Nacer Barazite
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Monaco interessiert an Nacer Barazite

22.01.2012 - 09:11 Uhr
Der AS Monaco streckt seine Fühler nach Nacer Barazite aus. Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen.

Barazite wird heute Vormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen.

AG-Sportvorstand Thomas Parits hat dem 21-Jährigen Stürmer, der noch Vertrag bei Violett bis Sommer 2014 hat, die Erlaubnis dafür erteilt. „Nacer ist an uns herangetreten und hat uns darum gebeten, nach Monaco fliegen zu dürfen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen“, sagt Parits.
Wenn sie ihn wirklich wollen, werden sie ihn bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 25.01.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#1
22.01.2012 - 09:33 Uhr
Das wäre doch mal ein richtig guter Transfer für Monaco. In Anbetracht der aktuellen Lage, ist das sogar fast ein Topspieler, immerhin ist er sehr begehrt in ganz Europa!

•     •     •

1887 % HSV :)
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#2
22.01.2012 - 09:37 Uhr
100 %. Kann zu im Prinzip, ist fix. Es ist schade aber ganz ehrlich, war vorauszusehen.
Spätestens nach den zwei Testspielen wo er null Minuten gespielt hat und nicht verletzt ist.
Für uns war Barazite ein Wahnsinnstransfer, wie ich damals bei den Gerücht dass Nacer zur Austria wechselt schon vorhergesagt habe, dass er einschlägt wie eine Bombe. Ergebnis ist jedem klar.
Ich wünsche Nacer weiterhin sehr viel Erfolg, Titel etc. es war schön mit dir.
Wir werden dich nie vergessen :(
Die Ablösesumme ist sehr hoch, nur als Denkanstoss Moskau war bereit 3 mio € zu zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 22.01.2012 um 09:42 Uhr bearbeitet
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#3
22.01.2012 - 09:43 Uhr
aber was will er denn beim AS monaco?? wenn er pech hat steigens vl in die lique 3 ab, und dann??
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#4
22.01.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von Bombardero:
aber was will er denn beim AS monaco?? wenn er pech hat steigens vl in die lique 3 ab, und dann??


geld verdienen. zudem dürfte bei asm mittelfristig dann auch einiges möglich sein.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#5
22.01.2012 - 09:50 Uhr
Nabumm, hört sich sehr konkret an, wenn es auf der Vereinshomepage auch schon steht, dann wird wohl Parits mit einer ordentlichen Ablöse rechnen, allerdings ist ja bei Monaco die Gefahr, dass sie noch absteigen, wundert mich doch ein bissl, hätte Barazite ganz anders eingeschätzt.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#6
22.01.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Bombardero:
aber was will er denn beim AS monaco?? wenn er pech hat steigens vl in die lique 3 ab, und dann??


Das soll ja gerade durch diese Transfers verhindert werden. Absteigen werden sie nicht, das kann man wohl sagen. Ich war schon zwei Mal in Monaco, dort lässt es sich aushalten. ;)

Ob's jetzt sportlich das ganz große Los ist, wird die Zeit sagen. Ich nehme mal an, dass man spätestens in der nächsten Saison wieder aufsteigen wird. Dann spielt er mit 23 in der Ligue 1 bei einem Verein, der finanziell recht gut gestellt ist. Wie gesagt, es gibt schlimmere Schicksale als Monaco.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#7
22.01.2012 - 09:55 Uhr
Na Mahlzeit. Unser aktueller Top-Spieler von Österreich wechselt in eine zweite Liga, oder am Ende sogar dritte Liga. Super Werbung! :ugly

Er kann dort Geld verdienen? Also so ein Spieler muss doch mehr Alternativen haben, is ja net der einzige Verein wo er Geld verdienen kann! :ugly
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#8
22.01.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Na Mahlzeit. Unser aktueller Top-Spieler von Österreich wechselt in eine zweite Liga, oder am Ende sogar dritte Liga. Super Werbung! :ugly

Er kann dort Geld verdienen? Also so ein Spieler muss doch mehr Alternativen haben, is ja net der einzige Verein wo er Geld verdienen kann! :ugly


Vlt bietet monaco ihm eine bessere perspektive ? Haben wohl einen neuen investor und ich denke nicht das sie barazite nur mit dem geld gelockt haben. Ihm wurde bestimmt auch versprochen das noch mehr spieler seiner sorte kommen werden ;).
Musst dir nur die beiträge über dir durchlesen dann kannst du dir vlt auch diesen beitrag sparen.
Und auc hich denke nicht das monaco absteigen wird ;).
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#9
22.01.2012 - 10:01 Uhr
Für die Austria wohl das beste was passieren kann, für die mim ganz großen Geld is Barazite noch zu schwach, da schaut nix raus, für die meisten die ihn brauchen könnten müssen aufs Geld schauen, und in Monaco? Da is das Geld, da is der Bedarf, Ablöse rauftreiben (unter 5, bei Monacco würd ich sogar eher dazu tendieren zu sagen unter 7 keinesfalls) und baba.

Hoffe Parits hat ein paar brauchbare Offensivspieler in der Hinterhand, aber wenn man Summen wie die von mir oben genannten erreichen kann, wärs wohl unverantwortlich ihn ned zu verkaufen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#10
22.01.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Na Mahlzeit. Unser aktueller Top-Spieler von Österreich wechselt in eine zweite Liga, oder am Ende sogar dritte Liga. Super Werbung! :ugly

Er kann dort Geld verdienen? Also so ein Spieler muss doch mehr Alternativen haben, is ja net der einzige Verein wo er Geld verdienen kann! :ugly


Halt Stopp, jetzt rede ich. Barazite macht immer Schritt für Schritt.
Arsenal > Vitesse > Austria > Monaco

D.H kleine Schritte > vorsichtig

Barazite wird Monaco retten, dort einen Stammplatz haben. Monaco ist ein Verein der zu ihm passt. Es ist ein Traditionsverein, wunderschöne Umgebung (Yachten), guter Verein, finanziell sowieso top - er wird AS Monaco bereichern. Ligue 2 ist eine gute Liga. In Frankreich kann man sich besser präsentieren als in Ö. Monaco wird niemals mit ihm absteigen, das garantiere ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.