Moussa Sissoko
Geburtsdatum 16.08.1989
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Nantes
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Moussa Sissoko zu Fenerbahce?

16.06.2011 - 15:15 Uhr
Fenerbahçe'de rota Touluse formas? giyen Moussa Sissoko'ya çevrildi.

Fransa'n?n Lequipe Gazetesi bugünkü haberinde Fenerbahçe'nin, Toulouse Kulübü ba?kan? Olivier Sadran'a Sissoko için 12 milyon Euro önerdi?i, Frans?z kulübünün ise 15 milyon Euro talep etti?ini yazd?.

Lequipe Touluse Ba?kan? Sadran'a dayand?rd??? haberinde iki kulübün ortak bir noktada bulu?abilece?ini ve oyuncunun menajerinin önümüzdeki günlerde ?stanbul'a gelece?ini iddia etti.

Gazete bu geli?melere ra?men Sissoko'nun Türkiye'ye gitmeye s?cak bakmad???n? ve Fenerbahçe'ye transfer olmas? durumunda Fransa milli tak?m?na bir daha seçilemeyece?inden korktu?unu yazd?.

Sar? lacivertli yönetimin ise oyuncuyu bu konuda kolayca ikna edebilece?i ve Nicolas Anelka örne?ini kendisine gösterecekleri gelen haberler aras?nda. Bilindi?i üzere Anelka Fenerbahçe'ye transfer olduktan sonra milli tak?ma seçilmi? ve daha sonra önce Bolton'a oradan da Chelsea'ye transfer olmu?tu.
Laut der Französischen Zeitung Lequipe sind wir an Moussa Sissoko von FC Toulouse interessiert. Wir bieten 12 Mio € für Ihn. Toulouse Präsident fordert 15 Mio. Die Transfer Gesrpäche führen weiter.

Moussa Sissoko hat Angst das wenn er bei Fenerbahce spielt, nicht mehr in die Nationalmannschaft nominiert wird. Da gibt es aber einen Anelka Beispiel.

___________________________________________________________

Ich hoffe das wird was. Ein Genialer Spieler und auch noch so jung.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#1
16.06.2011 - 15:23 Uhr
Wäre natürlich ein überragender Transfer für Fenerbahce. Dort könnte er, vermutlich als Stammspieler, Champions-League Erfahrung sammeln. Ich könnte ihn mir gut in Istanbul vorstellen, sehe ihn aber eher bei Lyon.

•     •     •

To thine own self be true
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#2
16.06.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von SunnyPaprika:
Wäre natürlich ein überragender Transfer für Fenerbahce. Dort könnte er, vermutlich als Stammspieler, Champions-League Erfahrung sammeln. Ich könnte ihn mir gut in Istanbul vorstellen, sehe ihn aber eher bei Lyon.
Finde ich auch. Bei Toulouse hat er nicht wirklich die Chance in der CL erfahrung zu sammeln. Und das mit der Nationalmannschaft ist nicht gerade unmöglich :). Die meisten Ausländischen Spieler bei Fenerbahce sind Nationalspieler ihres Landes. Ob nun Senegal, Brasilien, Uruguay oder Nigeria! :D

Weiß jemand wie Seriös die Französische Zeitung Lequipe ist? :)
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#3
16.06.2011 - 15:54 Uhr
Wäre so genial, wenn es klappen würde. Aber irgendwie habe ich bei solchen Spielern keine Hoffnung. Aber, wenn das Geld und die Ablösesumme stimmt, warum nicht? Ich denke, dass er bei Toulouse keine 2,5 bis 3 Millionen im Jahr verdient. Und so schlecht ist Fenerbahce sportlich gesehen auch nicht. Sie spielen (fast) immer Champions League und die türkische Liga ist am kommen. Heute wurde mit dem Spanischen Tvprogrammen ein Vertrag abgeschlossen. Die türkische Liga wird man ab der neuen Saison auch im Spanischen Tv gezeigt. Viele Spieler wie R. Carlos, Niang, Alex und Lugano haben gesagt, dass die türkische Liga Qualität hat, aber man vermarktet sie sehr schlecht. Hoffe, dass es sich in nächster Zeit ändert. Naja hoffe der Transfer klappt. Von mir aus kann man auch 20 Millionen geben.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#4
16.06.2011 - 16:14 Uhr
sommerloch. sorry da werden andere kaliber an ihm dran sein. auch wenn er sich bei fener gut entwickeln kann, wird das leider nix werden.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#5
16.06.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von drenthe1990:
sommerloch. sorry da werden andere kaliber an ihm dran sein. auch wenn er sich bei fener gut entwickeln kann, wird das leider nix werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher :). Fenerbahce hat letzte Saison auch schon 2 Talente geholt mit Miroslav Stoch und Issiar Dia. Ich bin mir sicher das die beiden auch reichlich andere Angebote hatten.

Beim Fußball weiß man nie so genau was passiert.

Aber ist natürlich deine Meinung, muss man so Akzeptieren! :)
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#6
16.06.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von drenthe1990:
sommerloch. sorry da werden andere kaliber an ihm dran sein. auch wenn er sich bei fener gut entwickeln kann, wird das leider nix werden.


Kann gut sein. Mal sehen, wer das meiste Geld bietet...

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#7
16.06.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Rampage:
was sind die noch am verhandeln,gib denen die 15 Mio und gut ist :grrr
Ein 21 jähriger guter DM spieler für den preis,ist doch nicht schlecht und man hätte jahre lang keine probleme mehr auf der position!!!

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#8
16.06.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von olmaxou:

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D

Was hast du den gegen Sissoko? :)
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#9
16.06.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von olmaxou:

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D

Was hast du den gegen Sissoko? :)

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#10
16.06.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von olmaxou:

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.

Der Gute ist erst 21 Jahre Jung und muss sich noch viel weiterentwickeln. Von Emre Belözoglu könnte er wirklich viel lernen was die Defensiv + Offensiv arbeit angeht.

15 Mio € finde ich persönlich auch zu hoch. Aber bei 12-13 Mio kann man sich das gut überlegen ist ein Spieler den wir wirklich brauchen. Haben seid Appiah und Aurelios abgang sehr große Probleme auf der DM Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.