Moussa Sissoko
Geburtsdatum 16.08.1989
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Nantes
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Moussa Sissoko zu Fenerbahce?

16.06.2011 - 15:15 Uhr
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#11
16.06.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von olmaxou:

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.

Der Gute ist erst 21 Jahre Jung und muss sich noch viel weiterentwickeln. Von Emre Belözoglu könnte er wirklich viel lernen was die Defensiv + Offensiv arbeit angeht.

15 Mio € finde ich persönlich auch zu hoch. Aber bei 12-13 Mio kann man sich das gut überlegen ist ein Spieler den wir wirklich brauchen. Haben seid Appiah und Aurelios abgang sehr große Probleme auf der DM Position.


Ich wäre dafür, dass wir ihn sogar für 20 Millionen holen. Hauptsache er kommt. Lyon ist interessiert, aber bevorzugen sie denn nicht den Fernando von Fc Porto? Moussa würde uns sehr weiterhelfen und er könnte sich neben Emre sehr gut weiterentwickeln. Zudem hat er dann Mannschaftskollegen wie Niang und Dia, die auch französisch sprechen können. Und wenn er Angst hat, nicht in die NM gerufen zu werden, dann soll er sich mal Beispiele an Lugano(Uruguay - Kapitän), Andre Santos(Brasilien), Stoch(Slowakei), Yobo(Nigeria - Kapitän), Dia und Niang (Senegal), Emenike(Nigeria). Gut sind jetzt nicht übermannschaften, aber das zeigt, dass man auch in der Türkei zum NM-Spieler werden kann (siehe Andre Santos, Nicolas Anelka). Ich denke, wenn man ihm jährlich 2-3 Millionen gibt, dann sagt er nicht nein. Zudem Toulouse noch 15 Millionen, dann könnte der Wechsel klappen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#12
16.06.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von olmaxou:

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D

Was hast du den gegen Sissoko? :)

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.


Für 15M so einen Spieler zu Fenerbahce zu bekommen, das wäre sicherlich von beiden Seiten gut verhandelt. Für die türkischen Vereine ist es kaum vorstellbar solche Spieler (jung, einigermaßen talentiert und MW von über 10M :I) zu sich zu locken. Da muss immer ein Stück mehr rauf, als nötig.
Kann ich mir aber trotzdem kaum vorstellen. Ich denke, dass sind Medienfantasien, weil sich FB letztes Jahr 2mal aus der Ligue 1 bedient hat und jetzt "Probleme" im DM hat.
Er ist ja nicht das einzige Gerücht, Capoue, Matuidi...
Das wäre auf jeden Fall nicht den Aussagen entsprechend einen "klugen" Transfer zu tätigen.
Die auf-Teufel-komm-raus-Transfers beschränken sich mit Aykut Kocaman wohl auf inländische Transfers.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#13
16.06.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von drenthe1990:
sommerloch. sorry da werden andere kaliber an ihm dran sein. auch wenn er sich bei fener gut entwickeln kann, wird das leider nix werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher :). Fenerbahce hat letzte Saison auch schon 2 Talente geholt mit Miroslav Stoch und Issiar Dia. Ich bin mir sicher das die beiden auch reichlich andere Angebote hatten.

Beim Fußball weiß man nie so genau was passiert.

Aber ist natürlich deine Meinung, muss man so Akzeptieren! :)
ich würde mich natürtlich freuen für euch wenn er kommt. aber ich sehe sissoko noch eine stufe höher als dia und stoch.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#14
16.06.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von volle:
Zitat von olmaxou:
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von olmaxou:

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D

Was hast du den gegen Sissoko? :)

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.


Für 15M so einen Spieler zu Fenerbahce zu bekommen, das wäre sicherlich von beiden Seiten gut verhandelt. Für die türkischen Vereine ist es kaum vorstellbar solche Spieler (jung, einigermaßen talentiert und MW von über 10M :I) zu sich zu locken. Da muss immer ein Stück mehr rauf, als nötig.
Kann ich mir aber trotzdem kaum vorstellen. Ich denke, dass sind Medienfantasien, weil sich FB letztes Jahr 2mal aus der Ligue 1 bedient hat und jetzt "Probleme" im DM hat.
Er ist ja nicht das einzige Gerücht, Capoue, Matuidi...
Das wäre auf jeden Fall nicht den Aussagen entsprechend einen "klugen" Transfer zu tätigen.
Die auf-Teufel-komm-raus-Transfers beschränken sich mit Aykut Kocaman wohl auf inländische Transfers.
Das Ding ist eben, dass sich das unsere türkischen Medien es nicht selber ausdenken, sondern sich nach den ausländischen Medien orientieren. Der Grund ist, dass Aziz Yildirim (Vorstand von Fenerbahce) die Transfers selber tätigt und vllt. noch 1-2 Leute noch vom Vorstand. Ansonsten weiß keiner davon, außer natürlich der Trainer. Und diese Leute geben eben den türkischen Medien nichts bekannt. Das machen sie nur bei türkischen Spieler aus der türkischen Liga. Unsere Medien schreiben immer jetzt auf deutsch eben :) Laut Marca, Laut AS, Laut Lequipe. Deswegen kann man nie beurteilen, ob das stimmt oder nicht. Aber, wenn Seiten wie Marca oder Lequipe schreiben, dass Fenerbahce für diesen Spieler ein Angebot in der Höhe von so und so viel angegeben hat, dann wird das doch wohl stimmen oder? So unseriös sind die Seiten wie Marca und Lequipe auch nicht. Hoffe da ist was dran. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann werden wir höchstwahrscheinlich mit Cristian auskommen müssen in der CL :ugly

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#15
16.06.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von olmaxou:

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D

Was hast du den gegen Sissoko? :)

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.


Eine Frage an dich: Auch wenn ich glaube dass sie vom Typ her etwas anders sind da ich Sissoko mehr für einen CM als einen DM empfinde aber : Matuidi,Capoue oder Sissoko ? Wenn findest du besser. M´Vila habe ich ausgelassen absichtlich der ist wohl leider über unserem Standards. Auch bei Sissoko wird es Eng aber es ist möglich.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#16
16.06.2011 - 22:28 Uhr
Zitat
Das Ding ist eben, dass sich das unsere türkischen Medien es nicht selber ausdenken, sondern sich nach den ausländischen Medien orientieren.
Naja dann hab ihr ja sicher auch schon gelesen das Sissoko klar gesagt hat das er nicht in die Türkei wechseln will ... alles andere ist leider ausgedacht.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#17
17.06.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat
Das Ding ist eben, dass sich das unsere türkischen Medien es nicht selber ausdenken, sondern sich nach den ausländischen Medien orientieren.
Naja dann hab ihr ja sicher auch schon gelesen das Sissoko klar gesagt hat das er nicht in die Türkei wechseln will ... alles andere ist leider ausgedacht.


Schon, aber wenn wir ihm jährlich eine schöne Summe anbieten würden, dann würde auch er nicht sagen :) ne spaß bei Seite. Ich glaube auch nicht, dass er kommt. Ich mach mir keine Hoffnung :)

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#18
17.06.2011 - 03:08 Uhr
Es wäre ein Transfer-Coup von Fenerbahce, wenn es wirklich klappt, aber es sind so viele Namen im Umlauf, dass man leider nicht sicher sein kann wer es denn letztendlich wird.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#19
17.06.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von psychowigga:
Zitat von olmaxou:
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von olmaxou:

Oh da wäre aber wohl jeder TOulouse Anhänger glücklich wenn Fener das rennen macht und sogar noch die 15 auf den Tisch legt.Ich als Lyon Fan ebenfalls,da er dann nicht zu uns kommt :D

Was hast du den gegen Sissoko? :)

Ich finde ihn zwar sehr zweikampfsstark aufgrund seines Körperbaus das wars aber an sich mit dem guten.
15 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der seit 2 Jahren stagniert,sich in den Kopf gesetzt hat er sei zu gut um defensivarbeit zu verrichten,und keinen wirklich guten Pass in die Spitze hinkriegt.

Mag zwar ein hartes Urteil sein,doch so denke ich.

Sonst kannst du dich auch gerne auf den Toulouse Foren umschauen,die dneken ähnlich und wenn Sadran für ihn 15 Millionen kriegt,dann war er wieder hervorragend im verhandeln.


Eine Frage an dich: Auch wenn ich glaube dass sie vom Typ her etwas anders sind da ich Sissoko mehr für einen CM als einen DM empfinde aber : Matuidi,Capoue oder Sissoko ? Wenn findest du besser. M´Vila habe ich ausgelassen absichtlich der ist wohl leider über unserem Standards. Auch bei Sissoko wird es Eng aber es ist möglich.


Von den 3 genannten ganz klar Capoue,der gefällt mir wirklich gut und am liebsten würde ich auch wohl ihn aus der l1 sehen um TOulalan zu ersetzen.Matuidi ist ähnlich wie SIssokho,er stagnier in letzter Zeit etwas,vllt könnte aber der Wechsel ihm gut tun.

Sissokho sehe ich ebenfalls eher als ZM mit einer etwas offensiveren Vokation.Capoue ist ein guter Abräumer und entwickelt sich stetig.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#20
17.06.2011 - 14:42 Uhr
wann hat zuletzt fener 14-15 mio fr einen 21 jährigen spieler ausgegeben. schon gar nicht für einen defensivmann der auch nicht unbedingt die trikotverkäufe und dauerkartenverkäufe ankurbeln wird. die 6 mio für stoch mehr hab ich nicht in erinnerung. güizas transfer war der teuerste der vereinsgeschichte. und der lag bei 14 mille. glaube kaum dass der transfer zustandekommt. dann eher mohamed sissoko

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 17.06.2011 um 14:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.