Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Juventus Turin?

09.11.2010 - 21:31 Uhr
Quelle: www.goal.com
Juventus Turin mit Interesse an Miroslav Klose

(...)Wie Tuttosport berichtet ist Juventus Turin an einer Verpflichtung von Miroslav Klose interessiert. Dessen Vertrag beim FC Bayern München läuft Ende der Saison aus. Verhandlungen um eine Verlängerung beim deutschen Rekordmeister haben noch keine stattgefunden. Der NAtionalstürmer laboriert derzeit an einem Muskelfaserriss und kann deshalb nur zusehen, wie sich Mario Gomez zur neuen Nummer Eins im Bayern-Sturm schießt.
(...)
und täglich grüßt das Murmeltier...

Naja, ich würd es sehr begrüßen, wenn Klose uns verlässt...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 11.12.2010 um 19:01 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#1
09.11.2010 - 21:37 Uhr
Wenn Miro es noch einmal im Ausland versuchen möchte, ist das sicherlich die letzte Ausfahrt, die

er nehmen könnte!

Die aktuelle Personalsituation beim FCB werden einen aber sicherlich zweifeln lassen, es sei denn

der FCB hat schon "jüngeres" Personal in der Hinterhand und öffnet im Winder das Festgeldkonto!


Momentan für mich aber eher unwahrscheinlich!
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#2
09.11.2010 - 21:38 Uhr
Zuerst einmal der Hinweis, dass aus Quellen nur der relevante Teil zitiert werden soll. Danke.

Das Gerücht klingt realistisch, Klose wird sich bei Bayern nicht mehr durchsetzen. Juve sucht einen Stürmer. Auf der anderen Seite hat Klose im Sommer Angebote abgelehnt und Olic ist langezeitverletzt. Die Quelle ist nicht sehr seriös.

10%

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#3
09.11.2010 - 21:39 Uhr
entscheident ist doch, dass klose im sommer ablösefrei gehen kann. fände es sehr schön wenn er es bayern durch wechsel zu turin einfacher machen würde nicht mit ihm zu verlängern ...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#4
09.11.2010 - 21:45 Uhr
Also wenn ich ehrlich bin würde ich mich über Miro freuen!
Allemal besser als Amauri und Iaquinta war oft verletzt in der letzten Zeit, Klose allerdings auch, was ein Risiko darstellt da wir keinen weiteren Mann in unserem Lazarett gebrauchen können!

Aber wenn Klose fit bleibt wird er in der Serie A seine Tore machen - da bin ich mir sicher!
Er hat eben einen besseren Torriecher als bspw. Amauri, keine frage.

Ich denke eine leihe mit Kaufoption (die aber wirklich nur im dringendsten fall gezogen werden sollte, wenn er z.B. noch 11 Tore macht o.ä.) wäre das beste für alle beteiligten.
Bei den Bayern seh ich keine großen Chancen mehr für ihn .. :/:

Ist möglich (!) das ganze .. ob mehr draus wird als nur ein Gerücht wird man ja sehen.




Elioventus


Edit sagt er hat Vertrag bis 2011, Leihe fällt also flach. Die Chancen sinken, ausser man holt sich ihn 2011 vllt. Ablösefrei :D ;)

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elioventus am 09.11.2010 um 21:50 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#5
09.11.2010 - 21:46 Uhr
da behalten wir ja lieber amauri und iaquinta bevor wir klose holen :ugly
wie kann man nur an so ein gerücht glauben :p

@Elioventus hast mal gesehen wieviel tore klose in den letzten 31 bundeligaspielen geschossen hat? da hat sogar amauri mehr gemacht !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackAndWhite am 09.11.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#6
09.11.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von BlackAndWhite:
da behalten wir ja lieber amauri und iaquinta bevor wir klose holen :ugly
wie kann man nur an so ein gerücht glauben :p


der sarkasmus ist mehr als fehl am platz, dieser smiley macht es nicht besser ... Miro ist ein unglaublicher Stürmer, da kann Amauri und auch ein Iaquinta bei weitem nicht mithalten, das was Miro erreicht hat werden die Beiden sicher nie erreichen ...

•     •     •


Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#7
09.11.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Zitat von BlackAndWhite:
da behalten wir ja lieber amauri und iaquinta bevor wir klose holen :ugly
wie kann man nur an so ein gerücht glauben :p


der sarkasmus ist mehr als fehl am platz, dieser smiley macht es nicht besser ... Miro ist ein unglaublicher Stürmer, da kann Amauri und auch ein Iaquinta bei weitem nicht mithalten, das was Miro erreicht hat werden die Beiden sicher nie erreichen ...


das was er erreicht hat ist vergangenheit! klar hat er mehr erreicht als iaquinta und amauri aber was klose in den letzten jahren so gezeigt hat ist doch einfach nur schlecht ! selbt euer almeida ist mitlerweile besser als klose !
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#8
09.11.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von BlackAndWhite:
da behalten wir ja lieber amauri und iaquinta bevor wir klose holen :ugly
wie kann man nur an so ein gerücht glauben :p

@Elioventus hast mal gesehen wieviel tore klose in den letzten 31 bundeligaspielen geschossen hat? da hat sogar amauri mehr gemacht !


Statistiken sind toll oder? Da pickt man sich die Werte raus die man gerade braucht und behält immer Recht ... :ugly
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#9
09.11.2010 - 22:09 Uhr
Glaube ich absolut nicht dran!Und Marotta wird weiterhin,den Kader verjüngern!Klose wäre Sportlich und Gehaltstechnisch ein absoluter nonsens Transfer!
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#10
09.11.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Hexer1975:
Zitat von BlackAndWhite:
da behalten wir ja lieber amauri und iaquinta bevor wir klose holen :ugly
wie kann man nur an so ein gerücht glauben :p

@Elioventus hast mal gesehen wieviel tore klose in den letzten 31 bundeligaspielen geschossen hat? da hat sogar amauri mehr gemacht !


Statistiken sind toll oder? Da pickt man sich die Werte raus die man gerade braucht und behält immer Recht ... :ugly


immer recht? sag mal klose ist doch fast immer unsichtbar wenn er im bayern-trikot aufläuft!
willst du mir sagen klose bringt juve weiter?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.