Milos Krasic
Geburtsdatum 01.11.1984
Alter 39
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Miloš Krasic zu Juventus Turin?

07.06.2010 - 08:45 Uhr
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#81
20.06.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von zdravko86:
Ich weiss .Aber Tosic ist sehr sicher deswegen kann ich es mir gut vorstellen das man utd jetzt zuschlägt,weil der spieler ja auch gern zu man. will
Ich weiss ist reine spek. aber mal sehen .Zu juve und fener geht er auf keinen fall

Denke nicht das United Tosic verkauft hat um sich jetzt Krasic zu angeln. Zumal die Verhandlungen mit Juventus nur auf Eis gelegt und nicht komplett beendet sind. Wohin es Krasic zieht wird sich wohl doch erst nach der WM zeigen, zumal in den aktuellen News von einem Interesse United´s keine Rede war. Juventus und City sind da momentan die heißesten Anwärter.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#82
20.06.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von zdravko86:
In der pressekonferenz von serbien (vorgestern )hat tosic gesagt das er nach cska geht .
Hat er selbst gesagt ;)

Verstanden hast du meinen Beitrag scheinbar nicht.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#83
20.06.2010 - 16:03 Uhr
Finde auch, dass er klasse zu Juventus passen würde. Ich hoffe und denke, dass der Transfer zustande kommt.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#84
20.06.2010 - 16:34 Uhr
Dass ManUtd an ihm interessiert sein soll ist bisschen komisch mMn.. Ich sehe in ihm nicht das Niveau, um bei ManUtd stammspielen zu können.
Der ist schnell, aber was ich von ihm gesehen habe zeigt mir, dass er bei Flanken ungenau ist und technisch begrenzt ist.. Also im Deutschland-Spiel war das auch so. Und das wurde natürlich nicht so bemerkt, da er mit Badstuber einen hatte, den er mit seiner Schnelligkeit erledigt hat.
Bei ManUtd könnte er auf rechts auf keinen Fall mit Valencia mithalten und Nani ist viel talentierter.
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#85
20.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von R-to-Q:

Der ist schnell, aber was ich von ihm gesehen habe zeigt mir, dass er bei Flanken ungenau ist und technisch begrenzt ist.. Also im Deutschland-Spiel war das auch so. Und das wurde natürlich nicht so bemerkt, da er mit Badstuber einen hatte, den er mit seiner Schnelligkeit erledigt hat.


Flanken ungenau und technisch begrenzt...?? :rolleyes :ugly Meine Güte was man nicht alles zu lesen bekommt....

Badstuber mag vllt nicht der beste LV der Welt sein, jedoch sind da auch nicht besonders viele, die jetzt viel besser und schneller als ein Badstuber sind... ;)

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#86
21.06.2010 - 09:38 Uhr
Quelle: www.goal.com
Nur City gab konkretes Angebot ab

Krasic selbst hatte kaum Kontakt mit Offiziellen der „alten Dame“. Dafür ist sein Berater Vlado Borozan zuständig. Der stoppte die Verhandlungen mit den Italienern nach Absprache mit ZSKA Moskau jedoch. Der Grund: Manchester City ist bereit, 18 Millionen € für den Flügelmann zu invesiteren. „Es ist logisch, dass der Verein darüber nachdenkt“, sagte Borozan gegenüber Calciomercato. „Der englische Club ist der einzige, der ein konkretes Angebot abgegeben hat. Juventus hat dies nicht getan.“

Enttäuschung bei Krasic

Zweifelt Juve an Krasic? Gibt es Alternativen, vielleicht günstigere? Nicht nur Krasic ist von der „Bianconeri“ irritiert. „Es scheint so, als wären die Gespräche mit Juventus dadurch auf Eis gelegt“, resümiert Borozan. „Aber es gibt noch Hoffnung. Ich denke, dass seine Zukunft erst nach der WM entschieden wird. Als ich ihm dies jedoch erzählte, war er dennoch etwas enttäuscht.“
Naja, vor nem halben Jahr meinte ja eben Krasic, England sei sein Traum.

•     •     •

zweitausendtrip
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#87
21.06.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von zdravko86:
Zitat von R-to-Q:
Dass ManUtd an ihm interessiert sein soll ist bisschen komisch mMn.. Ich sehe in ihm nicht das Niveau, um bei ManUtd stammspielen zu können.
Der ist schnell, aber was ich von ihm gesehen habe zeigt mir, dass er bei Flanken ungenau ist und technisch begrenzt ist.. Also im Deutschland-Spiel war das auch so. Und das wurde natürlich nicht so bemerkt, da er mit Badstuber einen hatte, den er mit seiner Schnelligkeit erledigt hat.
Bei ManUtd könnte er auf rechts auf keinen Fall mit Valencia mithalten und Nani ist viel talentierter.


Wie geil dein kommentar ist . :D :D :D der lacher des tages .
Und Arda Turan würde nicht mals bei Erzgebirge aue einen stammplatz haben (vorsicht ironie)
Ich lach mich schlapp. :D :D :D


Wenn du dich doch so gut mit Krasic auskennst, dann antworte wenigstens konstruktiv und nicht mit so einem Beitrag. Der ist nämlich lachhafter als der vermeintliche deines zitierten Users.

•     •     •

zweitausendtrip
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#88
23.06.2010 - 11:10 Uhr
L'interessamento della Lazio va escluso. C'è quello del Manchester City, ma anche per lui bisogna aspettare la fine dei Mondiali
Sein Agent bestreitet dass Lazio sich einmischt und sagt dass wie schon bekannt ManCity sich für ihn interessiert hat. Er sagt dass man wohl bis nach der WM warten muss bis ein Transfer statt finden wird

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#89
23.06.2010 - 13:06 Uhr
Krasic hat ja mal eine super Cl sasion gespielt und bei dieser wm scheint seim mw noch zu steigen.

Moskau scheint noch abzuwarten und das ist gut so.

ich hätte mich über einen wechsel in die türkei riesig gefreut das kann man sich aber bei den anfragen ja mal abschmicken

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Miloš Krasic zu Juventus Turin? |#90
24.06.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von BJK03:
Krasic hat ja mal eine super Cl sasion gespielt und bei dieser wm scheint seim mw noch zu steigen.

Moskau scheint noch abzuwarten und das ist gut so.

ich hätte mich über einen wechsel in die türkei riesig gefreut das kann man sich aber bei den anfragen ja mal abschmicken


Inzwischen ist Serbien ausgeschieden und glaube kaum dass ZSKA da noch groß was am Betrag ändern kann da Krasics Leistungen nur im Deutschland Spiel gut waren. Hoffe auf einen baldigen Vollzug, das Ausscheiden kann nur Juventus zu Gute kommen

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.