NK Slaven Belupo [HR]

07.08.2009 - 14:24 Uhr
NK Slaven Belupo [HR] |#251
19.09.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von stodra
Benedik Mioc ist endlich wieder mit Zekic vereint, hat ja viel länger gedauert als zu Beginn gedacht stark Vorher war ihm Belupo wohl nicht attraktiv genau, obwohl ihn Zekic immerwieder gelockt hat seitdem er in KC arbeitet.


Name a better love story grins
NK Slaven Belupo [HR] |#252
21.12.2022 - 19:35 Uhr
Slaven hat sein Wappen geändert.
Sieht fast gleich aus nur ein wenig moderner.

https://m.vecernji.hr/sport/slaven-belupo-ima-novi-grb-naglasak-je-na-cetiri-pojma-a-prilagodljiv-je-i-za-aplikacije-1643744

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Slaven Belupo [HR] |#253
21.12.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von croevo

Slaven hat sein Wappen geändert.
Sieht fast gleich aus nur ein wenig moderner.

https://m.vecernji.hr/sport/slaven-belupo-ima-novi-grb-naglasak-je-na-cetiri-pojma-a-prilagodljiv-je-i-za-aplikacije-1643744


Das alte Wappen ist und bleibt weiterhin klar besser, ist moderner als das oben! rolleyes uglyBrüllend

Was würdet ihr sagen, wenn jetzt plötzlich irgendein Grafiker die Wappen von Dinamo oder Hajduk verunstalten würde? Was soll daran moderner und besser sein als beim bisherigen Entwurf? Das neuste Wappen zeichnet/stellt sich für mich sogar mit weniger Identifikationswert dar, weil es sehr einfach und neutral gehalten ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 21.12.2022 um 20:16 Uhr bearbeitet
NK Slaven Belupo [HR] |#254
21.12.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von croevo

Slaven hat sein Wappen geändert.
Sieht fast gleich aus nur ein wenig moderner.

https://m.vecernji.hr/sport/slaven-belupo-ima-novi-grb-naglasak-je-na-cetiri-pojma-a-prilagodljiv-je-i-za-aplikacije-1643744


Das alte Wappen ist und bleibt weiterhin klar besser, ist moderner als das oben! rolleyes uglyBrüllend

Was würdet ihr sagen, wenn jetzt plötzlich irgendein Grafiker die Wappen von Dinamo oder Hajduk verunstalten würde? Was soll daran moderner und besser sein als beim bisherigen Entwurf? Das neuste Wappen zeichnet/stellt sich für mich sogar mit weniger Identifikationswert dar, weil es sehr einfach und neutral gehalten ist!


Finde ich persönlich nicht. Das Neue ist schon stilistisch vereinfacht, was es etwas modernes aussehen lässt. Finde den Ansatz SLAVEN ins Zentrum zu stellen ganz gut, jedoch im blauen Feld haben sie gefuscht...

Die Jahreszahl ist viel zu klein, der Font passt auch nicht zu Slaven und den Ball hätten sie sich sparen können.

Im Großen und Ganzen kein wirklich großer Wurf. Warum also?
NK Slaven Belupo [HR] |#255
21.12.2022 - 21:07 Uhr
Für mich fehlt da einfach jed­we­des Identifikationsmerkmal bzw. der Wiedererkennungswert, es wirkt einfach wie jedes monotone dem Trend folgenden 0815 - Wappen der heutigen Zeit.

Das Stadtwappen mit dem himmelblauen Hintergrund in Kombination mit den abwechselungsreichen Mustern und Farben hat gerade den Reiz ausgemacht! Das neue wirkt fad und ideenlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 21.12.2022 um 21:10 Uhr bearbeitet
NK Slaven Belupo [HR] |#256
17.01.2023 - 15:01 Uhr
Zekic holt mit Antonio Perosevic einen seiner ehemaligen Spieler nach Kroatien zurück. Der 30-jährige Stürmer spielte zuletzt in Indien und lief sogar 2x für die kroatische A-Nationalmannschaft auf. Beide haben in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet, unter Zekic steuerte er 18 Tore und 6 Vorarbeiten bei. Die Frage auch hier, gerade weil er in Indien spielte und dann Vereinslos war, die Fit ist er und kann er Belupo dauerhaft hilfreich sein!

Für mich ein Anzeichen, dass Belupo in Kürze Arber Hoxha verkaufen könnte
NK Slaven Belupo [HR] |#257
08.06.2023 - 08:04 Uhr
Grüß euch,

Zoran Zekic wird wohl ziemlich sicher neuer Trainer vom albanischen Meister Partizani.
Was ich hier im Forum gelesen habe, scheint dass jetzt kein Trainer zu sein, der für offensiven und ansehnlichen Fußball steht (zumindest bei Slaven Belupo).
(Wobei vom Marktwert und den letztjährigen Platzierungen die Mannschaft auch eher immer um den Klassenerhalt kämpft, also es ja meist auch normal ist eher Ergebnisfußball zu spielen. Ohne Wertung, falls es überhaupt stimmt in dem Fall!)

Durchgesetzt hat er sich scheinbar gegen einen anderen Kroaten, Tomislav Stipic. Den ich auch nicht kenne, mir aber rein vom Profil lieber wäre, und ja zufälligerweise der Vorgänger von Zekic war.

Partizani hat gerade seinen Meistertrainer entlassen, auf offiziellen Kanälen wurde es als Rücktritt bezeichnet. Der Anspruch ist natürlich den Titel zu verteidigen und mit überzeugendem Fußball.

Kann Zekic der Sache gerecht werden?

Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 08.06.2023 um 08:06 Uhr bearbeitet
NK Slaven Belupo [HR] |#258
08.06.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Grüß euch,

Zoran Zekic wird wohl ziemlich sicher neuer Trainer vom albanischen Meister Partizani.
Was ich hier im Forum gelesen habe, scheint dass jetzt kein Trainer zu sein, der für offensiven und ansehnlichen Fußball steht (zumindest bei Slaven Belupo).
(Wobei vom Marktwert und den letztjährigen Platzierungen die Mannschaft auch eher immer um den Klassenerhalt kämpft, also es ja meist auch normal ist eher Ergebnisfußball zu spielen. Ohne Wertung, falls es überhaupt stimmt in dem Fall!)

Durchgesetzt hat er sich scheinbar gegen einen anderen Kroaten, Tomislav Stipic. Den ich auch nicht kenne, mir aber rein vom Profil lieber wäre, und ja zufälligerweise der Vorgänger von Zekic war.

Partizani hat gerade seinen Meistertrainer entlassen, auf offiziellen Kanälen wurde es als Rücktritt bezeichnet. Der Anspruch ist natürlich den Titel zu verteidigen und mit überzeugendem Fußball.

Kann Zekic der Sache gerecht werden?

Danke!


Hmm da bin ich ja mal gespannt ob Zekic wirklich zu Partizani geht. Zekic ist ein guter Trainer aber er steht halt nicht für den power Offensivfussball sondern eher für Ergebnissorientierten Fussball. Bei Slaven hat er mit den möglichkeiten das maximale rausgeholt. Zekic ist in meinen Augen auch die bessere Wahl wie Stipic.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Slaven Belupo [HR] |#259
08.06.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von croevo

Hmm da bin ich ja mal gespannt ob Zekic wirklich zu Partizani geht. Zekic ist ein guter Trainer aber er steht halt nicht für den power Offensivfussball sondern eher für Ergebnissorientierten Fussball. Bei Slaven hat er mit den möglichkeiten das maximale rausgeholt. Zekic ist in meinen Augen auch die bessere Wahl wie Stipic.


Okay, danke für die Meinung. Laut albanischen Medienberichten ist es seit gestern Abend eigentlich sicher. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.
Schlussendlich war wohl die Erfahrung u.a. mit Sherif Tiraspol ausschlaggebend.
NK Slaven Belupo [HR] |#260
09.06.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von croevo

Hmm da bin ich ja mal gespannt ob Zekic wirklich zu Partizani geht. Zekic ist ein guter Trainer aber er steht halt nicht für den power Offensivfussball sondern eher für Ergebnissorientierten Fussball. Bei Slaven hat er mit den möglichkeiten das maximale rausgeholt. Zekic ist in meinen Augen auch die bessere Wahl wie Stipic.


Okay, danke für die Meinung. Laut albanischen Medienberichten ist es seit gestern Abend eigentlich sicher. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.
Schlussendlich war wohl die Erfahrung u.a. mit Sherif Tiraspol ausschlaggebend.


Ich bin kein Fan von ihm, bei Sheriff in der ersten Amtszeit 3! der Liga geworden und bei der zweiten Amtszeit 2x absolut peinlich international rausgeflogen gegen qualitativ schwache Gegner wie Saburtalo und Dundalk. Lag damals an seinem Angsthasenfußball. In Kroatien lief es sowohl bei Osijek als auch jetzt bei Belupo ja ganz gut, aber auch bei seiner anderen Auslandsstation in Ungarn ist er trotz gutem, nach seinen Wünschen ausgerichteten Kader abgestiegen.

Partizani wird eher Underdog sein international, da kann er mit seinem destruktiven Fußball eine gute Rolle spielen. In der Liga wird das dann aber Fußball zum abgewöhnen. Wenn er kommt, wird sich die Anzahl an kroatischen Spielern in der albanischen Liga sicherlich verdoppeln tongue Zekic schleppt gerne Spieler von befreundeten Agenturen bzw. seine Lieblinge mit ins Ausland. Gutes Geschäft für viele Seiten.

Hab gehört Moniz wird dann neuer Trainer bei Belupo? Ist auch eine interessante Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.