Moussa Sissoko
Geburtsdatum 16.08.1989
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Nantes
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Moussa Sissoko zu Fenerbahce?

16.06.2011 - 15:15 Uhr
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#31
19.06.2011 - 21:19 Uhr
is ja alles schön und gut aber das ergibt keinen sinn einen stürmer zu schicken und einen defensivo zu holen;

Ein DM wird so oder so geholt und wenn Niang geht, kommt sicher ein anderer Starstürmer ins Team, denn sonst wären wir vorne zu dünn besetzt, es sei denn Güiza blüht wieder auf.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#32
19.06.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von amasya05:
is ja alles schön und gut aber das ergibt keinen sinn einen stürmer zu schicken und einen defensivo zu holen;

Ein DM wird so oder so geholt und wenn Niang geht, kommt sicher ein anderer Starstürmer ins Team, denn sonst wären wir vorne zu dünn besetzt, es sei denn Güiza blüht wieder auf.


Du glaubst doch wohl selber nicht daran das Katar 18mio für Niang ausgibt oder? Also ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Denke er bleibt wo er ist,aber jetzt schluss mit Niang nach Katar wird zu viel OFF TOPIC hier .
Wer lust hat darüber zu reden soll ein Theard aufmachen:)

•     •     •

AS
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#33
19.06.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Zitat von uemit53:
wann hat zuletzt fener 14-15 mio fr einen 21 jährigen spieler ausgegeben. schon gar nicht für einen defensivmann der auch nicht unbedingt die trikotverkäufe und dauerkartenverkäufe ankurbeln wird. die 6 mio für stoch mehr hab ich nicht in erinnerung. güizas transfer war der teuerste der vereinsgeschichte. und der lag bei 14 mille. glaube kaum dass der transfer zustandekommt. dann eher mohamed sissoko


Dauerkarten sind fast ausverkauft und Bei den Trikotverkäufen hatte fenerbahce nie Probleme. Wenn sie gut aussehen, dann ist das kein Problem. Also an der Ablöse wird es nicht scheitern bei so einem Spieler.


ihr habt irgendwie nicht verstanden was ich meine. wenn fenerbahce so ne summe ausgibt oder einen hochdotierten vertrag anbietet, wollen die wohl auch einen spieler holen der allein durch trikotverkäufe etc. einen teil(nicht alles) refinanzieren könnte. wir, also du und ich wissen was für ein toller spieler moussa sissoko ist. aber es ist in der öffentlichkeit kein name der die herzen höher schlagen lässt. vorallem ist er ein defensivmann. glaube immer noch kaum das fenerbahce mehr als 8-9 mio für so einen spieler ausgeben würde. versteht mich nicht falsch.. wert ist er es allemale

führt euch immer vor augen das güiza mit 14 mio bisher der teuerste transfer der geschichte war

kann ja auch sein, dass ich mich täusche und die geben wirklich 12-13 mille für ihn aus. aber glaube es nicht

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 19.06.2011 um 21:27 Uhr bearbeitet
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#34
19.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von uemit53:
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Zitat von uemit53:
wann hat zuletzt fener 14-15 mio fr einen 21 jährigen spieler ausgegeben. schon gar nicht für einen defensivmann der auch nicht unbedingt die trikotverkäufe und dauerkartenverkäufe ankurbeln wird. die 6 mio für stoch mehr hab ich nicht in erinnerung. güizas transfer war der teuerste der vereinsgeschichte. und der lag bei 14 mille. glaube kaum dass der transfer zustandekommt. dann eher mohamed sissoko


Dauerkarten sind fast ausverkauft und Bei den Trikotverkäufen hatte fenerbahce nie Probleme. Wenn sie gut aussehen, dann ist das kein Problem. Also an der Ablöse wird es nicht scheitern bei so einem Spieler.


ihr habt irgendwie nicht verstanden was ich meine. wenn fenerbahce so ne summe ausgibt oder einen hochdotierten vertrag anbietet, wollen die wohl auch einen spieler holen der allein durch trikotverkäufe etc. einen teil(nicht alles) refinanzieren könnte. wir, also du und ich wissen was für ein toller spieler moussa sissoko ist. aber es ist in der öffentlichkeit kein name der die herzen höher schlagen lässt. vorallem ist er ein defensivmann. glaube immer noch kaum das fenerbahce mehr als 8-9 mio für so einen spieler ausgeben würde. versteht mich nicht falsch.. wert ist er es allemale

führt euch immer vor augen das güiza mit 14 mio bisher der teuerste transfer der geschichte war

kann ja auch sein, dass ich mich täusche und die geben wirklich 12-13 mille für ihn aus. aber glaube es nicht


Also erstens fenerbahce ist nicht auf die trikotverkäufe angewiesen. und zweitens 90% der Fenerbahce Fans wollen Moussa sissokho haben. Wir wollen keine alt Stars mehr. Was bringt es, wenn wir viel Geld verdienen, aber keinen sportlichen Erfolg haben? Die fener Fans wollen junge Spieler die hungrig auf Erfolg sind. Weil es sowieso sehr schwer ist, Spieler wie Moussa in die türkei zu holen, wollen wir fener Fans ihn erst recht. Auf dieser Position haben wir schon seit Jahren Probleme. Und mit sissoko sind wir dann jahrelang gut besetzt, wenn er denn kommen würde. Und so unbekannt ist Moussa auch nicht. Er ist einer der talentiertesten Spieler, der gerade auf dem Markt ist also zum Verkauf steht.

Zum Thema Niang: Aziz Yildirim würde Niang nie verkaufen. Zudem hat alaattin metin bestätigt, dass kein Angebot gekommen ist. Und wenn Niang gehen würde, wûrde wir einen Stürmer und einen DM holen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#35
19.06.2011 - 22:06 Uhr
Juventuslu Sissoko'nun dışında listesinde Moussa Sissoko da bulunan Fenerbahçe, bu oyuncunun Fransa Ligi'nde kalmak istemesi nedeniyle olumsuz sonuç aldı.
spieler sagt, dass er frankreich nicht verlassen wird!!

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#36
19.06.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von zan22:
spieler sagt, dass er frankreich nicht verlassen wird!!


Das ist ein Ausschnitt aus der Zeitung Sabah :D

Und auserdem hatte Lyon auf der offiziellen homepage bestätigt, dass sie kein Angebot für Toulouse abgegeben haben und es auch nicht machen werden. Zudem hat Alaattin metin gesagt, dass wir uns um ihn bemühen, aber es sehr schwer ist. Man wird sehen. Spätestens bis Freitag wird ein neuer Transfer fürs Mittelfeld kommen. Da könnt ihr euch sicher sein.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#37
20.06.2011 - 23:20 Uhr
Aykut Yildirim (Reporter von NTV Spor, der hauptsächlich für Fenerbahce-Gerüchte zuständig ist) hat gerade bei NTV Spor live gesagt, dass Fenerbahce nicht an Sissokho interessiert ist und das gilt bei beiden sissoko's. Man ist an lass diarra interessiert, den man ein Angebot in Höhe von 15 Millionen gemacht hat, aber man Probleme an seinem Gehalt hat. Er verdient ca. 5 Millionen im Jahr. Fenerbahce hätte zwar kein Problem sein Gehalt zu bezahlen, nur Aykut Kocaman möchte keinen, der so viel verdient, weil es sonst Unruhe im Team geben kann. Man will jetzt erstmal abwarten und sich nicht beeilen bei den Transfer fürs Mittelfeld, weil die Spieler gerade viele Interessenten haben und die Clubs und Spieler die Preise in die Höhe treiben. Wahrscheinlich werden die Transfers Yobo und Tuncay diese Woche fix.

Also ich glaube immernoch, dass wir an Sissokho interessiert sind. Wir haben immerhin ein Angebot abgegeben. Das machen wir ja nicht einfach so :D

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#38
22.06.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Aykut Yildirim (Reporter von NTV Spor, der hauptsächlich für Fenerbahce-Gerüchte zuständig ist) hat gerade bei NTV Spor live gesagt, dass Fenerbahce nicht an Sissokho interessiert ist und das gilt bei beiden sissoko's. Man ist an lass diarra interessiert, den man ein Angebot in Höhe von 15 Millionen gemacht hat, aber man Probleme an seinem Gehalt hat. Er verdient ca. 5 Millionen im Jahr. Fenerbahce hätte zwar kein Problem sein Gehalt zu bezahlen, nur Aykut Kocaman möchte keinen, der so viel verdient, weil es sonst Unruhe im Team geben kann. Man will jetzt erstmal abwarten und sich nicht beeilen bei den Transfer fürs Mittelfeld, weil die Spieler gerade viele Interessenten haben und die Clubs und Spieler die Preise in die Höhe treiben. Wahrscheinlich werden die Transfers Yobo und Tuncay diese Woche fix.

Also ich glaube immernoch, dass wir an Sissokho interessiert sind. Wir haben immerhin ein Angebot abgegeben. Das machen wir ja nicht einfach so :D



wenn du das so betrachtest werden so gut wie alle transfers dementiert aber wenn du überlegst dass dieser antu user der ja bei jedem transfer recht gehabt hatte behauptet dass er schon so gut wie bei uns is dann könnt man davon ausgehen dass immer noch die wahrscheinlichkeit hoch ist.
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#39
22.06.2011 - 19:12 Uhr
in französischen quellen ist weiterhin gar nichts über dieses gerücht zu lesen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Moussa Sissoko zu Fenerbahce? |#40
22.06.2011 - 20:34 Uhr
Fenerbahce agiert schon seit einigen Jahren heimlich und vorsichtig bei Transferverhandlungen. Es wird Wert darauf gelegt, dass die Presse nichts davon erfährt, deshalb wird es sehr schwer werden einzuschätzen, wen Fenerbahce tatsächlich will. Moussa wäre von der Dynamik eine echte Bereicherung fürs Mittelfeld, andererseits ist er oft vorne und vernachlässigt die Defensive. A.Kocaman ist aber bislang auf dem richtigen Weg, in sachen Transfers, generell macht er bisher einen sehr guten Job, ich hoffe es münzt sich auch weiterhin in Erfolg um.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.