NK Slaven Belupo [HR]

07.08.2009 - 14:24 Uhr
NK Slaven Belupo [HR] |#221
02.06.2021 - 15:27 Uhr
Miroslav Iličić uskoro bi trebao postati 'bivši' u Koprivnici. 23-godišnji Riječanin stigao je u Slaven Belupo na početku sezone 20/21. iz Orijenta 1919 bez da je za njega plaćena odšteta, ali bi već nakon jedne sezone ponovno trebao promijeniti sredinu.

Kako doznaje Germanijak, njegova nova destinacija trebala bi biti BiH Premijer liga. Iličić je postigao usmeni dogovor sa Zrinjskim, a do kraja tjedna se očekuje i službena potvrda.
Ilicic soll kurz vor einem Wechsel zu Zrinjski sein.
NK Slaven Belupo [HR] |#222
07.06.2021 - 09:53 Uhr
Naime, kako doznaje Germanijak, redove Slaven Belupa uskoro bi trebao napustiti i Frano Mlinar. Nekadašnji U-21 reprezentativac koji je u ljeto 2013. godine prešao iz Inter Zaprešića u Udinese za milijun eura uskoro bi trebao postati novi igrač Istre 1961.
Frano Mlinar soll kurz vor einem Wechsel zu Istra sein
NK Slaven Belupo [HR] |#223
14.07.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von stodra
Belupos Lovro Zvonarek (08.05.2005) auf Einladung beim FC Bayern im Probetraining. In Koprivnica hat er noch einen Vertrag bis 30.06.2022. Er gehört aktuell zu den Leistungsträger in der U-16 Nationalmannschaft und spielt auch schon zum Teil in U-19 HNL.


Die Bayern haben nach seinem Probetraining bzw. gegen Ende der Saison 750.000 € für ihn angeboten, zum Glück hat sich die Familie, der Spieler und der Verein für einen Vertragsverlängerung entschieden. Der Junge ist Hammer, er spielt mit einer Leichtigkeit und abgeklärt, als wäre er schon 20-21 Jahre alt. Würde mich nicht überraschen, wenn der diese Saison bei den Profis auf 10 Tore kommt! stark Cool
NK Slaven Belupo [HR] |#224
29.08.2021 - 22:35 Uhr
Nach Törles Knöll wird Belupo auch Karlo Lulic verkaufen
NK Slaven Belupo [HR] |#225
30.08.2021 - 12:50 Uhr
Lovro Zvonarek jetzt fix nächste Saison bei den Bayern? Dann hätte auch Dinamo zuschlagen können bei den Preisen

•     •     •




NK Slaven Belupo [HR] |#226
30.08.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Lovro Zvonarek jetzt fix nächste Saison bei den Bayern? Dann hätte auch Dinamo zuschlagen können bei den Preisen


Karlo Lulic soll zu Frosinone Calcio wechseln.

Was Zvonarek betrifft, ich habe bisher drei verschiedene Summen für die Ablöse sofort gelesen, von nur 1 Mio € + Boni, 1,5 Mio € mit Boni bis 5 Mio € und halt das was index und alle anderen großen Medien in HR schreiben, also 2 Mio € sofort und dann 3 Mio mögliche Boni zusätzlich!

Sollte es wirklich nur 1 Mio € sofort sein, was ja nur 250.000 euro mehr wären als das erste Angebot aus dem Frühling, würde ich ihn lieber bei Dinamo Zagreb sehen! Denn 1 Mio € kann Dinamo immer bezahlen und das wäre auch besser für den Jungen, denn bei Bayern kann man schnell untergehen, auch wenn er jetzt herrausragend aussieht.

Das was ich noch gehört habe, dass der Verein und der Spieler schon einem Transfer nach München zugestimmt haben.
NK Slaven Belupo [HR] |#227
30.08.2021 - 13:45 Uhr
Ich würde mir persönlich wünschen, dass er noch mindestens eine Saison bei Belupo bleibt.

Ante Vukusic und Damir Buric werden als Neuzugänge gehandelt, Buric als Trainer von mir aus, aber Vukusic, Ante bitte nicht, er ist doch total am Ende, so ausgebrannte Stars die nochmal gut abkassieren wollen, doch kaum Leistung bringen, will ich in meinem Verein nicht sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 30.08.2021 um 13:51 Uhr bearbeitet
NK Slaven Belupo [HR] |#228
01.09.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von stodra
Ich würde mir persönlich wünschen, dass er noch mindestens eine Saison bei Belupo bleibt.

Ante Vukusic und Damir Buric werden als Neuzugänge gehandelt, Buric als Trainer von mir aus, aber Vukusic, Ante bitte nicht, er ist doch total am Ende, so ausgebrannte Stars die nochmal gut abkassieren wollen, doch kaum Leistung bringen, will ich in meinem Verein nicht sehen!


Ante Vukusic scheint ja an Slaven Belupo vorbei gegangen zu sein. Der wechselt in die 3. Liga (Italiens?!) wenn Ich es richtig gesehen habe.
NK Slaven Belupo [HR] |#229
01.09.2021 - 15:51 Uhr
Belupo leiht Hansel Zapata aus. Früher war es so das Sheriff den Zekic-Vereinen den Schrott abgenommen hat, jetzt scheint es umgekehrt zu sein tongue
NK Slaven Belupo [HR] |#230
01.09.2021 - 16:33 Uhr
Das hat glaub wenig mit Zekic zutun, sondern eher mit den Kolumbianern bei HNK Sibenik, die bieten ihre Landsleute nicht nur ihrem Club an, sondern der ganzen Liga und Belupo hat ihn dann wohl genommen, weil Zekic ihn kennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.