Neue Marktwerte 2013/2014

11.07.2013 - 22:59 Uhr
Neue Marktwerte 2013/2014 |#71
24.01.2014 - 19:55 Uhr
Das ist wirklich eine Frechheit, dass man keine Antwort bekommt....weiß nicht inwiefern das möglich ist bezüglich der Regularien.

Ist es möglich einen neuen Paten zu wählen, wenn der eigentlich zuständige nicht seinen Pflichten nachkommt????
Neue Marktwerte 2013/2014 |#72
28.01.2014 - 19:35 Uhr
Ach, auf der Startseite erfährt man neuerdings, was Sache ist! :angry

Zitat
Marktwert-Update Regionalligen

Transfermarkt.de hat zahlreiche Marktwerte der deutschen Regionalligen aktualisiert.


http://www.transfermarkt.de/de/marktwert-update-regionalligen/news/anzeigen_147503.html

Daraus schließe ich, dass hier demnächst auch etwas passiert. Bin aber ganz bei meinem Vorredner, auch hier im Forum muss etwas passieren. Dieses Forum braucht eine neue Führung! Die Userschaft muss sich hier nicht über 1 Monat lang hinhalten lassen, um letztlich doch keine Antworten/Reaktionen zu erhalten.

Transfermarkt.de ... immer besser!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 28.01.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet
Neue Marktwerte 2013/2014 |#73
28.01.2014 - 21:28 Uhr
Ich rechne nicht damit, dass die Marktwerte sich noch ändern werden, schließlich sind in den letzten Tagen/Wochen immer wieder ein oder zwei Spieler auf Stand gebracht worden. Das war wohl mit dieser Meldung gemeint. Allerdings handelt es sich eher um Jugendspieler, die einen sog. Startwert bekommen, oder um Neuzugänge aus höheren Ligen, die herabgestuft worden sind. Die meisten Marktwertänderungen haben also kaum etwas mit der Hinrundenleistung eines Regionalligaspielers zu tun, so dass für uns User eigentlich nicht mal ein Anreiz entseht, Vorschläge zu unterbreiten, wenn diese außen vor bleiben.

Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv in diesem Forum (das liegt auch daran, dass es verschlafen ist), aber die Entwicklung kann so nicht weitergehen, auch wenn sich mein Interesse eigentlich in Grenzen hält und ich die angegebenen Marktwerte und damit verbundene Diskussionen nicht allzu ernst nehme.

Schade... :/:

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steri2 am 28.01.2014 um 21:30 Uhr bearbeitet
Neue Marktwerte 2013/2014 |#74
07.02.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Kadir Yalcin wurde als Ersatz für den Ersatzmann im Homburger Tor verpflichtet, die letzte MW-Überarbeitung liegt 1 1/2 Jahre zurück, deswegen wären 50.000€ angemessen.


Hieran anschließen möchte ich die Vorschläge der restlichen Neuzugänge:

Ugur Dündar: 50.000€, weil er bei seinen letzten Stationen nahezu keine Spielzeit bekam und nun den Schritt zurück macht. Gleiches sollte auch für den MW gelten.

Matteo Timpone: 25.000€, weil er die Hinrunde über verletzt war. Ist bei Homburg aktuell Stürmer #3 sein, wenn Ramaj fit wird, sogar #4.

Maximilian Murr: 25.000€ als Startwert.


Weiterhin gelten meine Vorschläge von vor inzwischen 6 1/2 Wochen, sowie meine unbeantworteten Fragen an die Zuständigen in Beitrag #70!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Neue Marktwerte 2013/2014 |#75
10.02.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Fragen an den Datenpfleger und Paten des Forums, da der erste Beitrag zur neuen Bewertungsrunde vor 3 1/2 Wochen gepostet wurde und leider mehr Fragen aufkamen als Antworten gegeben wurden:

Seid ihr hier, oder seid ihr abwesend?
Wurden die Beiträge gelesen? Gibt es Meinungen (Zustimmung, Diskussionsbedarf) dazu, irgendeine Form von Rückmeldung?
Es wurden einige, sehr wenige Werte geändert, war das (wie auch schon im Sommer) "jemand anders"? Falls ja, warum mischt da jemand anderes mit und übernimmt nicht gleich die ganze Markwert-Analyse?
Werden in naher Zukunft noch mehr Werte geändert? Falls ja, wann wird das der Fall sein?
Werden wir in Zukunft weiter mit so wenig Rückmeldung seitens der Zuständigen und dem Eingreifen Anderer leben müssen?


Guten Abend,

ich muß mich an dieser Stelle entschuldigen.

Es ist alles andere als optimal gelaufen, aber ich gelobe Besserung. Aus schweren Krankheitsgründen (Das dies keine Ausrede ist, wird Euch Saar-Teufel bestätigen können) war meine Präsenz hier so gut wie nicht vorhanden, deshalb gab es keinerlei Rückmeldungen. Aber das wird sich ändern.

Die Marktwerte sind zudem noch ein Thema, das ich nun angreifen werde. Ich habe keinerlei Werte geändert, mache dies aber nun zur Chefsache, so daß wir im Laufe der kommenden Woche alle Mannschaften wertemäßig auf Vordermann gebracht haben.

Bitte gebt Eure Wünsche und Vorstellungen, sofern diese abweichen, bis zum Sonntag ein - danach gebe ich die Werte ein.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Auch werde ich

•     •     •

Something´s always wrong!
Neue Marktwerte 2013/2014 |#76
11.02.2014 - 12:22 Uhr
"Auch werde ich ..." da fehlt der Rest des Satzes, Lapdog. :D

Was die Marktwerte angeht, habe ich meine Vorschläge bereits angebracht. Ansonsten ist es mir noch wichtig, dass keine unverhältnismäßigen Werte entstehen, d.h. dass kein durchschnittlicher Spieler ohne Perspektive plötzlich mit einem üppigen sechsstelligen Wert da steht. Es soll also zu erkennen sein, wie sich die Teams in der Hinrunde präsentiert haben.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Neue Marktwerte 2013/2014 |#77
11.02.2014 - 15:17 Uhr
Mein Vorschlag zum FC 08 Homburg:

- Mirko Gerlinger auf 25.000
- Alban Ramaj auf 150.000
- Dennis Gerlinger auf 125.000
Neue Marktwerte 2013/2014 |#78
11.02.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von PlayersAgent1102:
Mein Vorschlag zum FC 08 Homburg:

- Mirko Gerlinger auf 25.000
- Alban Ramaj auf 150.000
- Dennis Gerlinger auf 125.000


Mirko Gerlinger unterschreibe ich, weil er Torwart #3 ist.
Ramaj fände ich damit überbewertet, da er zuletzt 2 1/2 Monate verletzt fehlte und die komplette Vorbereitung verpasste. Davor spielte er schon "auf dem Zahnfleisch" und nun braucht er nochmal eine Weile, bis er dem Team wieder weiterhelfen kann. 125.000€ reichen in meinen Augen, das stellt immer noch einen hohen Wert in Liga 4 dar. Für mehr hätte er einfach nicht so viel Großchancen auslassen sollen.
Dennis Gerlinger gehört entsprechend auf 100.000€. Zu Beginn der Saison hatte er viel Spielzeit und erzielte dabei wenig Tore, konnte nicht an seine tolle Rückrunde anknüpfen. Danach wurden die Einsatzzeiten immer kürzer und erst gegen Pfullendorf konnte er zeigen, was tatsächlich in ihm steckt. Potential ist definitiv vorhanden, er müsste es nur konstant abrufen.

Aber bei ihm werden wir uns wohl so schnell nicht einig. Doch für solche Fälle wurde ja diese Plattform geschaffen. :)

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Neue Marktwerte 2013/2014 |#79
11.02.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Zitat von PlayersAgent1102:
Mein Vorschlag zum FC 08 Homburg:

- Mirko Gerlinger auf 25.000
- Alban Ramaj auf 150.000
- Dennis Gerlinger auf 125.000


Mirko Gerlinger unterschreibe ich, weil er Torwart #3 ist.
Ramaj fände ich damit überbewertet, da er zuletzt 2 1/2 Monate verletzt fehlte und die komplette Vorbereitung verpasste. Davor spielte er schon "auf dem Zahnfleisch" und nun braucht er nochmal eine Weile, bis er dem Team wieder weiterhelfen kann. 125.000€ reichen in meinen Augen, das stellt immer noch einen hohen Wert in Liga 4 dar. Für mehr hätte er einfach nicht so viel Großchancen auslassen sollen.
Dennis Gerlinger gehört entsprechend auf 100.000€. Zu Beginn der Saison hatte er viel Spielzeit und erzielte dabei wenig Tore, konnte nicht an seine tolle Rückrunde anknüpfen. Danach wurden die Einsatzzeiten immer kürzer und erst gegen Pfullendorf konnte er zeigen, was tatsächlich in ihm steckt. Potential ist definitiv vorhanden, er müsste es nur konstant abrufen.

Aber bei ihm werden wir uns wohl so schnell nicht einig. Doch für solche Fälle wurde ja diese Plattform geschaffen. :)


Genau so stelle ich mir das vor - danke Euch!

•     •     •

Something´s always wrong!
Neue Marktwerte 2013/2014 |#80
11.02.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:

Was die Marktwerte angeht, habe ich meine Vorschläge bereits angebracht. Ansonsten ist es mir noch wichtig, dass keine unverhältnismäßigen Werte entstehen, d.h. dass kein durchschnittlicher Spieler ohne Perspektive plötzlich mit einem üppigen sechsstelligen Wert da steht. Es soll also zu erkennen sein, wie sich die Teams in der Hinrunde präsentiert haben.


Kann mich da nur anschließen. Meine Vorschläge sind ebenfalls in dem Thread hier, auf Seite 3, zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.