Manchester United
 
Galatasaray
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Galatasaray?

14.05.2013 - 16:35 Uhr
Nani zu Galatasaray? |#401
18.06.2013 - 15:37 Uhr
sieht so aus als ob er nicht kommt, aus gerüchten bei denen wochenlang nichts passiert ist selten was geworden.

•     •     •

----------------------Taffarel--------------------
---------Bülent Korkmaz----Popescu----------
-Hakan Ünsal-------------------Ümit Davala---
-------------------Tugay-------------------------
---Arda Turan-----------------Hasan Sas------
---------Hakan Sükür---Metin Oktay----------

Best Galatasaray 11 ever
Nani zu Galatasaray? |#402
22.06.2013 - 01:46 Uhr
SON DAKİKA: Galatasaray Nani transferini bitirdi..Yabancı statüsü netleştikten sonra resmi açıklama yapılacak.

Trtspor
TRT Spor was eine Seriöse Quelle ist behauptet das der Nani Transfer zu Galatasaray Perfekt ist. Man würde nur noch die Ausländerregelung abwarten bevor man den Transfer veröffentlicht.

•     •     •

------------Burak----------Drogba------------
-------------------------------------------------
Bruma------------Sneijder-------------Hajrovic
-------------------------------------------------
-------------Melo----------Selcuk--------------
-------------------------------------------------
Telles--------------Semih---------------V.Sari
--------------------------------------------------
--------------------Muslera--------------------
Nani zu Galatasaray? |#403
22.06.2013 - 03:15 Uhr
TrT Spor und seriös?
Die ist nicht seriös, laut denen war Belhanda schon längst bei Fener.
Ist zwar traurig, dass selbst die nicht die Wahrheit schreiben.

Zum Transfer kann ich nur sagen, dass abgesehen davon, dass Nani bestimmt zu einem stärkeren Verein wechseln will, bei uns auch eine dumme Ausländerregelung herrscht, wodurch man verpflichtet ist 0815 Türken zu verpflichten anstatt Ausländer.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Nani zu Galatasaray? |#404
22.06.2013 - 12:18 Uhr
Aslan büyük oynuyor. Ancak TFF’nin yabancı kontenjanını 6 ile sınırlaması Cimbom’u zorluyor. G.Saray ‘çağdışı’ uygulamayı aşarsa bir kanattan Farfan, diğerinden Nani ile rakip kaleye akacak.

Süper Lig’i ‘araç’ Şampiyonlar Ligi’ni ‘hedef’ olarak gören G.Saray transferde de dünyaca ünlü yıldızların peşinde. Geçtiğimiz sezon devre arasında Sneijder ve Drogba’yı kadroya kadan Cimbom, şimdi de Nani ve Farfan’ın peşinde. TFF’nin yabancı sayısını 6 ile sınırlaması Aslan’ın atılım yapmasında en büyük engel. TFF çark eder ve AB oyuncularına özgürlük tanırsa G.Saray, sağ kanada Farfan’ı sola ise Nani’yi alacak. Cimbomböylelikle seneye müthiş bir hücumtakımı olacak.
Laut AMK soll nach den Präsidentenwahl Farfan und Nani veröffentlicht werden.
Nani zu Galatasaray? |#405
22.06.2013 - 12:36 Uhr
und wann wirds veröffentlicht?
Nani zu Galatasaray? |#406
22.06.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von gsboy28:
und wann wirds veröffentlicht?


Vielleicht Heute nach dem Wahlergebnis für den Präsidenten. So zu sagen als Schmankerl für die Wiederwahl Aysals. Ist nur eine Vermutung meinerseits. :D

•     •     •

-Wir sind ein Chaosclub !
-Es Lebe der FC Hollywood !
Nani zu Galatasaray? |#407
22.06.2013 - 13:10 Uhr
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Galatasaray sowohl Nani als auch Farfan holt. Einen von den beiden vielleicht, aber beide?

Und eine ernsthafte Frage an die Gala-Fans und Türkei-Experten:
Seit wann sind Fener und vor allem Gala in der Lage, derart viel Geld auszugeben? Mich wundert das im moment echt, wer alles mit den beiden Vereinen in Verbindung gebracht wird und wer da schon geholt wurde (Sneijder, Drogba ... nur um mal zwei prominente Leute zu nennen.)

Dass eure Großen nicht arm sind, ist auch mir bewusst. Nur dass man bei euch in letzter Zeit bereit ist, derart viel Geld zu investieren, erscheint mir etwas neu. Oder irre ich mich desbezüglich?

Um eine Antwort wäre ich froh, da ich mich schon seit längerem frage, woher der finanzielle Spielraum der Großen in der Türkei stammt. Gerne auch per Privater Nachricht. :)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Nani zu Galatasaray? |#408
22.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Caballero:
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Galatasaray sowohl Nani als auch Farfan holt. Einen von den beiden vielleicht, aber beide?

Und eine ernsthafte Frage an die Gala-Fans und Türkei-Experten:
Seit wann sind Fener und vor allem Gala in der Lage, derart viel Geld auszugeben? Mich wundert das im moment echt, wer alles mit den beiden Vereinen in Verbindung gebracht wird und wer da schon geholt wurde (Sneijder, Drogba ... nur um mal zwei prominente Leute zu nennen.)

Dass eure Großen nicht arm sind, ist auch mir bewusst. Nur dass man bei euch in letzter Zeit bereit ist, derart viel Geld zu investieren, erscheint mir etwas neu. Oder irre ich mich desbezüglich?

Um eine Antwort wäre ich froh, da ich mich schon seit längerem frage, woher der finanzielle Spielraum der Großen in der Türkei stammt. Gerne auch per Privater Nachricht. :)


Fenerbahce war schon immer der Reichere von beiden. Die gaben oft große Summen aus in den letzen 6 Jahren. Sow(10M), Mereiles ebenfalls, Guiza (14M), Lugano(8M),...
GS war hatte vor 2 Jahren die schlechteste Sasoin aller zeiten. Der ganze Vorstand und Kader wurde geändert durch sehr schlaue Transfers. Slecuk hat jetzt zB 14M marktwert und wurde gratis geholt. Semih Kaya aus der Jugend. Burak wurde um 5M verpflichtet. Muslera war ein Spielertausch.
Der neue Präsident ist ein sehr gebildeter und europäisch denkender der sich extrem Gut mit finanzen auskennt und die Schulden innerhalb 2 jahren um 1/3 gesenkt hat. Er hat sich grad wider einen der besten IV europas geholt um nur 6,3 M (Chedjou). Das neue Stadium hat auch was mit zu bewirken natürlich + ca. 30M euro einahmen von CL (viertelfinale usw.) und 2 mal hintereinander Meister. kommen sehr viele Prämien dazu. ca. 20M + TV gelder pro meisterschaft schätze ich mal. Und letzes jahr wurden 41.000 dauerkarten verkauft, dieses jahr sogar 44.000.
Also das spielt alles eine rolle und deswegen kann sich GS jetzt auch größere kaliber leisten und wer weiß in 1-2 jahren dann auch mal +15M transfers.

Hoffe ich kontne helfen :)
Nani zu Galatasaray? |#409
22.06.2013 - 22:38 Uhr
Abwarten Jungs Abwarten, denk an meine Worte zurück : )

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Nani zu Galatasaray? |#410
22.06.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Bergi-Tuerk-GS:
Zitat von Caballero:
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Galatasaray sowohl Nani als auch Farfan holt. Einen von den beiden vielleicht, aber beide?

Und eine ernsthafte Frage an die Gala-Fans und Türkei-Experten:
Seit wann sind Fener und vor allem Gala in der Lage, derart viel Geld auszugeben? Mich wundert das im moment echt, wer alles mit den beiden Vereinen in Verbindung gebracht wird und wer da schon geholt wurde (Sneijder, Drogba ... nur um mal zwei prominente Leute zu nennen.)

Dass eure Großen nicht arm sind, ist auch mir bewusst. Nur dass man bei euch in letzter Zeit bereit ist, derart viel Geld zu investieren, erscheint mir etwas neu. Oder irre ich mich desbezüglich?

Um eine Antwort wäre ich froh, da ich mich schon seit längerem frage, woher der finanzielle Spielraum der Großen in der Türkei stammt. Gerne auch per Privater Nachricht. :)


Fenerbahce war schon immer der Reichere von beiden. Die gaben oft große Summen aus in den letzen 6 Jahren. Sow(10M), Mereiles ebenfalls, Guiza (14M), Lugano(8M),...
GS war hatte vor 2 Jahren die schlechteste Sasoin aller zeiten. Der ganze Vorstand und Kader wurde geändert durch sehr schlaue Transfers. Slecuk hat jetzt zB 14M marktwert und wurde gratis geholt. Semih Kaya aus der Jugend. Burak wurde um 5M verpflichtet. Muslera war ein Spielertausch.
Der neue Präsident ist ein sehr gebildeter und europäisch denkender der sich extrem Gut mit finanzen auskennt und die Schulden innerhalb 2 jahren um 1/3 gesenkt hat. Er hat sich grad wider einen der besten IV europas geholt um nur 6,3 M (Chedjou). Das neue Stadium hat auch was mit zu bewirken natürlich + ca. 30M euro einahmen von CL (viertelfinale usw.) und 2 mal hintereinander Meister. kommen sehr viele Prämien dazu. ca. 20M + TV gelder pro meisterschaft schätze ich mal. Und letzes jahr wurden 41.000 dauerkarten verkauft, dieses jahr sogar 44.000.
Also das spielt alles eine rolle und deswegen kann sich GS jetzt auch größere kaliber leisten und wer weiß in 1-2 jahren dann auch mal +15M transfers.

Hoffe ich kontne helfen :)



Du solltest eins nicht vergessen das Galatasaray immer noch Schulden hat & wir dieses Jahr sehr viele einnahmen hatten ja, doch für Galatasaray ist es erstmal wichtig gewesen die Schulden wieder zu decken was Aysal sehr gut in den Griff bekommen hat und es geht langsam immer bergauf bei Galatasaray den Rest stimme ich dir zu Galatasaray spielt ein sehr Risiko reiches spiel, was viele nicht wissen ist das Galatasaray trotzdem der Minus zahlen der letztes Jahr viel ausgibt darauf verlässt man sich auch dieses Jahr wieder auf die Fans und CL.
Wenn da dieses Jahr etwas schief gehen sollte merke dir das Galatasaray eine sehr schwierige zeit haben wird, aber das dürft ihr nicht vergessen Aysal und seine Leute wissen schon was sie tun : )
Jetzt erstmal abwarten Aysal's versprechen war nach der Neuwahl Transfere, jetzt kommen sie ( laut paar aussagen soll TFF evtl die Regelung zurück ziehen es wird stark diskutiert ob's von GS oder FB ist abwarten )

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.