Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Juventus Turin?

09.11.2010 - 21:31 Uhr
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#21
10.11.2010 - 01:46 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Wäre ne gute Sache, für den FC Bayern und auch für Miro selbst. Ich gehe aber davon aus das er 2011 nach Kaiserslautern geht sofern die nicht absteigen.


Dein Wort in Gottes Ohr... ich selber glaub iwie nicht so recht daran, dass er nächsten Sommer wieder bei uns kickt. Es wäre jetzt wohl seine letzte Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Hatte ja auch schon oft betont das er gerne mal ins Ausland gehen wolle. Nur wenn er 36 ist brauchen wir ihn dann auch nicht mehr

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#22
10.11.2010 - 03:17 Uhr
Zunächst mal ein paar grundsätzliche Worte zu der Personalie Klose. Dieses absolut respektlose Gebashe gegenüber einem derart verdienten Spieler (Anzahl NM-Tore, damit auch Tore bei einer WM, Ligatore) ist einfach nur lächerlich. Klose hat bei der WM dieses Jahr mal wieder allen gezeigt, wie schlecht und überaltert er ist. ;) Dass er im Verein nicht erste Wahl ist, liegt doch eindeutig an der Ignoranz von LvG gegenüber ihm und der Tatsache dass die Primadonnen Rib/Rob nicht in der Lage oder Willens sind, den zentralen Stürmer mit Flanken zu füttern.
(BTW: Das hatte meiner Meinung nach auch großen Anteil an der Gomez-Krise.)
In der NM ist doch unschwer zu erkennen zu was Klose fähig ist.

Zum Gerücht: Klose würde dort mit Sicherheit wieder zu alter Stärke finden. Jedoch spricht die angesprochene Altersstruktur des Juve-Sturms eigentlich gegen eine Verpflichtung, da man dann in zwei Jahren wieder einen komplett neuen Sturm verpflichten müsste.

Klares Plus von Klose ist allerdings, aufgrund des 2011 auslaufenden Vertrages - unabhängig vom Zeitpunkt des Wechsels - sicher ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiraculousEmJay am 10.11.2010 um 03:19 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#23
10.11.2010 - 05:50 Uhr
Zitat von MiraculousEmJay:
Dass er im Verein nicht erste Wahl ist, liegt doch eindeutig an der Ignoranz von LvG gegenüber ihm.


Da muss ich dir widersprechen, Miro hat diese Saison 7 Spiele am Stück seine Chance bekommen aber sie einfach nicht genutzt. Wenn man sich die letzte Saison anschaut da hat er glaub ich auch nur 3 Tore gemacht. Das er bei der Nationalelf so auftrumpft kann ich mir nicht erklären vielleicht hat er einfach keine Lust auf Ligaalltag, das er vor der WM 5 Kilo oder so abgenommen hat ist schon heftig dann frage ich mich was er während der Saison gemacht hat :o

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#24
10.11.2010 - 07:01 Uhr
Ich glaub auch eher daran, das er sich einen Verein sucht, wo er (zumindest wenn er fit ist) Stammspieler ist. Das wird bei Juve schwierig. Ich denke, das Miro sich so langsam aber sicher auf sein Karriereende vorbereitet und daher vielleicht nochmal in die "Heimat" zum FCK wechselt, da noch 1-2 Jahre spielt, um dann die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#25
10.11.2010 - 07:28 Uhr
Zitat von Thriztan:
Zitat von BlackAndWhite:
Zitat von Cro-Bayern:
Kommt nur furs nachste jahr(Sommer) in frage da olic bis zu Saisonende ausfallt, kann ich mir aber gut vorstellen.

Besser als die Sturmer die Juve hat ist er und past auch ins sistem, mal sehen :)


jap das kannst du ja auch so gut beurteilen weil du juve spiele regemäßig guckst :)
und natürlich ist ein klose besser als del piero ;)


Naja schlechter als als ein Del Piero ist er nicht :D aber lässt sich auch schwer vergleichen da es komplett verschiedene Stürmertypen sind...

Ich weiß jetzt nicht ganz ob da nur riesengroße Ironie dahinter steckt oder ob du einfach ohne zu denken geschrieben hast. Wie kann man nur Klose mit Del Piero vergleichen? Unverständlich.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#26
10.11.2010 - 08:28 Uhr
Für wohl alle Bayernfans steht fest, dass Klose-FCB nicht mehr (!) passt.
Seine Leidenschaft, seine Tore, seine Körpersprache, seine 5-Kilo-Anhehm-Fitness, all diese Eigenschaften zeigt er in der N11 bei jedem Länderspiel.
Aber dafür können wir uns beim FCB nichts kaufen. :/:

Vielleicht hat er jetzt (was ich hoffe, aber nicht glaube. :p ) oder im Sommer ablösefrei die Möglichkeit noch zu einem großen Verein zu wechseln. Wird wohl seine letzte Chance sein.

Er selber hat gesagt, dass er wechselbereit ist. Bedingung sei, dass der Club international spielt, da er die WM 2012 nicht verpassen will. Daher fällt seine große Liebe 1.FCK bis mind. 2012 wohl aus.

Ist mir auch egal. Er hat, auch in dieser Saison, seine Chancen gehabt und jämmerlich versagt.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Kurz OT: Bei Bayern laufen viele Verträge aus. Auch viele gut bis sehr gut dotierte (Klose, van Bommel, Altintop, Ottl). Ich kann nur hoffen, dass der FCB KEINEN der Verträge verlängert!

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#27
10.11.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Intervention:
Ich weiß jetzt nicht ganz ob da nur riesengroße Ironie dahinter steckt oder ob du einfach ohne zu denken geschrieben hast. Wie kann man nur Klose mit Del Piero vergleichen? Unverständlich.


Stimmt, absolute Frechheit!
Del Piero war mindestens eine Liga zu groß für Klose. :rolleyes :rolleyes


Setz doch einfach mal deine Vereinsbrille ab. Natürlich ist Del Piero für Juventus eine Legende, aber international gesehen muss(te) sich Klose vor keinem Stürmer auf der Welt verstecken.

Zum Gerücht: Ich denke nicht das Klose nochmal ins Ausland wechselt. Dafür ist er einfach nicht der Typ.

Ich hoffe Klose spielt nächste Saison wieder für unseren FCK. Allerdings besteht nur eine Chance wenn Lautern die Klasse hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 10.11.2010 um 09:11 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#28
10.11.2010 - 09:08 Uhr
Komm lieber Heim Miro!

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#29
10.11.2010 - 09:17 Uhr
wie hart es auch klingen mag, aber ich wäre wirklich froh, wenn ich ihn nicht mehr im bayern trikot sehen müsste. seine verdienste beim dfb oder in bremen in allen ehren, aber für uns bringt er einfach nichts (mehr).

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#30
10.11.2010 - 09:25 Uhr
Der Miro möchte doch bestimmt noch zur EM 2012 und da glaube ich nicht, dass ein Job im Ausland antut. Die Umstellung, neues soziales wie sportliches Gefüge - das scheint mir zu risikoreich.

Denkbar sind 2 Möglichkeiten: Vertragsverlängerung (die unwahrscheinlichere der beiden Möglichkeiten) oder Wechsel innerhalb der Liga mit quasi Stammplatzgarantie (KL hier ganz oben auf der Liste, bei Verbleib in Liga 1).

Jedenfalls sehe ich den Miro nicht im Ausland und kann mir auch das Interesse der Turiner nur bedingt vorstellen.

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.