Manchester United
 
Galatasaray
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Galatasaray?

14.05.2013 - 16:35 Uhr
Nani zu Galatasaray? |#361
10.06.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von UnderDog10k:
Du musst mal bedenken dass Kazim nicht 100% bei Gs bleibt man wird ihn testen und er muss erstmal überzeugen. Außerdem leiden wir rechts auch sehr, weil Hamit,seine Zeiten sind vorbei.


Hamit ist mal so mal so, wie er drauf ist. Aber öfters können wir ihn verzichten.
Kazim? :) also bitte, er kommt zwar zurück aber lange wird er nicht bleiben. Er muss mehr als 100% zeigen...

Sneijder ist ein fall für sich. Ein klasse Spieler keine widderrede aber er ist nicht ganz drinn. Er hat ja nicht mal bei Länderspiel volle 50 min gespielt

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Nani zu Galatasaray? |#362
10.06.2013 - 11:13 Uhr
Mir würde dieser Nani Transfer kein Sinn machen. Er ist ein sehr guter Spieler, technisch weltklasse bla bla bla. Wir haben einen Sneijder, der ein klassischer 10er ist. Mit Sneijder sind wir an einem System gebunden. Nani ist ein Flügelstürmer.

Sneijder oder Nani? Wenn Sneijder verkauft werden sollte, dann macht der Nani Transfer Sinn.
Nani zu Galatasaray? |#363
10.06.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Cavani:
Mir würde dieser Nani Transfer kein Sinn machen. Er ist ein sehr guter Spieler, technisch weltklasse bla bla bla. Wir haben einen Sneijder, der ein klassischer 10er ist. Mit Sneijder sind wir an einem System gebunden. Nani ist ein Flügelstürmer.

Sneijder oder Nani? Wenn Sneijder verkauft werden sollte, dann macht der Nani Transfer Sinn.


10er ist er gerade nicht bei GS, Selcuk hat die Rolle als 10er. Ballverteilung, Eckstöße, Freistöße alles gehört dem Selcuk. Laut Aussage von Termin damals, Sneijder war kein Wunschtransfer von ihm. Der Präsi. wollte den Fans einen "Cilek" (Erdbeer) geben :)

Nani ist ein Spieler der oft flügel wechselt hin und her.. so ein Spieler braucht GS vor allem in der CL

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Nani zu Galatasaray? |#364
10.06.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von UnderDog10k:
Du musst mal bedenken dass Kazim nicht 100% bei Gs bleibt man wird ihn testen und er muss erstmal überzeugen. Außerdem leiden wir rechts auch sehr, weil Hamit,seine Zeiten sind vorbei.


Ich bin mir fast 100% das Kazim in dieser Vorbereitung überzeugen wird.
Noch nie war er so "heiss" auf GS wie diese Saison. Er wurde in England etwas ruhiger und erwachsener im Kopf. Da er ja nun auch eine Familie hat sind seine alten Zeiten vorbei.

Auf Twitter schreibt er ja immer wieder irgendwelche Sachen die zeigen die er diese Saison Vollgas geben will. Und er ist ja auch nicht "blind" er sieht auch das Hamit auf seiner Position zu langsam ist. Kazim ist halt ein besserer Offensivspieler als er. Hamit ist jedoch erfahrener und defensiver Stärker.
Nani zu Galatasaray? |#365
10.06.2013 - 12:02 Uhr
wohlmöglich hättest du recht was Hamit betrifft und Kazim ist schneller und technisch stärker. Er ist auch noch kein Ausländer der Kazim. Wenn er sich zusammen reißt, wird schon was mit ihm. Aber Terim verzichtet ungern Hamit, es sei denn er ist verletzt.

Nani wäre wirklich ein Stärkung für GS vor allem in der CL. Bitte beachtet, Gs spielt nicht nur für Süper Lig. Letzte Seson bis Viertelfinale und diese Seson bis Finale hoffentlich... :cool

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Nani zu Galatasaray? |#366
10.06.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Kemo5:
Zitat von UnderDog10k:
Du musst mal bedenken dass Kazim nicht 100% bei Gs bleibt man wird ihn testen und er muss erstmal überzeugen. Außerdem leiden wir rechts auch sehr, weil Hamit,seine Zeiten sind vorbei.


Ich bin mir fast 100% das Kazim in dieser Vorbereitung überzeugen wird.
Noch nie war er so "heiss" auf GS wie diese Saison. Er wurde in England etwas ruhiger und erwachsener im Kopf. Da er ja nun auch eine Familie hat sind seine alten Zeiten vorbei.

Auf Twitter schreibt er ja immer wieder irgendwelche Sachen die zeigen die er diese Saison Vollgas geben will. Und er ist ja auch nicht "blind" er sieht auch das Hamit auf seiner Position zu langsam ist. Kazim ist halt ein besserer Offensivspieler als er. Hamit ist jedoch erfahrener und defensiver Stärker.



Jaa es kann sein dass Kazim vll überzeugt,aber wenn man Kazim kennt dann spielt er sehr oft Egoistisch, was Terrim gar nicht gefällt. Was meinst du wieso Amrabat auf der Bank sitzt. Ich halte nicht viel von Kazim. Da wäre Nani viel viel besser.
Nani zu Galatasaray? |#367
10.06.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von UnderDog10k:
Zitat von Kemo5:
Zitat von UnderDog10k:
Du musst mal bedenken dass Kazim nicht 100% bei Gs bleibt man wird ihn testen und er muss erstmal überzeugen. Außerdem leiden wir rechts auch sehr, weil Hamit,seine Zeiten sind vorbei.


Ich bin mir fast 100% das Kazim in dieser Vorbereitung überzeugen wird.
Noch nie war er so "heiss" auf GS wie diese Saison. Er wurde in England etwas ruhiger und erwachsener im Kopf. Da er ja nun auch eine Familie hat sind seine alten Zeiten vorbei.

Auf Twitter schreibt er ja immer wieder irgendwelche Sachen die zeigen die er diese Saison Vollgas geben will. Und er ist ja auch nicht "blind" er sieht auch das Hamit auf seiner Position zu langsam ist. Kazim ist halt ein besserer Offensivspieler als er. Hamit ist jedoch erfahrener und defensiver Stärker.



Jaa es kann sein dass Kazim vll überzeugt,aber wenn man Kazim kennt dann spielt er sehr oft Egoistisch, was Terrim gar nicht gefällt. Was meinst du wieso Amrabat auf der Bank sitzt. Ich halte nicht viel von Kazim. Da wäre Nani viel viel besser.


Das stimmt, Amrabat super klasse Spieler aber echt viel zu einsinnig. Als Backup ist Amrabat super geeignet, wenn man mal aufholen möchte, der hat halt Sprintpower ohne ende..

Zu Nani zurück.. Wenn er kommt, kann ich mir vorstellen das GS wieder dieses Jahr ein drittes mal Meister wird und in der Cl mehr schafft.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Nani zu Galatasaray? |#368
11.06.2013 - 01:24 Uhr
Sneijder würde viel mehr aufblitzen wenn wir auch mal über ihn spielen würden.. denn Selcuk macht immer noch das Spiel jeder Ball läuft über ihn.. man kann nicht mit 2 Spielmachern spielen.. falls Nani kommt verlässt uns Burak oder Sneijder weil es sonst kein Sinn machen würde.

•     •     •

-----------Drogba----Icardi----------
---------Hagi---------Sneijder--------
----------Torreira------------Melo------
----Telles---Korkmaz------Popescu----Eboue
------------------Muslera----------------------

Wer seit 10 Jahren nicht Meister wird kann nicht behaupten das größte Team der Liga zu sein

Nani zu Galatasaray? |#369
11.06.2013 - 01:43 Uhr
Zitat von GS_Hagi:
Sneijder würde viel mehr aufblitzen wenn wir auch mal über ihn spielen würden.. denn Selcuk macht immer noch das Spiel jeder Ball läuft über ihn.. man kann nicht mit 2 Spielmachern spielen.. falls Nani kommt verlässt uns Burak oder Sneijder weil es sonst kein Sinn machen würde.





Wieso macht es keinen sinn? Vorallem Burak
Nani zu Galatasaray? |#370
11.06.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von GS_Hagi:
Sneijder würde viel mehr aufblitzen wenn wir auch mal über ihn spielen würden.. denn Selcuk macht immer noch das Spiel jeder Ball läuft über ihn.. man kann nicht mit 2 Spielmachern spielen.. falls Nani kommt verlässt uns Burak oder Sneijder weil es sonst kein Sinn machen würde.


Was hat es jetzt mit Burak zu tun? Hast du überhaupt eine Ahnung über dein Team? Burak ist ein STÜRMER :ugly :ugly

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.