Manchester United
 
Galatasaray
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Galatasaray?

14.05.2013 - 16:35 Uhr
Nani zu Galatasaray? |#51
16.05.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von El-Zein_44:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von :


Das wäre ein gewaltiger Rückschritt für Nani. Wenn er Geld verdienen will, dann geht er vorher sicherlich nach Russland. Weiss nicht, wie man das mit Snejider und Drogba vergleichen kann.



Vergleich ist das nicht, doch die Frage zustellen mit Sneijder und Drogba ist auch verkehrt... Denn Sneijder und Drogba sind auch Weltstars... Zur Zeiten vom Drogba da war Nani nicht ein mal bekannt :) So mal als Info... Aber die türkische Vereine sind auch dafür bekannt hohe Gelder auszugeben... Natürlich wäre das für ihn eine Rückschritt, doch falls er nach neue Abenteuer sucht, warum sollte er also das Angebot vom Gala abschlagen ? Wie gesagt, wenn Geld stimmt dann ist doch alles easy... Ein Falcao soll angeblich bald nach Monaco wechseln... Meinst du nicht dass das ebenfalls eine Rückschritt ist ? meiner Meinung nach JA... Genau wie Hulk der heute bei Zenit Petersburg spielt... Wie gesagt einfach abwarten und Tee trinken... Wir werden sehen was da dran ist... Drücke Gala die Daumen... hoffe es klappt, auch wenn ich dieses Gerücht als unwahrscheinlich sehe... Wir werden sehen.. :D


Nani ist immer noch einer der besten Flügelspieler der Welt, aber Drogba hat jetzt jeder gesehen, er ist sehr langsam und unbeweglich geworden und treffen tut er auch nicht mehr, kein Top Club der Welt würde Drogba jetzt noch haben wollen und Sneijder ist als Probelmkind von Inter gekommen und hatte über 6 Monate kaum einen Einsatz und lt. Zeitungen hat er auch kaum trainiert, aber Nani ist beides nicht, er ist immer noch aktuell ein von top Clubs stark umworbener Weltklasse Spieler. Damit will ich nicht sagen das Gala ihn nicht holen kann, aber er ist sicher nicht mit Sneijder oder -Drogba zu vergleichen, da klaffen Welten da zwischen.
Nani zu Galatasaray? |#52
16.05.2013 - 21:25 Uhr
Sneijder spielt nicht durch, da ihm Spielpraxis fehlt und er lange pausieren musste. Nun ist es Zeit ihn langsam wieder aufzubauen.
Wartet ab, nach einer langen Vorbereitung, die eben nach der Saison bevorsteht wird er wieder besser spielen.
Ich weiß nicht wer von euch Fussball im Verein gespielt hat oder spielt, wenn ihr so lange pausieren müsstet, würdet ihr auch etwas brauchen um wieder ein gewisses Tempo zu erreichen, auch Drogba ist sicherlich heiß auf eine Vorbereitung, um eine bessere Form zu erreichen.

Nani mit dem Alter nicht in die Türkei ? ( wieso nicht, ich sage nicht, dass er kommt aber Möglich ist es )
Sneijder ist nicht viel Älter als Nani und mit dem Argument ein Sneijder ist gekommen weil ihn keiner wollte, ist völliger Quatsch, es gibt viele Vereine die bei 7.5 Mio zugeschlagen hätten was kann man bei 7.5 Mio für Sneijder falsch machen ? richtig GARNICHTS !
Nani zu Galatasaray? |#53
16.05.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von :


Macht nur weiter so...Diese ungeheure Selbstüberschätzung ist echt amüsant. Egal wieviel Gehalt ihr bietet, es wird sich ein "Top"-Verein finden, der mindestens genau gleich viel zahlt...Immer noch 0%.

PS: Die türkische Presse scheint echt ein tiefes Niveau zu haben. Ich werd jetzt jedenfalls die Gerüchteküche meiden...Die ganze Seite voll unseriöser GS und FB-Gerüchte. Geht schon Wochen so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 16.05.2013 um 21:47 Uhr bearbeitet
Nani zu Galatasaray? |#54
16.05.2013 - 22:14 Uhr
Zitat
PS: Die türkische Presse scheint echt ein tiefes Niveau zu haben. Ich werd jetzt jedenfalls die Gerüchteküche meiden...Die ganze Seite voll unseriöser GS und FB-Gerüchte. Geht schon Wochen so.


Aber zufällig werden die Threads zu 90% von nicht GS Fans geöffnet, aber dann jammern, wenn hier über ein Transfer diskutiert wird. ( Es sei denn, es sind versteckte GS-Fans die es öffnen )

Aber ansonsten stimme ich dir zu, viele überschätzen GS, wir sind zwar dabei uns oben zu etablieren, aber bis dahin dauert es noch ein paar Saisons.
Nani ist jetzt kein Spieler, wo man sagt, er kommt zu 100% nicht zu Gala, aber trotzdem sehen hier einige Fans GS als eine Weltmacht an, was Fussball angeht und ab und zu ist es schon peinlich.
Ich bleibe aber der Meinung, dass ein Nani Transfer rein sportlich und finanziell gesehen möglich wäre, auch wenn ich nicht dran glaube.
Manchester hat einen neuen Trainer, der neue Trainer wird die Spieler testen und Nani kann seine Chance nutzen.
Nani zu Galatasaray? |#55
16.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.


5 Offensivspieler, Hut ab, wenn ihr damit nicht 5 Tore pro Spiel kassiert :p


Dein Beitrag ist höchst amüsant.
Achja, wir haben Muslera im Tor. Bei Scezny, oder wie der geschrieben, wird könntest du recht haben.
Die Außen arbeiten natürlich nach hinten mit ;) linkes und rechtes Mittelfeld dauer pressing, wo ist dein Problem? Diese mannschaft kassiert keine 5 Tore aber so was von nicht

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Nani zu Galatasaray? |#56
16.05.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.


5 Offensivspieler, Hut ab, wenn ihr damit nicht 5 Tore pro Spiel kassiert :p
Minimum mit dieser Abwehr dann auch noch in der CL.

Wir werden wenn wir mit Drogba, Burak und Wesley spielen bei dem 4-3-1-2 bleiben und bei diesem System was auch außer ordentlich gut funktioniert keinen Flügelspieler holen und bestimmt keinen in dieser Größenordnung wie Nani.


Achja und du bist bestimmt Terim's assistent und hast ne Vision wie wir spielen. Du führst dich auf wie der größte fussballexperte den es hier im Forum von GS gibt, deine ständigen kommentare über dieses und jenes. kann es sein das du einen zweitaccount hast namens Tufi20?
Der hat sich genauso aufgeführt, alles kommentiert ohne sinn und verstand

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Nani zu Galatasaray? |#57
17.05.2013 - 00:08 Uhr
Ich weiß nicht warum alle sagen, dass Nani des Geldes wegen nach Gala wechseln würde. Gala würde ihm niemals mehr zahlen wie Manu. Wenn man sieht was die Spieler bei den Bayern verdienen.. Ich habe von 10 Mio für Gamoz gehört :ugly soviel verdienen Drogba Sneijder zsm wenn ich mich nicht irre. Also das "große" Geld macht man in der Türkei nicht ;) da sollte man eher nach Russland gehen aber sportlich würde ich die russische Liga gleichauf mit der türkischen stellen.
Zum Gerücht: Nani wird bestimmt besser Angebote aus Deutschland, Italien, Frankreich etc. bekommen daher wird es echt schwer für Gala. Positiv ist aber anzumerken, dass Gala wieder Champions League spielen wird und das sie ihren auf vielen Positionen starken Kader weiter verbessern werden, das Geld sollte durch die gute Saison vorhanden sein, dies könnte schon reizvoll für den ein oder anderen Spieler a la Nani sein.
Nani zu Galatasaray? |#58
17.05.2013 - 00:47 Uhr
Zitat von Gala-1905:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.


5 Offensivspieler, Hut ab, wenn ihr damit nicht 5 Tore pro Spiel kassiert :p
Minimum mit dieser Abwehr dann auch noch in der CL.

Wir werden wenn wir mit Drogba, Burak und Wesley spielen bei dem 4-3-1-2 bleiben und bei diesem System was auch außer ordentlich gut funktioniert keinen Flügelspieler holen und bestimmt keinen in dieser Größenordnung wie Nani.


Achja und du bist bestimmt Terim's assistent und hast ne Vision wie wir spielen. Du führst dich auf wie der größte fussballexperte den es hier im Forum von GS gibt, deine ständigen kommentare über dieses und jenes. kann es sein das du einen zweitaccount hast namens Tufi20?
Der hat sich genauso aufgeführt, alles kommentiert ohne sinn und verstand
Die Kapazität einen Ümit Davala oder einen Hasan Sas zu verdrängen bringe ich sehr wahrscheinlich nicht mit daher führe ich mich auch nicht auf wie irgendein Assistent von Fatih Terim, ich finde man muss nur logisch denken (klappt bei dir anscheidend nicht, auch nicht all zu schlimm kommt vor) wir haben seit der Systemumstellung soweit ich weiß kein Spiel verloren bis auf das Spiel im Bernabeu und halt das unwichtige Derby am vergangenen Sonntag das System läuft und weswegen sollte man es ändern, du Gurke ? Wie willst du sonst spielen lassen wenn du einen Selcuk hast einen Sneijder hast einen Burak hast einen Drogba hast nächste Saison die zu 99 % Stammspieler sein werden, wie zum Teufel willst du sonst spielen lassen außer das 4-3-1-2 wie gesagt logisches denken aber wir hatten das ja grad schon mit dir und dem logischen denken.

Wer zur Hölle soll Tufi20 sein ? Ich bin hier kein Kleinkind der sich 31 Accounts zulegt um den Macker zu spielen.

Aber so welche wie du sind halt Namensgeil scheiß aufs System!"

•     •     •

Leben lassen.
Nani zu Galatasaray? |#59
17.05.2013 - 01:26 Uhr
Zitat von Tibet67:
Ich weiß nicht warum alle sagen, dass Nani des Geldes wegen nach Gala wechseln würde. Gala würde ihm niemals mehr zahlen wie Manu. Wenn man sieht was die Spieler bei den Bayern verdienen.. Ich habe von 10 Mio für Gamoz gehört :ugly soviel verdienen Drogba Sneijder zsm wenn ich mich nicht irre. Also das "große" Geld macht man in der Türkei nicht ;) da sollte man eher nach Russland gehen aber sportlich würde ich die russische Liga gleichauf mit der türkischen stellen.
Zum Gerücht: Nani wird bestimmt besser Angebote aus Deutschland, Italien, Frankreich etc. bekommen daher wird es echt schwer für Gala. Positiv ist aber anzumerken, dass Gala wieder Champions League spielen wird und das sie ihren auf vielen Positionen starken Kader weiter verbessern werden, das Geld sollte durch die gute Saison vorhanden sein, dies könnte schon reizvoll für den ein oder anderen Spieler a la Nani sein.


Das hast du aber gut ausgedrückt. Bin vollkommen deiner Meinung. Ich glaub nicht, dass Nani wegen dem Geld zu Gala wechseln würde, davor würde er bestimmt nach Katar wechseln :)

Nani hat bestimmt gute Angebote vorliegen von anderen Großklubs, mal schauen. Der sommer beginnt erst :D

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Nani zu Galatasaray? |#60
17.05.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Gala-1905:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Gala-1905:

----------Yilmaz------Drogba-------
---------------Sneijder--------------
-Amrabat------------------Nani----
---------------Selcuk--------------- CL Kader
---riera---------------------Eboué-
------------Semih---Dany--------
--------------Muslera--------------

Hätte schon was :D
Hätte rein gar nichts.


5 Offensivspieler, Hut ab, wenn ihr damit nicht 5 Tore pro Spiel kassiert :p
Minimum mit dieser Abwehr dann auch noch in der CL.

Wir werden wenn wir mit Drogba, Burak und Wesley spielen bei dem 4-3-1-2 bleiben und bei diesem System was auch außer ordentlich gut funktioniert keinen Flügelspieler holen und bestimmt keinen in dieser Größenordnung wie Nani.


Achja und du bist bestimmt Terim's assistent und hast ne Vision wie wir spielen. Du führst dich auf wie der größte fussballexperte den es hier im Forum von GS gibt, deine ständigen kommentare über dieses und jenes. kann es sein das du einen zweitaccount hast namens Tufi20?
Der hat sich genauso aufgeführt, alles kommentiert ohne sinn und verstand


Und du solltest vll weniger FIFA13 spielen und Leuten den Sachverstand absprechen. Wenn du allenernstes denkst, dass eine Mannschaft mit so einer Aufstellung auch nur ein Spiel gewinnen kann, dann hast du leider keine Ahnung von Fußball. Vorallem die Aussage "Amrabat und Nani arbeiten nach hinten mit"... Das disqualifiziert dich für jede weitere Aussage. Nani siehst du unter Umständen 3x pro Spiel in der eigenen Hälfte und das is bei Eckbällen der gegnerischen Mannschaft. Bei Amrabat sieht das nicht großartig anders aus.
Mit der Mannschaft gewinnst du vielleicht gegen Rizespor und Erciyespor, aber hast keine Chance auf internationaler Ebene. Und ja, ich weiß, dass man mit der Mannschaft national nicht spielen könnte, wegen der Ausländerregelung.

Also bitte setz dich hin und sprich über Dinge, über die du vielleicht Ahnung hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.