07.06.2010 - 08:45 Uhr
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#101
28.07.2010 - 15:50 Uhr
Juve distanced from Krasic
Italians lose interest in Serbian winger

Milos Krasic's agent admits he has received no contact from Juventus recently regarding his client.
Zwischen Juve und Krasic gibt es derzeit keinen Kontakt!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#102
28.07.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von gut_zu_wissen:
Zitat von Intervention:
Liebe Fenerbachefans ,
was ist so schwer daran zu verstehen das Krasic nicht zu euch will?


ja zu euch anscheinend auch nicht :D


wo war denn das zu lesen?

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#103
28.07.2010 - 17:06 Uhr
Juve hat in letzter Zeit die Position LV als Priorität ausgegeben.Krasic verschlechtert die Situation mit seiner Formschwäche und drückt vielleicht den Preis.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#104
29.07.2010 - 08:37 Uhr
Wäre nicht diese beknackte Regel wegen der nicht EU Spieler rausgekommen dann würde er schon längst bei uns spielen, grazie Abate :rolleyes

Wenn wir wirklich noch hinter Dzeko her sind dann wird wie berichet wohl noch einmal ein Angebot abgegeben und sonst auf Krasic konzentriert, ich glaube weiterhin an den Wechsel

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#105
03.08.2010 - 12:37 Uhr
According to his agent Dejan Joksimovic, CSKA Moscow's Serbian right winger Milos Krasic (25) is set to move to Juventus before the end of this month for 15 million Euros..
Laut Berater wird er bald für 15 Mio zu Juve wechseln. Jedenfalls geht er davon aus.

•     •     •

zweitausendtrip
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#106
03.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von KSV93:
Laut Berater wird er bald für 15 Mio zu Juve wechseln. Jedenfalls geht er davon aus.

Geht hoffentlich bald über die bühne und hoffentlich knüpft er nich an seine letzten leistungen an, sondern spielt so wie mans von ihm kennt.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#107
03.08.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von lpchoe:
Wäre nicht diese beknackte Regel wegen der nicht EU Spieler rausgekommen dann würde er schon längst bei uns spielen, grazie Abate :rolleyes

Wenn wir wirklich noch hinter Dzeko her sind dann wird wie berichet wohl noch einmal ein Angebot abgegeben und sonst auf Krasic konzentriert, ich glaube weiterhin an den Wechsel



krasic würde mit sicherheit nicht in guter form bei euch spielen. was will er bitte bei juve?
dann soll er doch lieber bleiben.

zu dzeko: der wird nicht verkauft, es sei man legt mal 40 mille auf den tisch und das könnt ihr zu 100 % nicht :D und dann wird hoeneß noch überlegen ;)
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#108
03.08.2010 - 16:33 Uhr
wie ist er denn charakterlich einzuschätzen? gibts hier russland oder serbien experten, die ihn möglicherweise aus lokalen berichterstattungen/interviews mal miterleben konnten?
ist zwar nur ein gedanke, aber die bereits angesprochene formschwäche könnte ja nur vorgetäuscht sein, um den transfer voranzutreiben. wär kein feiner schachzug, aber solls ja auch schon im fussball gegeben haben. oder ist das eher auszuschließen bei ihm?

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#109
03.08.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von _Oggy:
Nach meinem Gewissen liegt Serbien in der EU ...

Es geht um EU Staaten, nicht darum ob ein Land in Europa liegt.
Serbien ist kein EU Staat, daher fällt der Transfer in die neue Ausländerregelung der Serie A.
Schweiz bspw. ist auch kein EU Staat.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#110
05.08.2010 - 02:07 Uhr
Zitat von kendo:
Sorry, falls ich den Thread wieder hoch hole.

Ich halte Krasic für einen sehr guten Spieler und muss sagen, dass er teilweise Weltklasse Atkionen hat, aber leider hat er eine große Abschlussschwäche, wenn ich das richtig sehe.
Ich muss zugeben, ich habe ihn noch nicht oft live gesehen und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich diese Abschlusschwäche in mehrern YouTube Video's gesehen habe.
Deswegen wäre meine Frage jetzt an jmd., der sich mit dem Spieler besser auskennt, ob dies wirklich der Fall ist, oder die Video's nur "schlecht" geschnitten sind?
Ansonsten muss ich sagen, hätte ich ihn auch gerne bei uns begrüßt, da Ribery aber verlängert hat besteht auf der Position aber kein Bedarf, von daher könnte ich mir einen Wechsel zu Juve gut vorstellen.
Zudem würde er wohl wirklich den Pavel "ersetzen". :D

Eine Sache noch:
Hört bitte auf darüber zu streiten (oder diskutiren, wie man das ja auch öfters liest), ob Juve oder Fener besser ist.
Jeder hat einen Lieblingsverein und natürlich findet jeder, dass sein Verein der Beste auf der ganzen Welt ist.
Von daher bringt es nix, wenn ein Juve Fan sich mit einem Fener Fan streitet und sagt, dass Juve besser ist. ;)
Außerdem gehts hier immer noch um "Krasic zu Juve" und nicht um "Wieso geht Krasic nicht zu Fener".
Nur nen kleiner Tipp, das würde nämlich das lesen hier um Einiges erleichtern.
Dann hätte ich mir wohl 5-6 Seiten sparen können, die ich gelesen habe. ;)

Krasic war vor ein paar Jahren wirklich noch sehr abschlussschwach doch er hat sich seit dem letzten Jahr sehr verbessert.Er war im letzten Jahr ZSKA´s bester Torschütze in der Liga und in der Champions League hat er auch 4 Tore geschossen sowie ein paar Tore für Serbien.

Wobei,so richtig hat er die Abschlussschwäche noch nicht abgelegt.Ich erinner da nur an das WM Spiel
Serbien-Australien. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oecher95 am 05.08.2010 um 02:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.