FC Barcelona
 
FC Chelsea
Neymar
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 513
3-3
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Neymar zu Chelsea?

04.12.2009 - 10:53 Uhr
Neymar zu Chelsea? |#91
20.02.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Robben10_FCB:
Zitat von blue1:
Technisch hochbegabt und dazu noch sehr kreativ. So etwas fehlt uns.
Körperlich müsste er ordentich zulegen, sonst kommt er in der pl unter die räder.
Der preis ist kriterium 1, bei 30 M sind sie stur geblieben, und mehr ist er momentan eimfach nicht wert. Gerade im ausblick aufs ffp


was euch bei chelsea nicht alles fehlt :rolleyes :cool :p :)


Erstens danke für den wertvollen beitrag und zweitens sollte man als bayernfan zurzeit wohl eher vor der eigenen haustür kehren, was dimge betrifft, die einem fehlen.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Neymar zu Chelsea? |#92
20.02.2011 - 23:32 Uhr
Wechsel im Sommer ist unwahrscheinlich

Ob die Londoner in diesem Jahr mehr Erfolg haben, scheint fraglich. Denn der Berater des hochtalentierten Stürmers, Wagner Ribeiro, hatte vor wenigen Wochen verkündet, sein Schützling bleibe zunächst bei seinem Heimatverein: „Er soll hier erst die Copa Libertadores und die Klub-WM mit Santos gewinnen und dann 2012 an den olympischen Spielen teilnehmen. Nach dieser Zeit werden wir uns mit dem Klub zusammensetzen und schauen, welchen Weg er einschlägt. Er ist glücklich bei Santos, warum sollten wir ihn von hier wegschaffen? Jeder Spitzenverein auf der Welt will ihn, aber ich glaube nicht, dass er Santos verlässt, ehe er 21 Jahre alt ist.“
12345

•     •     •

Viva España
Neymar zu Chelsea? |#93
21.02.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Darkman:
Halte Neymar für eines der größten Talente der letzten 10-25 Jahre, gerade deswegen würde ich mir wünschen, dass er nicht zu Chelsea wechselt, da Beispiele wie Wright-Philipps, Johnson etc. gezeigt haben, dass junge Spieler es dort nicht immer einfach haben ..


Das hat man von Robinho,Saviola,Aimar auch gesagt.30 Mio ist keiner aus der Brasilianischen Liga wert
Neymar zu Chelsea? |#94
21.02.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Pes11-ps3:
Zitat von stefan2:
Zitat von Darkman:
Halte Neymar für eines der größten Talente der letzten 10-25 Jahre, gerade deswegen würde ich mir wünschen, dass er nicht zu Chelsea wechselt, da Beispiele wie Wright-Philipps, Johnson etc. gezeigt haben, dass junge Spieler es dort nicht immer einfach haben ..


Das hat man von Robinho,Saviola,Aimar auch gesagt.30 Mio ist keiner aus der Brasilianischen Liga wert


würd ich nicht so sagen...es gitb auch ganz gute in der brasi liga
So gut das sie 30! Millionen Euro wert sind?

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Neymar zu Chelsea? |#95
21.02.2011 - 14:08 Uhr
Bevor er anch England wechselt sollter 10 Kg Muskelmasse zulegen.
Neymar zu Chelsea? |#96
21.02.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von Robben10_FCB:
Zitat von blue1:
Technisch hochbegabt und dazu noch sehr kreativ. So etwas fehlt uns.
Körperlich müsste er ordentich zulegen, sonst kommt er in der pl unter die räder.
Der preis ist kriterium 1, bei 30 M sind sie stur geblieben, und mehr ist er momentan eimfach nicht wert. Gerade im ausblick aufs ffp


was euch bei chelsea nicht alles fehlt :rolleyes :cool :p :)


Erstens danke für den wertvollen beitrag und zweitens sollte man als bayernfan zurzeit wohl eher vor der eigenen haustür kehren, was dimge betrifft,
die einem fehlen.


Jeden tag wird die Anzahl User die nur unsinniges Zeugs spamen grösser und grösser.
Neymar zu Chelsea? |#97
22.02.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Robben10_FCB:
Zitat von JustSpam:
Zitat von AmonChelsea:

Zu Neymar.. nun ja, er wollte nicht im Sommer gehen und verlängerte seinen Vertrag, falls mich nicht alles täuscht. wieso sollte er dann in seinem zarten Alter dann 1 Jahr später wechseln? ich glaub er bleibt noch ein Jahr in Brasilien, aber eine Bereicherung könnte er schon sein..


Ach der passt doch perfekt zu eurer Planung, ein junger aufstrebender Spieler, zu einem für Chelsea aktzeptablen Preis. Talent hat er genug, um es in der PL zu packen und eure Mannschaft auf Jahre hin zu prägen, ein Spieler der auf dem Boden geblieben ist und ein Team wie Chelsea auch charakterlich enorm verstärkt.

Go Chelsea, und holt ihn euch - Barca hat ihn nicht verdient.


darauf kann ich mir keinen reim machen chelsea hat doch schon torres also wird da frühestens im sommer was passieren
neymar sollte die sache aber erstmal langsam angehen und in eine liga wie frankreich oder die bundesliga wechseln damit er diese länder als sprungbrett für die topligen europas nutzen kann

hast aber recht lieber zu chelsea als barca aber es wäre echt wahnsinn wenn man nach torres einen neymar holt


Aha interassant, welche Teams Deutschland bzw. Frankreich kommen für dich in Frage? Die einzige Mannschaft, die so einen Transfer stemmen könnte wären die Bayern und die zahlen bekanntlich keine 35 - 40 mio für einen 19-jährigen und außerdem herrscht da momentan auch kein Bedarf.

zu Neymar:
Ich sehe einen Wechsel in die PL ebenfalls skeptisch entgegen, weil ihm einfach die körperliche Robustheit fehlt und 10 kg mehr auf den Rippen bedeutet zugleich, dass er enorm an seiner Schnelligkeit einbüßt.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Neymar zu Chelsea? |#98
29.03.2011 - 12:55 Uhr
Brazil sensation Neymar has admitted it would be a dream come true to play for Chelsea.
(...)
"Chelsea's a great club," Neymar told Sky Sports News. "It's a dream of every player to play at Chelsea.
"If one day it happens, I will be very happy to come.
(...)
In der Quelle redet Neymar darüber, dass es ein Traum für ihn wäre bei Chelsea zu spielen und er redet darüber, dass falls Chelsea im Sommer mit einem neuen Angebote kommt, man sich hinsetzen wird und es bespricht.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob Piazon wirklich ein Neymar "Ersatz" sein soll, aber dieser Quelle nach ist es wohl nicht der Fall.. Wir werden ja zu einer direkten Brasilianer Kolonie :ugly :D
Neymar zu Chelsea? |#99
29.03.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Ich weiß jetzt nicht genau, ob Piazon wirklich ein Neymar "Ersatz" sein soll, aber dieser Quelle nach ist es wohl nicht der Fall.. Wir werden ja zu einer direkten Brasilianer Kolonie :ugly :D


Piazon spielt eher hintern den Spitzen. Neymar wäre wohl als Winger im 4-3-3 gedacht. Dass er für Chelsea spielen möchte, hat er ja schon öfters gesagt. Problem sehe ich nur bei der Ablöse. Ich halte ihn auch für ein rießen Talent, aber eine derart hohe Ablöse für einen 18-Jährigen, der noch nie in Europa (geschweige dem PL) gespielt hat, sollte einem schon zu denken geben.
Neymar zu Chelsea? |#100
29.03.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
In der Quelle redet Neymar darüber, dass es ein Traum für ihn wäre bei Chelsea zu spielen und er redet darüber, dass falls Chelsea im Sommer mit einem neuen Angebote kommt, man sich hinsetzen wird und es bespricht.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob Piazon wirklich ein Neymar "Ersatz" sein soll, aber dieser Quelle nach ist es wohl nicht der Fall.. Wir werden ja zu einer direkten Brasilianer Kolonie :ugly :D


Da kannste aber beide imo sehr schwer miteinander vergleichen, Piazon kommt mehr aus der Mitte, ist ein abschlussstarker Spieler und in seinem Alter körperlich einem Neymar eigentlich schon überlegen. Neymar lässt sichr immer wieder auf die Außenbahn fallen, dribbelt sehr viel, hat eine enorme Technik, flink wie ein Wiesel und noch dazu hat er sich international schon bewiesen und ist Piazon damit schon um Meilen vorraus. Denke nicht, dass Piazon da als Ersatz geholt wird, sondern als seperater Spieler.

Warum wir so viele Brasilianer holen liegt doch klar auf der Hand. Überleg mal wo die nächste WM statt findet, wie lässt sicher besser Publcity machen, als mit einigen Stars aus der Nationalmannschaft und den Juniorenmannschaften des Gastgebers? Wir haben mit Luiz und Ramires zwei Spieler, die auf dem besten Weg sind sich in die Startformation ihres Landes zu spielen und noch dazu auf ihren Positionen zur absoluten Weltelite zu gehören. Mit Neymar würde man sich nicht nur einen weiteren Spieler holen, der dass Format hat ein weltklasse Mann zu werden, man würde sich das brasilianische Junioren Aushängeschild schlecht hin holen. Würde erstens einen weiteren Fortschritt im südamerikanischen Markt machen, die Publicity für die WM 2014 steigt weiter und man hat eines des größten Talente der Welt unter seinen Fittichen.

Einziges Manko ist halt der Stiel den Neymar an den Tag liegt. Passt er wirklich zu unserem Verein bzw. auf die Insel? Der Spieler hat defenitiv gewaltige Vorzüge und ohne Frage ist er eines der, wenn nicht das Top-Talent schlecht hin, dass sich sogar schon auf der internationael Bühne beweisen hat können. Aber kann er sich wirklich in England durchsetzen? Das wage ich doch zu bezweifeln, wäre der Preis nicht so fatal hoch, hätte ich keine Einwände gegen den Transfer, aber eben mal 35 Millionen für einen - gerade erst mal 19-jährigen - Spieler ausgeben, der sagen wir mal eine wahre Wundertüte ist, ist im Zeitalter des FFP doch eine sehr fragwürdige Entscheidung. Bin da ziemlich unschlüssig was Neymar angeht. Auf der einen Seite, tut es doch weh, sich so einen Spieler entgehen zu lassen, auf der anderen Seite ist das Risiko eines Flops einfach zu groß. Noch dazu ist noch nicht entschieden mit welchem System wir nächstes Jahr agieren werden. Sollten wir ein 4-4-2 spielen, wäre bei allem Respekt, einfach kein Platz für ihn. Wir haben mit Drogba und Torres zwei weltklasse Stürmer und ich glaube nicht, dass man ihn holt und einen der drei dauerhaft auf die Bank sitzt. Einzige Möglichkeit wäre sich das Vorverkaufsrecht für den Spieler zu angeln oder ähnlich zu agieren, wie man es bei Piazon gemacht hat, heißt dass Neymar im Winter 2012 zur Mannschaft stößt. Fragen über Fragen die weiterhin ungeklärt bleiben sollten.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.