FC Barcelona
 
FC Chelsea
Neymar
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 513
3-3
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Neymar zu Chelsea?

04.12.2009 - 10:53 Uhr
Neymar zu Chelsea? |#101
31.03.2011 - 09:49 Uhr
Courtisé par les plus grandes écuries européennes, le Brésilien Neymar a fait une étonnante déclaration mercredi soir. De retour au Brésil après le match amical des quintuples champions du monde face à l’Ecosse à l’Emirates Stadium, il a affirmé que l’Europe n’était plus forcément une priorité pour lui : « Je n’ai toujours pas ce désir de signer en Europe. Je suis heureux au Brésil et à Santos. Ma vraie joie est au Brésil et les différentes propositions que j’ai reçues ne sont pas suffisantes pour me faire bouger ». Agé de 19 ans, Neymar a prolongé, en août, de cinq ans avec Santos.
Neymar hat nach seiner Rückkehr vom Länderspiel gegen Schottland eine erstaunliche Äußerung getätigt: "Ich habe immer noch keine Lust, in Europa zu unterschreiben. Ich bin glücklich in Brasilien und bei Santos. Meine wahre Freude ist in Brasilien und die verschiedenen Angebote, die ich erhalten habe, reichen nicht aus um mich wegzubekommen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Neymar zu Chelsea? |#102
31.03.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Neymar hat nach seiner Rückkehr vom Länderspiel gegen Schottland eine erstaunliche Äußerung getätigt: "Ich habe immer noch keine Lust, in Europa zu unterschreiben. Ich bin glücklich in Brasilien und bei Santos. Meine wahre Freude ist in Brasilien und die verschiedenen Angebote, die ich erhalten habe, reichen nicht aus um mich wegzubekommen.


Schön, dass er in einem Interview, welches ich ein paar posts weiter oben gepostet hab, genau das Gegenteil behauptet..
Neymar zu Chelsea? |#103
31.03.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von Fernando_Redondo77:
Neymar hat nach seiner Rückkehr vom Länderspiel gegen Schottland eine erstaunliche Äußerung getätigt: "Ich habe immer noch keine Lust, in Europa zu unterschreiben. Ich bin glücklich in Brasilien und bei Santos. Meine wahre Freude ist in Brasilien und die verschiedenen Angebote, die ich erhalten habe, reichen nicht aus um mich wegzubekommen.


Schön, dass er in einem Interview, welches ich ein paar posts weiter oben gepostet hab, genau das Gegenteil behauptet..


Da das Video in dem Interview nicht mehr zu sehen ist, dann reiche ich es mal nach:

http://www.youtube.com/watch?v=aM2SEp9tLoU

Entweder der liebe Neymar nimmt wen auf die Schippe, ist sich selbst noch nicht darüber bewusst was er tun soll, oder der Bericht von Fernando_Redondo77 ist schlichtweg ne Ente.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Neymar zu Chelsea? |#104
31.03.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von Fernando_Redondo77:
Neymar hat nach seiner Rückkehr vom Länderspiel gegen Schottland eine erstaunliche Äußerung getätigt: "Ich habe immer noch keine Lust, in Europa zu unterschreiben. Ich bin glücklich in Brasilien und bei Santos. Meine wahre Freude ist in Brasilien und die verschiedenen Angebote, die ich erhalten habe, reichen nicht aus um mich wegzubekommen.


Schön, dass er in einem Interview, welches ich ein paar posts weiter oben gepostet hab, genau das Gegenteil behauptet..


Da das Video in dem Interview nicht mehr zu sehen ist, dann reiche ich es mal nach:

http://www.youtube.com/watch?v=aM2SEp9tLoU

Entweder der liebe Neymar nimmt wen auf die Schippe, ist sich selbst noch nicht darüber bewusst was er tun soll, oder der Bericht von Fernando_Redondo77 ist schlichtweg ne Ente.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass RMC, einer der seriösen Quellen aus Frankreich, ein Interview fälscht. Es ist ja auch noch eine direkte Aussage..

•     •     •

zweitausendtrip
Neymar zu Chelsea? |#105
31.03.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von JoeCole_94:
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von Fernando_Redondo77:
Neymar hat nach seiner Rückkehr vom Länderspiel gegen Schottland eine erstaunliche Äußerung getätigt: "Ich habe immer noch keine Lust, in Europa zu unterschreiben. Ich bin glücklich in Brasilien und bei Santos. Meine wahre Freude ist in Brasilien und die verschiedenen Angebote, die ich erhalten habe, reichen nicht aus um mich wegzubekommen.


Schön, dass er in einem Interview, welches ich ein paar posts weiter oben gepostet hab, genau das Gegenteil behauptet..


Da das Video in dem Interview nicht mehr zu sehen ist, dann reiche ich es mal nach:

http://www.youtube.com/watch?v=aM2SEp9tLoU

Entweder der liebe Neymar nimmt wen auf die Schippe, ist sich selbst noch nicht darüber bewusst was er tun soll, oder der Bericht von Fernando_Redondo77 ist schlichtweg ne Ente.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass RMC, einer der seriösen Quellen aus Frankreich, ein Interview fälscht. Es ist ja auch noch eine direkte Aussage..


Dann will er nicht nur Chelsea, sondern auch uns Fans vera*schen, anders kann ichs nicht ausdrücken.. ich mein was soll das :rolleyes
Neymar zu Chelsea? |#106
31.03.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Milanista82:
[...]
zu Neymar:
Ich sehe einen Wechsel in die PL ebenfalls skeptisch entgegen, weil ihm einfach die körperliche Robustheit fehlt und 10 kg mehr auf den Rippen bedeutet zugleich, dass er enorm an seiner Schnelligkeit einbüßt.


Muss man unbedingt einen "robusten Körper" (wie z.B. Rooney) haben, um in der PL zu bestehen zu können? Deine Skepsis gegenüber Spielern wie Neymar ist meiner Meinung nach unberechtigt, da auch andere Spieler mit nicht robusten Körperbauten derzeit beweisen, dass es nicht zwingend notwendig ist und diese "Schwäche" durch Technik, Schnelligkeit, etc. kompensieren. Beispiele muss ich dir nicht wirklich aufzählen oder?

•     •     •

Viva España
Neymar zu Chelsea? |#107
31.03.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Milanista82:
[...]
zu Neymar:
Ich sehe einen Wechsel in die PL ebenfalls skeptisch entgegen, weil ihm einfach die körperliche Robustheit fehlt und 10 kg mehr auf den Rippen bedeutet zugleich, dass er enorm an seiner Schnelligkeit einbüßt.


Muss man unbedingt einen "robusten Körper" (wie z.B. Rooney) haben, um in der PL zu bestehen zu können? Deine Skepsis gegenüber Spielern wie Neymar ist meiner Meinung nach unberechtigt, da auch andere Spieler mit nicht robusten Körperbauten derzeit beweisen, dass es nicht zwingend notwendig ist und diese "Schwäche" durch Technik, Schnelligkeit, etc. kompensieren. Beispiele muss ich dir nicht wirklich aufzählen oder?


Und trotzdem hat er irgendwo Recht, dass die Gefahr groß sein könnte, dass Neymar aufgrund seines Körpers keine Chance hat. Es hat keine behauptet, dass es so sein wird, keiner von uns kann in die Zukunft sehen, aber das Risiko, dass Neymar vom Spielstiel und auch körperlich nicht wirklich in die EPL passt ist imo zu groß. Er ist in der Tat ein großartiger Spieler, der definitiv seine Stärken hat, aber rein objektiv gesehen würde er nach Spanien um einiges besser passen. Den Stiel den der Junge pflegt würde, in meinen Augen, 1 zu 1 nach Spanien passen. Und so weh es mir tun würde, so ein Jahrhindertalent aus den Händen zu geben, ich denke er ist England nicht richtig aufgehoben. Würde er billiger kommen, würd ich über dieses Risiko eventuell sogar hinweg sehen, aber bei den Summen die hier im Raum stehen, darf man sich einfach keinen Fehlgriff erlauben und daher sind auch viele zu zwigespalten rund um das Thema Neymar. Von seinem Können ist er wohl schon so weit um auch bei einem großen Club unterzukommen - auch wenn er in meinen Augen noch einen Tick zu verspielt, zu eigensinnig ist und noch was zu lernen hat. Aber körperlich stellt sich halt die Frage, ob er für den rauen Fußball in England gut genug ist, hier darf man doch zweifeln.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Neymar zu Chelsea? |#108
01.04.2011 - 16:46 Uhr
Naja, was soll Carlo denn sonst sagen? Das selbe bekam man 1-2 Wochen vor den Torres/Luiz Transfers zu hören.

Der Grund ist ein einfacher. Wenn du jetzt sagst: "Ja, wir wollen ihn und sind sehr zuversichtlich," der Deal dann aber scheitert, stehst du als Depp da und machst dich angreifbar. So kannst du immer behaupten, dass du nie wirklich interessiert warst.

Dass es in Wirklichkeit ganz anders aussieht, können wir diesmal auf Grund der Qualität der Infos, und damit mein ich nicht unseren "Insider" hier, doch stark annehmen.
Neymar zu Chelsea? |#109
07.04.2011 - 17:33 Uhr
16.10 Uhr: Letzte Woche netzte Neymar vom FC Santos für Brasilien gegen Schottland doppelt ein und stellte zum wiederholten Mal sein Ausnahmetalent unter Beweis. Das blieb auch dem FC Chelsea nicht verborgen, die Blues versuchten schon mehrmals den Stürmer auf die Insel zu holen. Doch schlechte Nachrichten für Roman Abramowitsch: Selbst das 35-Millionen-Euro-Angebot wurde nun laut dem "Daily Mirror" abgelehnt.
Hab das gerade mal bei spox gelesen! Glaube nicht das Santos oder Neymar noch lange ablehnen kann, denke Abramowitsch wird noch drauflegen!
Neymar zu Chelsea? |#110
07.04.2011 - 17:38 Uhr
Mit Piazon hat man sich doch schon ein tolles brasilianisches Mittelstürmertalent gesichert, wieso sollte man jetzt noch Nilmar für utopische Summen holen? Glaub ich nicht mehr dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.