Manchester United
 
Galatasaray
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Galatasaray?

14.05.2013 - 16:35 Uhr
Quelle: amkspor.com
Üst üste 2 sene ?ampiyon olan Aslan, transferde de hedef dü?ürmüyor. Drogba ve Sneijder’den sonra bir ba?ka dünya y?ld?z? Manchester United formas? giyen Nani de yolda.
Nach Drogba und Sneijder will Galatasaray Nani nach Istanbul hohlen !

AmkSpor war die erste Zeitung die in der Türkei die Transfers von Drogba und Sneijder bekannt gegeben hatte !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 05.09.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
Nani zu Galatasaray? |#1
14.05.2013 - 17:38 Uhr
Das wäre wirklich BOMBE... Ich habe sehr große Sympatien zu Galatasaray... Wünsche für denen dass das über die bühne geht...!!! Ob die quelle auch vertraulich ist, keine Ahnung.! Denn Gala braucht genau so ein Spieler auf deren flügel.! Ich wünsche es euch... Mal sehen was der President Aysal so vor hat... :) Ich werde mich nicht überraschen, wenn es klappen würde wirklich... Klar werden jetzt viele sagen " neee, niemallls!" Doch nix ist sicher... GELD regiert die Welt... Mit sehr gute Gehalt, kam auch ein Sneijder... ;) Also abwarten und Tee trinken... :)
Nani zu Galatasaray? |#2
14.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von :


Das wäre ein gewaltiger Rückschritt für Nani. Wenn er Geld verdienen will, dann geht er vorher sicherlich nach Russland. Weiss nicht, wie man das mit Snejider und Drogba vergleichen kann.
Nani zu Galatasaray? |#3
14.05.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Zitat von :


Das wäre ein gewaltiger Rückschritt für Nani. Wenn er Geld verdienen will, dann geht er vorher sicherlich nach Russland. Weiss nicht, wie man das mit Snejider und Drogba vergleichen kann.



Vergleich ist das nicht, doch die Frage zustellen mit Sneijder und Drogba ist auch verkehrt... Denn Sneijder und Drogba sind auch Weltstars... Zur Zeiten vom Drogba da war Nani nicht ein mal bekannt :) So mal als Info... Aber die türkische Vereine sind auch dafür bekannt hohe Gelder auszugeben... Natürlich wäre das für ihn eine Rückschritt, doch falls er nach neue Abenteuer sucht, warum sollte er also das Angebot vom Gala abschlagen ? Wie gesagt, wenn Geld stimmt dann ist doch alles easy... Ein Falcao soll angeblich bald nach Monaco wechseln... Meinst du nicht dass das ebenfalls eine Rückschritt ist ? meiner Meinung nach JA... Genau wie Hulk der heute bei Zenit Petersburg spielt... Wie gesagt einfach abwarten und Tee trinken... Wir werden sehen was da dran ist... Drücke Gala die Daumen... hoffe es klappt, auch wenn ich dieses Gerücht als unwahrscheinlich sehe... Wir werden sehen.. :D
Nani zu Galatasaray? |#4
14.05.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Zitat von :


Das wäre ein gewaltiger Rückschritt für Nani. Wenn er Geld verdienen will, dann geht er vorher sicherlich nach Russland. Weiss nicht, wie man das mit Snejider und Drogba vergleichen kann.


Wo soll das ein rückschritt sein.
Mit gala kann er in der champions league spielen und hat eine starke truppe hinter sich.
Geht nani zu galatasaray kann man die zu den top 10 der favorite einkreisen,gala hat schon dieses jahr gezeigt das sie es schaffen können gegen große mannschaften zugewinnen.
Nani zu Galatasaray? |#5
14.05.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Lamina:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von :


Das wäre ein gewaltiger Rückschritt für Nani. Wenn er Geld verdienen will, dann geht er vorher sicherlich nach Russland. Weiss nicht, wie man das mit Snejider und Drogba vergleichen kann.


Wo soll das ein rückschritt sein.
Mit gala kann er in der champions league spielen und hat eine starke truppe hinter sich.
Geht nani zu galatasaray kann man die zu den top 10 der favorite einkreisen,gala hat schon dieses jahr gezeigt das sie es schaffen können gegen große mannschaften zugewinnen.


Klar weil Nani kommt gehört ihr Automatisch zu den Top 10 Favoriten auf den Titel? Sorry aber son blödsinn hab ich schon lange nichtmehr gehört! Er ist viel zu Alt für Galatasaray vll mit 32-34 dann ja jetzt könnte er woanders noch deutlich mehr verdienen und sch Sportlich sogar steigern gebe dem ganzen 2%

•     •     •

Pro: Man City ,PSG, BvB, Milan,Ibrahimovic

Contra: Chelsea, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, FC Bayern,HSV
Nani zu Galatasaray? |#6
14.05.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Kunferos:
Zitat von Lamina:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von :


Das wäre ein gewaltiger Rückschritt für Nani. Wenn er Geld verdienen will, dann geht er vorher sicherlich nach Russland. Weiss nicht, wie man das mit Snejider und Drogba vergleichen kann.


Wo soll das ein rückschritt sein.
Mit gala kann er in der champions league spielen und hat eine starke truppe hinter sich.
Geht nani zu galatasaray kann man die zu den top 10 der favorite einkreisen,gala hat schon dieses jahr gezeigt das sie es schaffen können gegen große mannschaften zugewinnen.


Klar weil Nani kommt gehört ihr Automatisch zu den Top 10 Favoriten auf den Titel? Sorry aber son blödsinn hab ich schon lange nichtmehr gehört! Er ist viel zu Alt für Galatasaray vll mit 32-34 dann ja jetzt könnte er woanders noch deutlich mehr verdienen und sch Sportlich sogar steigern gebe dem ganzen 2%


Ne weil gala eine sehr gute mannschaft ist die sich auch dieses jahr ohne richtige flügelspieler gut gezeigt hat.
Dazu wird ein sneijder immer besser und drobga ist halt drobga,der typ wird sich nie ändern. :)
Kein schwanz vergleichen,nur meine meinung.
Und ich denke das man ein nani kriegen kann wenn man es versucht.
Nani zu Galatasaray? |#7
14.05.2013 - 20:05 Uhr
Nani ist nicht Sneijder oder Drogba...der eine hat 6 Monate in China gespiel und ist 35 der andere hat 4 Monate gar nicht gespielt und ist 29

nani Spielt bei einem der besten Clubs der Welt und ist 26 der wird Manu sicher nicht verlassen und falls ja stehen da viel bessere und Finanzstärkere Verein bereit um ihn zu Kaufen.

Nani wird sich in der Türkei sicherlich nicht extrem Weiterentwickeln aber es gleich als rückschritt zu sehen ist auch nicht richtig. Gs Spielt Cl und jedes Jahr um die Meisterschaft aber ich glaube kaum das Gs für ihn attraktiv währe ich denke mal es würde ihn eher nach Deutschland oder Spanien ziehen falls er überhaupt wechselt.

•     •     •

Nicht die Religion ist schlecht oder Falsch sondern der Mensch
Nani zu Galatasaray? |#8
14.05.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von bamboocha:
Nani ist nicht Sneijder oder Drogba...der eine hat 6 Monate in China gespiel und ist 35 der andere hat 4 Monate gar nicht gespielt und ist 29

nani Spielt bei einem der besten Clubs der Welt und ist 26 der wird Manu sicher nicht verlassen und falls ja stehen da viel bessere und Finanzstärkere Verein bereit um ihn zu Kaufen.

Nani wird sich in der Türkei sicherlich nicht extrem Weiterentwickeln aber es gleich als rückschritt zu sehen ist auch nicht richtig. Gs Spielt Cl und jedes Jahr um die Meisterschaft aber ich glaube kaum das Gs für ihn attraktiv währe ich denke mal es würde ihn eher nach Deutschland oder Spanien ziehen falls er überhaupt wechselt.

seh ich auch so, mit 26 Jahre wäre es zu früh um zu Gala zu wechseln NICHT weil Gala zu schlecht sondern weil er sicher auch interessantere Angebote vorliegen hätte.

könnte mir vorstellen das er jetzt zu Juve geht die wollten doch einen Ra bei 1Jahr Restvertrag wäre er sicher Billiger als Robben vorallem jünger.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Nani zu Galatasaray? |#9
14.05.2013 - 22:31 Uhr
Jetzt heißt es schon wieder sneijder hat lange nicht gespielt und drogba ist zu alt und war in china. Vor den transfers hat auch jeder gesagt, dass sie interessantere angebote hätten. Jetzt wo sie da sind, sind sie auf einmal nicht mehr so gut. Und falls ein nani kommt, sagt wieder jeder er hat in der saison kaum gespielt und er wäre nicht mehr der alte immer dad selbe langweilige gerede....

Das soll nicht heißen, dass ich fest an diesen transfer glaube oder so. Nur ist es unnötig darüber zu reden ohne konkreteres zu wissen
Nani zu Galatasaray? |#10
14.05.2013 - 22:33 Uhr
Galatasaray attığı goller sonrası takla atan ‘Uçan Portekizli’ için hücum prese başladı.

Üst üste 2 sene şampiyon olan Aslan, transferde de hedef düşürmüyor. Drogba ve Sneijder’den sonra bir başka dünya yıldızı Manchester United forması giyen Nani de yolda.

Sarı-kırmızılılar transferde yaptığı yatırımların karşılığını aldıkça çıtayı da yükseltmeyi sürdürüyor… Devre arasında Drogba ve Sneijder’i İstanbul’a getiren G.Saray şimdi de Manchester United’ın yıldızı Nani’nin peşine düştü. Portekizli yıldız için ilk yoklamayı geçen hafta yapan Aslan bugünden itibaren ise temaslarını sıklaştıracak.

Sezon başında Kayserispor’dan Ambarat’ı transfer eden G.Saray, Faslı yıldızdan beklenen performansı alamamıştı. Devler Ligi’nde çeyrek finale yükselen Cimbom bu andan itibaren işini şansa bırakmak istemiyor. Bu yüzden de G.Saray kendini ispat etmiş isimleri kadroya dahil etmeye çalışacak.

Juventus da peşinde

Transfer çalışmalarını kariyerli futbolcular üzerinden sürdürme kararı alan yönetim ve teknik heyet Manchester United’da forma giyen Nani için 12 milyon Euro’yu kasasından çıkarmaya hazır. Kırmızı Şeytanlar ile 1 yıllık sözleşmesi kalmasına rağmen yeni kontrat önerilmeyen Nani de ManU’dan ayrılma planlarını ciddi ciddi düşünüyor. Nani’nin gönlünde İspanya yatsa da Real Madrid ve Barcelona’nın radarında bulunmayan yıldız oyuncu ile mali yönden güçlü Malaga da ilgilenmiyor. İtalyan şampiyonu Juventus’un kanca attığı Nani’ye Avrupa’da en çok parayı G.Saray’ın verebileceği konuşuluyor. Nani adı sarı-kırmızılı taraftarları da heyecanlandırmış durumda. G.Saraylılar, rakip fileleri sarstıktan sonra attığı taklalarla meşhur olan Nani’nin bu gösterisini TT Arena’da izlemek için can atıyor.
Galatasaray Istanbul ist an Nani dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.