Mi., 14.06.2023
Kroatien
Kroatien
  

Daten

Niederlande   Kroatien
Ronald Koeman R. Koeman Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
874,00 Mio. € Gesamtmarktwert 331,70 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: UEFA Nations League Finals

Weitersagen

Niederlande - Kroatien | ⚽ Halbfinale UEFA Nations League Finals 2023

07.06.2023 - 11:27 Uhr
Irgendwie habe ich im Urin, dass wir sowohl die Italiener als auch die Spanier auseinander nehmen werden.

Bin ich übermütig? grins
Werden viele Fans da sein, Kroatien wird im Finale ein Heimspiel haben und brennen.

Aber man darf Italien und Spanien nicht unterschätzen.

Da kann alles passieren. Würde mich nicht wundern wenn im Finale mal wieder richtig beschissen gegen Kroatien gepfiffen wird.

Hoffe natürlich auf ein Sieg

Edit: urgs Spanien... Italien wäre mir lieber gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 15.06.2023 um 22:39 Uhr bearbeitet
Ich sag nur so viel. Ich möchte nach dem Spiel wieder Reaktionen vom Spiel von verschiedenen Balkan Kommentatoren hören um darüber zynisch lachen zu können tongue

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Tickets scheinen im Shop immer noch nicht verfügbar zu sein. Kommt dann wohl erst morgen früh.
Zitat von S04_40S

Tickets scheinen im Shop immer noch nicht verfügbar zu sein. Kommt dann wohl erst morgen früh.

Für die "follow-my-team"-User sind sie schön verfügbar, konnte
meine Tickets schon ergattern. Der Rest sollte dann morgen verfügbar sein, wird aber noch vom Verband mitgeteilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ivko6 am 15.06.2023 um 23:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Bahnhof

Wer kann mir sagen wie ich Finaltickets über die UEfa bekomme ?
Haben Semifinal Tickets über die Uefa bekommen, jetzt kann man dort aber keine Karten fürs Finale kaufen, nur für das kleine Finale und HF heute.

Über Viagogo will ich nicht kaufen, weil zu teuer.

Danke euch


Wir haben gestern dann auch Karten bekommen für das Finale, über einen Kollegen via Follow my Ticket der Uefa. Das dann tatsächlich sogar um 19.30h, also vor dem 2ten HF.

Tippe mal auf 25000 kroatische Fans am Sonntag, da die Italiener und Holländer raus sind, beide bringen das größte Fanpotential auf. Spanier erwarte ich jetzt weniger, war auch gestern in Enschede schon so, dass nicht allzu viele da waren.

Es kommt ja noch dazu dass morgen Plazibat seinen WM Kampf in Rotterdam hat, da werden auch ordentlich Kroaten vor Ort sein.

Zum Spiel selbst:

Mir egal wer der Gegner ist, Spanien wird hart aber nicht unmöglich, die sind wohl im Ballbesitz noch stärker als wir. Bin gespannt wie war da agieren werden.

Bei unserem Spiel fiel mir gegen Holland mal wieder auf, wie schlecht wir bei Ecken sind, da muss endlich was passieren. Wir hatten 10 Ecken oder so und nichts draus geworden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahnhof am 16.06.2023 um 10:16 Uhr bearbeitet
Stimmt! Das mit den Ecken fällt mir schon länger auf.

Meistens wird nicht direkt geschossen, sondern erstmal zurück gespielt, ein bisschen hin und her und dann ist der Ball weg ugly

Gegen Spanien muss einfach ne Top Leistung her und etwas glück braucht man natürlich immer. Und natürlich keine doofen Schiri Entscheidungen gegen uns.

Alles in allem finde ich hat es Kroatien einfach mal verdient etwas zu gewinnen nach den letzten Jahren!

Mit den vielen Fans im Rücken muss man einfach das Ding holen! stark
Also ich muss sagen ich wäre schon enttäuscht wenn wir es am Sonntag nicht machen. Dafür ist unser Team einfach zu eingespielt und unsere Moral sehr hoch. Die Gelegenheit einen internationalen Titel zu holen ist einfach zu gut, selbst wenn es nur die nations league ist. Luka mit einer Trophäe mit der Nationalmannschaft zu sehen wäre ein geiler Anblick. Cool

Spaniens Kader finde ich jetzt auch nicht dermaßen stark dass man sagen könnte die wären haushocher Favorit gegen uns. Dazu hat Spanien einen neuen Trainer bei dem ich zumindest nicht denke dass er ihnen Aufwind gegeben hat wenn man sich die Ergebnisse in der Quali ansieht. Man sollte definitiv keine Angst gegen die Spanier haben aber naja, bin extrem auf die Schiedsrichterleistung gespannt denn gegen Holland war das ziemlich lächerlich gegen uns. Immerhin hat er die klaren Elfmeter gegeben, in der Hinsicht gab es noch schlimmere muss man zugeben.

Generell haben viele europäische Top-Nationen gerade eine Schwächephase, bleibt nur zu hoffen dass es so bis zur EM auch bleibt und wir das optimal für uns ausnutzen.

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von theking123 am 16.06.2023 um 14:08 Uhr bearbeitet
https://www.kicker.de/zwayer-pfeift-nations-league-finale-zwischen-spanien-und-kroatien-956021/artikel

Deutscher Schiri pfeift das Finale


Oh mein Gott...Felix Zwayeruglyugly

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.