Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Juventus Turin?

09.11.2010 - 21:31 Uhr
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#41
10.11.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Ragzash:
Zitat von Intervention:

Das hat reingarnichts mit Vereinbrille zutuen Kollege. Fussbalerisch ist ein Del Piero Welten vor einem Klose. Und wenn du mir jetzt sagen willst, das das nicht so ist, dann hast wohl du die brille auf und nicht ich.



also so ein käse....
was hat denn ein del piero in seiner laufbahn groß gezeigt? 2 bis 3 jahre in der champions league ein bisschen gerockt, ein paar gekaufte meisterschaften, thats it! kenne keinen spieler, der so lange von dem ruf gezehrt hat, den er sich in jungen jahren erworben hat, seit nun mehr min. 5 jahren ist er ein bremsklotz für das turiner team.
der miro ist hingegen das gegenteil: seine erfolge sind kaum zu vergleichen mit anderen derzeit aktiven stürmern. sein ansehen ist jedoch umstritten- keine ahnung warum...


btt:
abgesehen davon, dass del piero nie ein mittelstürmer war und auch ganz bestimmt keiner mehr wird, hätte der transfer mit seiner personalie sowieso nich viel zu tun.

verletzungsfrei hat klose noch 2-3 gute jahre, das tempo in italien ist ja auch nicht mehr das höchste... der klub ist renommiert und international eigentlich immer vertreten. also, why not?


bremsklotz? del piero ist vor glaube ich 3 jahren torschützenkönig der serie-a geworden :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackAndWhite am 10.11.2010 um 15:23 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#42
10.11.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Ragzash:
... seit nun mehr min. 5 jahren ist er ein bremsklotz für das turiner team.


Du hast keine Ahnung und eigentlich ist es garnicht wert auf deinen Beitrag einzugehen. Nur so viel: In den letzten 5 Jahren war del Piero 4 mal der beste Torschütze von Juventus und dabei zweimal sogar Torschützenkönig. Und das soll ein Spieler sein der ein "Bremsklotz" ist? :rolleyes

Zum Thema: Klose hat im Ausland aufgrund der Leistungen im Nationldress ein sehr hohes Ansehen, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn Juve holen will. Klose ist mittlerweile auch schon 32. Ich denke, die 10% Wechselwarscheinlichkeit treffen es zur Zeit sehr gut.

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#43
10.11.2010 - 15:33 Uhr
Ich glaube Klose könnte die alte Dame sicherlich noch beglücken... ehm ich meine natürlich glücklich machen. :D
Gegen die Konkurrenz dort sollte er sich wohl locker durchsetzen können. Nur glaube ich nicht dran. Denke nicht das Klose nochmal ins Ausland wechselt, er wird sicherlich auch an seine Familie denken und eher in Deutschland bleiben. Zudem ist Turin ne wirklich hässliche Stadt... ;)

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#44
10.11.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Ragzash:
Zitat von Intervention:

Das hat reingarnichts mit Vereinbrille zutuen Kollege. Fussbalerisch ist ein Del Piero Welten vor einem Klose. Und wenn du mir jetzt sagen willst, das das nicht so ist, dann hast wohl du die brille auf und nicht ich.



also so ein käse....
was hat denn ein del piero in seiner laufbahn groß gezeigt? 2 bis 3 jahre in der champions league ein bisschen gerockt, ein paar gekaufte meisterschaften, thats it! kenne keinen spieler, der so lange von dem ruf gezehrt hat, den er sich in jungen jahren erworben hat, seit nun mehr min. 5 jahren ist er ein bremsklotz für das turiner team.
der miro ist hingegen das gegenteil: seine erfolge sind kaum zu vergleichen mit anderen derzeit aktiven stürmern. sein ansehen ist jedoch umstritten- keine ahnung warum...

Du befasst dich weder mit Juve, noch mit Del Piero. Sonst würdest du so einen Blödsinn garnicht schreiben. Und was willst du mir eigendlich erzählen? Fussballerisch meine ich das Gesamtpacket.. Klar, ein Klose muss sich in Sachen Torriecher nicht vor Del Piero verstecken. Und sonst? Ich bleib dabei, dass Del Piero fussballerisch viel mehr auf dem Kasten hat als ein Klose. Das ein Klose bei bei den WM viel öfter draf hat wohl mehrere Gründe aber sicherlich nicht den, dass ein Klose besser als ein Del Piero ist :D..

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Miroslav Klose zu Juventus Turin? |#45
10.11.2010 - 22:22 Uhr
Ich glaube man muss vor allem bei der Betrachtung auch mal die "Ligabrille" absetzen! Sicherlich wird jeder Transfer heute genau bewertet, aber eben ganz rational!
Miro Klose hat international sicherlich ein ganz anderes Standing als bei den "BuLi" Zuschauern! Scholl galt in Spanien Jahre lang als bester Mittelfeldspieler Deutschlands (weit vor Sammer o.ä.), denn im Gedächnis sind halt die brillianten Leistungen gegen Barca und Real in der CL geblieben!

Klose wäre ein Kandidat für Juve und er würde mehr Buden knipsen als bei den Bayern! Ob Juve allerdings die beste Wahl für ihn wäre? Die Liga ist auf dem absteigendem Ast, Turin sicherlich keine Alternative zu München, Zuschauer? - Fehlanzeige usw. Vielleicht wäre eine ambitionierte Mannschaft aus England besser für ihn! Für zwei Jahre und dann nach Lautern (nach dem Wiederaufstieg!) :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.