Manchester United
 
Galatasaray
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Galatasaray?

14.05.2013 - 16:35 Uhr
Nani zu Galatasaray? |#41
16.05.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Balljunge43:
nteil, denn er könnte ebenso noch weniger spielen, als unter Ferguson.

5. Ich gebe dem eine absolute Unwahrscheinlichkeit, aber deine Argumentationsweise ist so schrecklich und bescheuert, dass ich das posten musste. Traurig ist nunmal, dass alle türkischen User immer ihren Verein und die Türkei mega pushen wollen und der Meinung sind, man sei eine der besten Vereine Europas.

Man darf letztlich nicht vergessen, wie zb ein Galatasaray ins Viertelfinale kam, gegen Gegner wie Braga und Cluj und dann auch noch das riesige Glück, ManU am 6. Spieltag im eigenen Stadion zu haben und dennoch gegen die B-Elf so knapp nur 1-0 zu gewinnen.

Und ebenso gegen ein Schalke, gegen das man insgesamt schlechter war, obwohl eben diese auch in einer tiefen Krise waren.

Ich will GS nicht schlechtreden, sie haben dennoch großes geleistet, aber dieses rumgepushe nervt teilweise enorm.

Die jenigen die die Türkei und die Vereine Puschen stecken doch meist noch in der Pupertät und haben keinen blassen dunstschimmel von Fußball...andere Puschen doch aus trotz, da einige die türkischen Mannschaften zu 3. Liga Vereinen abstempeln.

und zur CL und Gala:

Man hat nicht am 6. Spieltag gegen ManU gespielt...genau so wenig war Schalke klar die bessere Mannschaft. Schalke ähnlich schwach wie Gala gespielt, zudem hatten sie kaum klare Torchancen und bei den Toren hätte man auch gut und gerne auf Foul pfeifen können. Und das Schalke in ner Krise steckt ist doch auch nur ne Faule ausrede. Bei Gala lief es auch nicht gerade rund, zumal man die neuen Spieler intregrier musste, neues System, Form schwache Spieler usw.

Weder Gala noch Schalke haben sich von ihrer besten Seite gezeigt... Und zu Braga und Cluj...in der CL sind halt nicht nur Verein wie Bayern und Barca vertreten und Braga ist auch keine allzuschwache Mannschaft...

Aber was ich nicht verstehe, ist, warum du das hier überhaupt zur ansprache bringen musst. Es hat hier doch rein garnichts zu suchen.

-------------------------------------
Zum Gerücht: Da ist sicherlich nichts dran. Es schreit nach Ente.
Nani zu Galatasaray? |#42
16.05.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Balljunge43:
Zitat von SemihKaya:
Passt überhaupt nicht ins System.


Warum nicht...behaupten kann jeder, begründung aber nur eine handvoll...
Nani wäre besser als ein Hamit, besser als ein Selcuk und besser als Amrabat, warum zur Hölle soll er nicht in unser "System" passen, zumal GS sowieso taktisch nicht grade versiert ist und teilweise einfach nur haudrauf-Fußball spielt?!
Weil Nani Flügelspieler ist und Galatasaray ohne Flügelspieler spielt!
Hau drauf Fußball spielt ? Mach deine Äuglein auf.

•     •     •

Leben lassen.
Nani zu Galatasaray? |#43
16.05.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Balljunge43:
Zitat von SemihKaya:
Passt überhaupt nicht ins System.


Warum nicht...behaupten kann jeder, begründung aber nur eine handvoll...
Nani wäre besser als ein Hamit, besser als ein Selcuk und besser als Amrabat, warum zur Hölle soll er nicht in unser "System" passen, zumal GS sowieso taktisch nicht grade versiert ist und teilweise einfach nur haudrauf-Fußball spielt?!
Weil Nani Flügelspieler ist und Galatasaray ohne Flügelspieler spielt!
Hau drauf Fußball spielt ? Mach deine Äuglein auf.


Ich denke mal, wenn Nani kommt wird man sicherlich umstellen.
Also das Geld für Nani und weitere Spieler ist auf jeden fall vorhanden, das einzige problem welches ich sehe ist halt diese beschissene( Entschuldigt diesen begriff) Ausländerregelung in der Liga.
Nani wäre auf jedenfall ne tolle Verstärkung für uns, und man könnte dann in der Liga viel rotieren, wenn man beispielsweise mit hamit auf RV spielt und davor mit Nani.
Für die CL könnte man dann halt mit eboue und Nani rechts, riera und Amrabat über links, im mittelfeld mit Selcuk(DM) Sneijder (OM) und vorne im Sturm mit Yilmaz und Drogba spielen.
dann müsste man sich halt um noch um einen gestandenen IV kümmern und Alper Potuk noch holen für die nötige Rotation im Defensiven Mittelfeld.
Ich glaube so hätte man schon eine ziemlich starke Truppe

Aber ist alles Zukunftsgerede, wenn man Nani tatsächlich bekommt, bzw. man vom Projekt Gala überzeugen kann, dann ist das ein fabelhafter Spieler den wir in betrachtet ziehen sollten.
Ich gebe dem Transfer, weil ich davon überzeugt bin das wir was großes Aufbauen, satte 25%

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Nani zu Galatasaray? |#44
16.05.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Zitat von :


zuerst mal, Ligue-1> türkische Liga...Monaco bietet nicht nur riesiges Gehalt, sondern zahlt auch riesige Transfersumme, Monaco ist das Land der Reichen und bietet dementsprechend auch einen gewissen Wohlfühlfaktor...Du kannst nicht sagen, dass Istanbul schöner ist. Junge ausländische Spieler auf diesem Niveau könnt ihr die nächsten Jahre vergessen, so hart das auch klingen mag. Mit Geld klappt alles? Kann Gala es sich leisten 10Mio Euro Gehalt zu zahlen? Denn in jedem zweiten Post lese ich von "wenn das Geld stimmt blabla...".
Gibt genug Vereine, die bessere Umgebung,gleiches Gehalt und bessere Liga bieten.


:D Galatasaray ist ganz sicher nicht 1. FC Nürnberg oder wie der Kollege schon sagte Greuther Führt :D Galatasaray kann sich sicher einen Nani leisten... Und Istanbul ist auch einer der schönsten und ältesten Städte der Welt... :) Leben arme aber auch viele viele reiche.! Das hat alles damit nichts zu tun.! Was sportliche Perspektiven angeht, kann Gala sicher mehr bieten als Monaco... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 16.05.2013 um 16:42 Uhr bearbeitet
Nani zu Galatasaray? |#45
16.05.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Zitat von Balljunge43:
nteil, denn er könnte ebenso noch weniger spielen, als unter Ferguson.

5. Ich gebe dem eine absolute Unwahrscheinlichkeit, aber deine Argumentationsweise ist so schrecklich und bescheuert, dass ich das posten musste. Traurig ist nunmal, dass alle türkischen User immer ihren Verein und die Türkei mega pushen wollen und der Meinung sind, man sei eine der besten Vereine Europas.

Man darf letztlich nicht vergessen, wie zb ein Galatasaray ins Viertelfinale kam, gegen Gegner wie Braga und Cluj und dann auch noch das riesige Glück, ManU am 6. Spieltag im eigenen Stadion zu haben und dennoch gegen die B-Elf so knapp nur 1-0 zu gewinnen.

Und ebenso gegen ein Schalke, gegen das man insgesamt schlechter war, obwohl eben diese auch in einer tiefen Krise waren.

Ich will GS nicht schlechtreden, sie haben dennoch großes geleistet, aber dieses rumgepushe nervt teilweise enorm.

Die jenigen die die Türkei und die Vereine Puschen stecken doch meist noch in der Pupertät und haben keinen blassen dunstschimmel von Fußball...andere Puschen doch aus trotz, da einige die türkischen Mannschaften zu 3. Liga Vereinen abstempeln.

und zur CL und Gala:

Man hat nicht am 6. Spieltag gegen ManU gespielt...genau so wenig war Schalke klar die bessere Mannschaft. Schalke ähnlich schwach wie Gala gespielt, zudem hatten sie kaum klare Torchancen und bei den Toren hätte man auch gut und gerne auf Foul pfeifen können. Und das Schalke in ner Krise steckt ist doch auch nur ne Faule ausrede. Bei Gala lief es auch nicht gerade rund, zumal man die neuen Spieler intregrier musste, neues System, Form schwache Spieler usw.

Weder Gala noch Schalke haben sich von ihrer besten Seite gezeigt... Und zu Braga und Cluj...in der CL sind halt nicht nur Verein wie Bayern und Barca vertreten und Braga ist auch keine allzuschwache Mannschaft...

Aber was ich nicht verstehe, ist, warum du das hier überhaupt zur ansprache bringen musst. Es hat hier doch rein garnichts zu suchen.

-------------------------------------
Zum Gerücht: Da ist sicherlich nichts dran. Es schreit nach Ente.


Klar hängt das alles mit dem Gerücht zusammen, denn wir reden hier über Galatasarays Situation und Prestige. Gut, es war der 5. Spieltag und was ich lediglich sagen wollte, war, dass Galatasaray nicht so gut ist, wie die Platzierung in der CL das zeigt.

•     •     •

.
Nani zu Galatasaray? |#46
16.05.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Also erstmal will ich hier etwas klar stellen und zwar immer dieser Blödsinn mit '' der ist doch noch nicht Alt genug für die Türkei bzw zu Jung für die Türkei '' , wenn es eine Lächerliche aussage ist dann dieser hier, ich kann es langsam nicht mehr hören !.
Ich denke mal keiner von euch kennt die Transfer-Politik von Galatasaray.
GS hat genug Geld um für einen Spieler eine Ablöse von rund 20 bis 30 Millionen € hinzublättern !
Doch Galatasaray versucht immer Spieler bzw Stars ab +28 zu Verpflichten, da diese Spieler dann etwas günstiger zu kaufen sind als mit 20 - 24 .. wenn ich wisst was ich mein !
( es ist auch klar das Galatasaray dieses Spieler evtl mit hohen Löhne locken muss um sie gegen Top Clubs zu bekommen, wir wissen alle das die Türkische Liga nicht gerade die Beste ist, aber sie als schlecht hinzustellen ist schon Hart ! )
Es läuft generell so ab das man für das Geld 2-3 Spieler holt anstatt 1. !
Das was bei uns halt anders ist, ist das ein Spieler z.B 3 Mio € Brutto verdienst hat sind das zugleich 3 Mio € Netto !
Ich will hier keinen Ansprechen oder jemanden Blöd Darstellen nur es muss halt auch mal gesagt werden & ich finde diese Transfer-Politik ganz okey, da wir uns leider International nicht immer beweißen können wobei die Türkische Liga im Aufschwung ist !
-------------------------------------------------------------------------------------------
Für Leute die es evtl für eine Ente halten, Galatasaray hat wirklich Interesse an Nani ,
der President von GS Ünal Aysal ist heute in London
(& wird sich auch am 25.Mai das Finale in London anzuschauen ! )
Danach gibt es ein Meeting mit den verantwortlichen von ManU, mehr weiß ich leider auch nicht !

hab meinen Fehler wieder korrigiert, danke @ El_Loco1907 !

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Nani zu Galatasaray? |#47
16.05.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Balljunge43:
Zitat von Alex77:
Nani wird nie und niemals zu Gala wechseln!
Warum auch???
Er ist noch "jung" und nicht schon über 32-35!
Warum soll er weg von Manu?
Es gibt einen Trainerwechsel, da wird er sicherlich öfters spielen!

Gerücht! -100%!


Also zunächst sind deine Aussagen völlig bescheuert und aus der Luft gegriffen.

1. Es gibt keine Minusprozente, d.h. -1% gibt es nicht, aber das hast du sicher dann auch bald mal in der Schule.

2. Müssen Spieler nicht "alt" und 32-35 sein, um in die Türkei zu wechseln. Siehe Sneijder, Elano, Lincoln und weitere 200 Spieler...

3. Warum er wechseln soll? Gehalt? Gute Ablöse? Eben so, wie auch andere Spieler wechseln. Warum wechseln denn andere Spieler? Sicher nicht alle, weil sie sich unwohl in ihrem derzeitigen Verein fühlen.

4. Nur weil es einen Trainerwechsel gibt, heißt es nicht zwangsweise, dass er mehr spielen wird. Im Gegenteil, denn er könnte ebenso noch weniger spielen, als unter Ferguson.

5. Ich gebe dem eine absolute Unwahrscheinlichkeit, aber deine Argumentationsweise ist so schrecklich und bescheuert, dass ich das posten musste. Traurig ist nunmal, dass alle türkischen User immer ihren Verein und die Türkei mega pushen wollen und der Meinung sind, man sei eine der besten Vereine Europas.

Man darf letztlich nicht vergessen, wie zb ein Galatasaray ins Viertelfinale kam, gegen Gegner wie Braga und Cluj und dann auch noch das riesige Glück, ManU am 6. Spieltag im eigenen Stadion zu haben und dennoch gegen die B-Elf so knapp nur 1-0 zu gewinnen.

Und ebenso gegen ein Schalke, gegen das man insgesamt schlechter war, obwohl eben diese auch in einer tiefen Krise waren.

Ich will GS nicht schlechtreden, sie haben dennoch großes geleistet, aber dieses rumgepushe nervt teilweise enorm.



Achso und du bist GOTT!
Es sollte darstellen, das er nicht zu Gala wechseln wird!
Glaubst du, das er bei Manu oder anderen Top Vereinen weniger bekommt als bei Gala!
Informier dich, bevor du wieder mal blöd kommentierst!
Immer das gleiche Spiel,.......

Lincoln, Elano, Sneijder ist kein gleicher Vergleich!

Vor 2 Jahren hatte Manu noch fast 35 Mio für Sneijder geboten, Inter lehnte ab,.....Jetzt wo er nix mehr kann hat man ihm für 7,5 mio verscherbelt, da kein Verein ihn haben wollte,......
Seit seinem Wechsel zu Gala, hat er nie ein Spiel durchgespielt, da er immer ab der 45 min ausgewechselt wird!

Sogar jede Menge Gala User glauben in keinster Weise an den Wechsel!!!!!!!!!!!!

Öffne gleich einen Thread mit Messi, Neymar, Ronaldo,... = Gala!
Nani zu Galatasaray? |#48
16.05.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.

•     •     •

Leben lassen.
Nani zu Galatasaray? |#49
16.05.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.


5 Offensivspieler, Hut ab, wenn ihr damit nicht 5 Tore pro Spiel kassiert :p

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Nani zu Galatasaray? |#50
16.05.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.


5 Offensivspieler, Hut ab, wenn ihr damit nicht 5 Tore pro Spiel kassiert :p
Minimum mit dieser Abwehr dann auch noch in der CL.

Wir werden wenn wir mit Drogba, Burak und Wesley spielen bei dem 4-3-1-2 bleiben und bei diesem System was auch außer ordentlich gut funktioniert keinen Flügelspieler holen und bestimmt keinen in dieser Größenordnung wie Nani.

•     •     •

Leben lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.