Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich

09.12.2016 - 14:55 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich.

Im Sommer wechselte Mario Balotelli (26, Foto) ablösefrei vom FC Liverpool zum OGC Nizza. In der Ligue 1 knüpft der Angreifer an erfolgreiche Zeiten der Vergangenheit an: In zehn Pflichtspielen traf Balotelli [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
unmöglich vielleicht nicht - aber sehr sehr sehr sehr unrealistisch. Da müsste schon eine gehörige Leistungssteigerung kommen.
Zitat von mark_milla
unmöglich vielleicht nicht - aber sehr sehr sehr sehr unrealistisch. Da müsste schon eine gehörige Leistungssteigerung kommen.


Yop und selbst wenn Messis und Ronaldos Zeit zu Ende ist. Stehen da auch erstmal Bale und Neymar an den es sehr schwer wird vorbei zu kommen.
Der Typ ist echt nicht der Hellste, aber träumen sollte erlaubt seindaumen-hoch
Sorry Mario, aber ich will schon Weltfussballer werden.
Zitat von mark_milla
unmöglich vielleicht nicht - aber sehr sehr sehr sehr unrealistisch. Da müsste schon eine gehörige Leistungssteigerung kommen.


So sieht es wohl aus. Hätte er früher akribischer gearbeitet, dann würde man über so einen Artikel wohl weniger schmunzeln müssen. So klingt das ganze - zumal da was von chinesischen Medien steht - eher nach einer Bewerbung für einen der bestbezahlten Jobs. Zwinkernd

Allerdings hat er nüchtern betrachtet mit der letzten Aussage auch gar nicht mal so unrecht. Wer nicht spielt, der kann auch keine Tore schießen. Das dürfte zwar nicht alleine an den Verletzungen gelegen haben, aber die hatten schon auch damit zu tun.
Wenn er sich das Ziel setzt und dafür hart arbeitet, dann kann er zumindest ein Teil seines Potenzials ausschöpfen, welches man ihm vor Jahren vorhergesagt hat. Er selbst und auch wir wissen, das die Wahrscheinlichkeit circa bei 0,1 liegt, das er jemals diesen Titel gewinnt, aber er fängt sich aktuell und stabilisiert sich. Weniger Skandale, mehr Spielzeit und endlich wieder eine Torquote, die nach oben zeigt. Bei Liverpool lief es halt gar nicht und sein zweites Gastspiel bei Milan war halt auch eher eins zum vergessen, aber das sollte kein Thema mehr sein wie seine durchaus gute Zeit bei Milan vor Liverpool oder vielen guten Auftritten für sein Land.
Er sollte sich diese Saison einfach Spiel für Spiel bestätigen und in der nächsten Saison weiter hart arbeiten, dann könnte seine Karriere zur eigentlichen Hochzeit doch nochmal angekurbelt werden und man wird ihn nicht als grandios gescheiterten Spieler in Erinnerung behalten.

•     •     •

Hier regiert der HSV!

Große Liebe: Hannover 96
Sympathie: Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern
Antipathie: BTSV Braunschweig, FC Bayern München, Hamburger SV

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Unmöglich ist es natürlich nicht, aber mehr als nur sehr unwahrscheinlich.
Selbst auf seiner Position gibt es einige bessere Spieler.
Neben Konstanz müssten da noch ziemlich große Leistungssteigerungen kommen.
Mit Nizza wird man im kommenden Jahr in der CL nichts reißen können und die großen Topclubs werden ihn wohl eher nicht mehr verpflichten, außer PSG oder aus der Serie A.
Ich habe gehört die Erste Voraussetzung zum Weltfussballer ist es ein Leibchen unterhalb 1 Min überzuziehen ohne auszurasten.
Der Gute Mario hat also noch eine Menge Arbeit vor sich. Ich wünsche ihm aufgrund seiner bescheidenen Art viel Erfolg bei der Bewältigung dieser zugegeben äusserst schweren Aufgabe!daumen-hoch
Zitat von Hessenbomber
Schon interessant was zwei Tore gegen Deutschland alles so mit einen machen.


Schon interessant, dass es in jedem Land Nationalisten oder Unwissende gibt.
Zitat von Hessenbomber
Schon interessant was zwei Tore gegen Deutschland alles so mit einen machen.


Sinnloser Beitrag.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.