Ohne Sané und Leno: Löw nominiert endgültigen 23er-WM-Kader

04.06.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von JimTonic93
Zitat von Tre_CooL
Zitat von Th0mi
Zitat von Tre_CooL
Zitat von JimTonic93

3. Es ist eine Belohnung und auch ein Privileg, für die N11 zu spielen, eine WM zu spielen oder auch nur im Kader zu stehen, ist etwas so Wertvolles und Unbezahlbares. Etwas was du dir nicht kaufen sondern wirklich nur mit verdienen kannst.

Insofern sollte es natürlich nach dem Leistungsprinzip gehen in erster Linie, zudem kann ich mir nicht vorstellen was zum beispiel ein Leno Menschlich bzw vom Teamspirit her negatives haben könnte, was die Mannschaft stört.

Man mag es natürlich als Belohnung empfinden und bei so einer Veranstaltung antreten zu dürfen, mag sicherlich auch ein Privileg sein. Aber man beruft nunmal niemandem hauptsächlich zu einer WM, um ihn zu belohnen.

Dieses Leistungsprinzip besagt, dass man die bestmögliche Leistung der Mannschaft bei der WM erreichen sollte mit den Leuten, die man auswählt (weshalb man auch diese Leute auswählt) und nicht, dass der mit der (angeblich) objektiv (also auch im Zweifelsfall lösgelöst von sonstwelchen taktischen Konzepten) besten Saisonleistung im Verein mitgenommen werden sollte, weil er sich dies verdient hätte und man ihm nicht die Belohnung wegnehmen dürfe oder sowas Seltsames.

Von daher ist es einfach zweitrangig wer angeblich (also je nach Sicht des einzelnen) was verdient hat.


Merkwürdige Definition des Leistungsprinzips. Beißt sich in meinen Augen gewaltig. Die Leistung über die vergangenen 12 Monate zählt demnach nicht.

Löw geht seit Jahren daher und baut sich einen homogenen Kader zusammen. Daher war auch Poldi Stammgast, obwohl seine Leistungen nicht erwähnenswert waren. Und das ist auch legitim. Aber das ganze als Leistungsprinzip zu verkaufen ist doch albern.

Ich könnte auch schreiben:
Das ominöse Leistungsprinzip das viele beschwören ist für sich alleine leider ziemlich irrelevant. Relevant ist die bestmögliche Leistung bei einem Turnier zu erreichen. Dort vertritt jeder Trainer seinen eigenen Ansatz mit eigenem System und eigenen Leuten. Wie dann der Auftritt letztlich ist, darauf kommt es an und nicht darauf, ob irgendwer seine Belohnung nicht bekommen hat.

So genehm?

Und Podolski ist leider genau die Person, bei der ich immernoch kein Stück einsehe, was er dort verloren hatte. Aber gut, wie schon gesagt, darauf kommt es halt nicht wirklich an und gewisse Turnierverläufe geben Löw hier auch leider nicht Unrecht. ;x


Nicht nur Poldi da waren auch einige andere wie Großkreuz etc.

Aber genau das meine ich, deswegen kann ich auch Wagner verstehen, mehr als eine gute Leistung zu bringen, die hat Wagner bei Hoffenheim, Bayern und der N11 gebracht, kann man als Spieler doch nicht, klar hätte er seinen Mund gehalten, wäre er vielleicht dabei gewesen, vielleicht hätte Löw aber auch sowieso gesagt den Gomez den mag ich mehr und der Petersen ist Freiburger, den mag ich sowieso.

Tjo, scheinbar kommt man aber auch nicht zur WM, nur weil man Freiburger ist. zwinker

Also bei Grosskreutz fings ja aber auch schonwieder an. Den kann ich genauso nicht leiden, wenn auch Podolski da immernoch mein (Anti)Favorit war und sportlich m.E. eh ziemlich überflüssig. Aber ich hätte damals auch Grosskreutz als Allroundbackup mitgenommen. Der hatte lange Zeit in der Saison vor der WM bei Dortmund rechter Verteidiger gespielt und das nichtmal schlecht. Dazu hätte man ihn noch zur Not auf einige andere Positionen stellen können. Aber die Außenverteidiger hielten sich da hinter Lahm eben auch schon in Grenzen. Zu Beginn hat ja sogar noch Boateng rechts gespielt.

Was man bei Wagner nachvollziehen konnte, war, dass er mal so richtig frustriert war. Danach war aber auch eher Schluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tre_CooL am 04.06.2018 um 15:06 Uhr bearbeitet
Das er Sané nicht mitnimmt, ist natürlich echt hart. Aber bei Brandt wären auch einige auf die Barrikaden gegangen und laut Löw war es ja ne Entscheidung zwischen den beiden... Da hat Draxler zB ja Glück gehabt, das er so unverzichtbar ist!
Auch kann man sich bei Gott bedanken, das Deutschlands einziger brauchbarer Torwart doch noch fit geworden ist... Mit den anderen hätte man die Vorrunde nicht überstanden ugly ugly
Aber mal ohne Witz, Leon überrascht mich nicht. Er und Ter Stegen gelten als nicht kompatibel, daher musste einer von beiden gestrichen werden. Auch wenn Ter Stegen ne Möglichkeit gewesen wäre, so schwach wie der seit Jahren spielt zwinker

•     •     •

Hier regiert der HSV!

Große Liebe: Hannover 96
Sympathie: Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern
Antipathie: BTSV Braunschweig, FC Bayern München, Hamburger SV

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Zitat von guenne868
Hätte er lieber den Özil und Gündogan heim geschickt, dann hätten diese mit ihrem Präsidenten zusammen Fußball schauen können und jeder inkl. Sané und Petersen wären zufrieden gewesen!!!


lol der schmerz sitzt sehr tief ugly

und wenn Gündogan oder Özil die tore machen,dann wird ganz laut: JAAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND geschrien!
Zitat von guenne868

Hätte er lieber den Özil und Gündogan heim geschickt, dann hätten diese mit ihrem Präsidenten zusammen Fußball schauen können und jeder inkl. Sané und Petersen wären zufrieden gewesen!!!


Das kann ja jetzt der Can übernehmen. grrr
Ach nee, der wollte ja nicht. Und darf jetzt nicht WM spielen.


Aber naja, ein Poldi durfte den N11 Kapitän auf dem Platz ohrfeigen vor laufender Kamera und gab keine Konsequenzen. Ein KK wurde auf ewig verdammt, weil er als Tribünen Gast das Stadion vorzeitig verlassen hat.

Solche Dinge spielen (leider) gar keine Rolle beim DFB. Von wegen Vorbilder und so.

Mir persönlich ist Özil eh schon lange ein Dorn im Auge. Der gibt doch ein F**k auf den DFB oder Deutschland. Der hat 0 Bezug zu Deutschland. Der kickt doch nur für den DFB weil er da Titel gewinnen kann und sich dann besser vermarkten kann. Und 2014 ist der DFB trotz Özil WM geworden und nicht wegen ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackFranky am 04.06.2018 um 15:05 Uhr bearbeitet
Zitat von GenerationR
Zitat von exibis

Der Kader wirkt um einiges schwächer als der von 14. Goretzka und Draxler fand ich auch im N11 Dress nie wirklich stark und Draxlers Scorer in der französischen Liga sprechen auch nicht für ihn. Mal sehen ob das "Team" ugly irgendwas reißen kann, juckt aber gefühlt sowieso niemanden mehr so richtig.



Dafür das es niemanden ,,juckt'' ist die Anzahl der Beiträge hier schon erstaunlich augen-zuhalten

Goretzka hat sogar ziemlich viele gute Spiele bisher in der N11 gehabt, da spricht wohl eher dein Schalker Frust und Draxler hat bei PSG teilweise defensiver gespielt wie im Nationalteam.

Der dritte Torhüter ist eigentlich eh unnötig, Trapp kann sich wohl besser unterordnen wie Leno, letzterer hatte dafür ja noch nie einen guten Ruf. Dazu war Lenos Saison jetzt auch nicht überragend.

Sané ist natürlich eine riesen Überraschung, trotz bisher mieser Leistungen in der N11 hätte ich ihn mitgenommen, er ist einer der wenigen starken Spieler im 1 gg 1, die uns unberechenbarer machen. Brandt z.B. hat im Nationalteam bisher auch nichts angeboten. Aber möglicherweise hat der sich ja im Training besser präsentiert.


Das Goretzka beim Confed Cup gut war, steht außer Frage. Ein guter Trainer sollte trotzdem die formstärksten Spieler einbinden können, da gehören Goretzka und Draxler aktuell nicht zu. Über Rudy brauch in dem Zusammenhang gar nicht erst gesprochen werden.

•     •     •

FC Schalke 04 & VFB Oldenburg
Ob Trapp oder Leno ist eigentlich egal, wobei es von der Leistung her eigentlich Leno sein sollte. Für Petersen tut es mir leid, da verstehe ich die Nominierung aber nicht, warum einen 29 jährigen erstmals nominieren und Hoffnung machen um ihn dann doch zu streichen, das stand wohl von Anfang an fest, nur für den Fall, dass Gomez sich verletzt. Tah ist vertretbar. Bei Sané wundert es mich schon sehr, aber der Jogi haut immer einen raus! Was ich nicht nachvollziehen kann sind Ginter und Rudy, beide haben überhaupt nicht das Zeug für die Nationalmannschaft , halten aber wahrscheinlich den Mund und machen keine Probleme. Am Ende muss Löw es verantworten, Minimum das Halbfinale ist Pflicht, ansonsten gerne austauschen. Wobei ich mich persönlich nur über den Titel wirklich freuen würde.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Ich kann, ehrlich gesagt, nicht verstehen, wieso der Verzicht auf Sané für viele so eine enorm große Überraschung ist.
Ich finde sie letztendlich einfach nur konsequent und es ist wieder eine Entscheidung, die zeigt, dass Löw echt Eier hat. Man muss Löw sicher nicht mögen, aber er hat klare Vorstellungen und scheut sich auch nicht davor mal unbequeme Entscheidungen zu treffen.
Sané ist zweifelsfrei ein enorm talentierter Spieler und hat eine überragende Saison bei City hinter sich, aber er hat dies alles bisher in der Nationalelf eben bisher in keinem seiner Spiele auch nur ansatzweise gezeigt. Brandt hat für Deutschland zwar auch noch keine Bäume ausgerissen und ich hätte, wenn man die zurückliegende Saison betrachtet, mich wohl auch eher für Sané entschieden, aber wenn man mal kurz drüber nachdenkt, ergibt es schon Sinn. Reus wird auf LA wohl gesetzt sein. Dahinter kommt Draxler, der mittlerweile auch lang genug dabei ist und als Kapitän beim Confed Cup auch gewisse Führungsqualitäten mitbringt. Also wäre Sané wohl eh nur die 3. Geige und ob er das so freundlich, friedlich das ganze Turnier über akzeptiert hätte, ist fraglich. Brandt wird da sicherlich weniger Ansprüche stellen.
Noch dazu gibt es einen ganz gewichtigen Grund, der noch für Brandt spricht: Er ist einfach vielseitiger einsetzbar, was bei Löw schon immer Pluspunkte gab. Er kann auch als HS spielen oder zur Not RA, wohingegen Sané eben ein reiner LA ist.
Unter diesem Gesichtspunkt der Vielseitigkeit macht z.B. auch eine Nominierung von Rudy Sinn, der sicherlich nicht allzu viele Einsatzminuten bekommen dürfte, aber theoretisch eben jede Position in der Defensive begleiten könnte.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Zitat von Footballive22

Zitat von randberliner

Dann erklär doch mal deinen pauschalen RoundHouseKick! ... wenigsten "im Ansatz." rolleyes


Augenrollsmileys sind natürlich immer eine tolle Idee für sachliche Diskussionen.


Mindestens genauso wie deine Pauschalkritik mit Totschlag"Argument".

Zitat von Footballive22

Zitat von randberliner

Tatsächlich glaube ich, du verstehst nicht, das andere eben nicht wie Löw handeln würden und das einfach hier schreiben. Das alle die du "adressierst" erstmal Bundestrainer werden müssen*, damit sie von dir nicht mit solchen Plattitüden "gekontert" werden... tja dafür können die Teilnehmer dieses Meinungsforums nichts.

edit: *) nicht nur werden, sondern auch mindestens die selbe Historie mitbringen.


Dann glaubst du halt falsch. Ich verstehe das sehr wohl und akzeptiere auch gerne andere Meinungen. Ich bin auch weit nicht immer der Meinung von Löw und kann z.B. die Mitnahme von Trapp nur schwer nachvollziehen - und wenn ich eine andere Meinung habe, äußere ich die auch. Dieses Recht räume ich natürlich auch allen anderen Forenteilnehmern gerne ein.


Schön, hier sind wir uns dann ja einig.

Zitat von Footballive22

Es ging mir darum festzustellen, wie gering das Vertrauen in Löw trotz allen seinen Erfolge immer noch ist und wie amüsant ich hier manche Aussagen finde. Und damit meine ich nicht "ich hätte Sane statt Rudy mitgenommen" - Beiträge, die ich zwar nicht teile, aber nachvollziehen kann, sondern "wir fliegen ja sowieso gegen Brasilien, Frankreich oder England raus", "ich kann mir den Fußball unter Löw nicht mehr anschauen", "jeder weiß dass es bei Löw nur um persönliche Interessen und nicht um Leistungen geht" oder "vielleicht kommen wir ja trotz Löw wieder weit" - Beiträge. Findet man hier zu Genüge. Es gibt wohl kein Land, in dem so ein erfolgreicher Nationaltrainer so eine geringe Lobby hat. Das war der Sinn meiner Aussage. Wenn du diesen falsch interpretierst und mir das Wort im Mund umdrehst, kann ich da wenig dafür.


Du hast so wenig (nichts?!) *präzises* geschrieben, da würde ich an deiner Stelle tunlichst davon absehen, andere für ihre jeweilige legitime Interpretation zu kritisieren. Du hast die Vorlage geliefert. Btw. ist es natürlich immer schön als Grundlage der eigenen Pauschalkritik das untere Ende des Post-Spektrums heranzuziehen. Achtung: rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.06.2018 um 15:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Tre_CooL
Zitat von JimTonic93

Zitat von Tre_CooL

Zitat von Th0mi

Zitat von Tre_CooL

Zitat von JimTonic93

3. Es ist eine Belohnung und auch ein Privileg, für die N11 zu spielen, eine WM zu spielen oder auch nur im Kader zu stehen, ist etwas so Wertvolles und Unbezahlbares. Etwas was du dir nicht kaufen sondern wirklich nur mit verdienen kannst.

Insofern sollte es natürlich nach dem Leistungsprinzip gehen in erster Linie, zudem kann ich mir nicht vorstellen was zum beispiel ein Leno Menschlich bzw vom Teamspirit her negatives haben könnte, was die Mannschaft stört.

Man mag es natürlich als Belohnung empfinden und bei so einer Veranstaltung antreten zu dürfen, mag sicherlich auch ein Privileg sein. Aber man beruft nunmal niemandem hauptsächlich zu einer WM, um ihn zu belohnen.

Dieses Leistungsprinzip besagt, dass man die bestmögliche Leistung der Mannschaft bei der WM erreichen sollte mit den Leuten, die man auswählt (weshalb man auch diese Leute auswählt) und nicht, dass der mit der (angeblich) objektiv (also auch im Zweifelsfall lösgelöst von sonstwelchen taktischen Konzepten) besten Saisonleistung im Verein mitgenommen werden sollte, weil er sich dies verdient hätte und man ihm nicht die Belohnung wegnehmen dürfe oder sowas Seltsames.

Von daher ist es einfach zweitrangig wer angeblich (also je nach Sicht des einzelnen) was verdient hat.


Merkwürdige Definition des Leistungsprinzips. Beißt sich in meinen Augen gewaltig. Die Leistung über die vergangenen 12 Monate zählt demnach nicht.

Löw geht seit Jahren daher und baut sich einen homogenen Kader zusammen. Daher war auch Poldi Stammgast, obwohl seine Leistungen nicht erwähnenswert waren. Und das ist auch legitim. Aber das ganze als Leistungsprinzip zu verkaufen ist doch albern.

Ich könnte auch schreiben:
Das ominöse Leistungsprinzip das viele beschwören ist für sich alleine leider ziemlich irrelevant. Relevant ist die bestmögliche Leistung bei einem Turnier zu erreichen. Dort vertritt jeder Trainer seinen eigenen Ansatz mit eigenem System und eigenen Leuten. Wie dann der Auftritt letztlich ist, darauf kommt es an und nicht darauf, ob irgendwer seine Belohnung nicht bekommen hat.

So genehm?

Und Podolski ist leider genau die Person, bei der ich immernoch kein Stück einsehe, was er dort verloren hatte. Aber gut, wie schon gesagt, darauf kommt es halt nicht wirklich an und gewisse Turnierverläufe geben Löw hier auch leider nicht Unrecht. ;x


Nicht nur Poldi da waren auch einige andere wie Großkreuz etc.

Aber genau das meine ich, deswegen kann ich auch Wagner verstehen, mehr als eine gute Leistung zu bringen, die hat Wagner bei Hoffenheim, Bayern und der N11 gebracht, kann man als Spieler doch nicht, klar hätte er seinen Mund gehalten, wäre er vielleicht dabei gewesen, vielleicht hätte Löw aber auch sowieso gesagt den Gomez den mag ich mehr und der Petersen ist Freiburger, den mag ich sowieso.

Tjo, scheinbar kommt man aber auch nicht zur WM, nur weil man Freiburger ist. zwinker

Also bei Grosskreutz fings ja aber auch schonwieder an. Den kann ich genauso nicht leiden, wenn auch Podolski da immernoch mein (Anti)Favorit war und sportlich m.E. eh ziemlich überflüssig. Aber ich hätte damals auch Grosskreutz als Allroundbackup mitgenommen. Der hatte lange Zeit in der Saison vor dem WM bei Dortmund rechter Verteidiger gespielt und das nichtmal schlecht. Dazu hätte man ihn noch zur Not auf einige andere Positionen stellen können. Aber die Außenverteidiger hielten sich da hinter Lahm eben auch schon in Grenzen. Zu Beginn hat ja sogar noch Boateng rechts gespielt.

Was man bei Wagner nachvollziehen konnte, war, dass er mal so richtig frustriert war. Danach war aber auch eher Schluss.


Ja stimmt der hatte es sich wenigstens durch Leistungen verdient, Poldi quasi auch zumindest irgendwann, dann war aber eben der Punkt, er war dabei weil er einfach lange dabei ist und in der Vergangenheit eben etwas geleistet hatte.

Insofern bin ich froh keinen Götze und Schürrle dabei zu haben. grins

Bei Wagner ist es wahrscheinlich wirklich so Löw hat seine Ansichten, ich persönlich bin da das Gegenteil, ich liebe Menschen vor allem beruflich die so diese Mentalität haben zu sagen ich möchte mehr und mehr und selbst mehr ist nicht genug. Wagner brennt für mich immer, will immer der geile Typ sein, seine Aktionen machen und seine Tore, ich mag das. Klar ist er einer der sich dann hinstellt und sagt ich gehöre zu WM ich bin ein guter, aber lieber mehr als zu wenig Motivation und Selbstbewusstsein.

Sowas wie Gomez sagt, quasi Hauptsache dabei auch wenn er 3 Minuten spielt, mit so einer Mentalität hätte ich direkt seinen Namen Gestrichen.

Obwohl Gomez eben auch durch gute Leistungen in der RR am Erfolg des VfB beteiligt war, insofern war es halt wie es ist, Wagner und Gomez wären als Backup wohl zu viel gewesen.

Und klar kann man da jetzt auch sagen, von der Leistung her hätten auch Uth und Volland es verdient und das Spiel könnte man wohl auf allen Positionen so machen. Also ja, zugegeben es ist für Trainer in größeren Ländern schon immer nicht so Leicht, da hast du im Grunde schon fast 2 Kader mit Spielern mit denen du vom Leistungsniveau zum Turnier fahren könntest, sieht man auch bei anderen Ländern, die Leute die da zuhause bleiben teilweise, Wahnsinn mit einem anderen Pass wären die wohl absolute Stars und unumstritten Stamm in der N11.

Also warten wir mal ab, hoffentlich gibt der Erfolg Löw recht, wir spielen ein gutes Turnier.
Zitat von PardOsorio
Zitat von IamTB14

Dass Löw den wertvollsten Spieler nicht mit zur WM nimmt, ist natürlich falsch und wird ihm bei Nichtverteidigung des Titels sicherlich ne Menge Kritik einbringen. Das kann eigentlich nur Gründe haben, die für Außenstehende unbekannt sind.

Ähnlich sehe ich jedoch auch die Mitnahme von Manuel Neuer, die wie angekündigt mit einem Startelfplatz verbunden sein wird. Wie soll denn ein Torwart ohne Spielpraxis bei 100% sein, die es benötigt um Weltmeister zu werden. Wenn Neuer spielt wie gegen Österreich, wird es ab Achtelfinale eng. Schon seltsam , warum man da nicht auf einen Weltklasse Torwart setzt, der die Saison seines Lebens spielt und in seinem Zustand auch nicht weit weg von einem Neuer bei 100% ist.


Was heißt da wertvollster Spieler? rolleyes Da kuckt man wieder nur welchen Marktwert er hat, und schon soll er der wertvollste Spieler sein? Was zählt ist einzig und allein ob er wertvoll für´s TEAM ist und nicht der Marktwert! Ein Kroos, Khedira, Müller, Boateng, Hummels, Özil, Kimmich, Draxler die in den letzten Jahren so gut wie (fast) alle Spiele gemacht haben sind wertvoller und ein (bislang) verletzt gewesener Neuer sowieso auch und ich behaupte mal sogar ein Hector, Gomez und Rüdiger sind wertvoller für´s Team wie ein Sane der halt mal noch gar nix zustande gebracht hat im Nationalteam!
Streiten läßt sich darüber ob man statt Sane Brandt mitnimmt. Ähnlicher Spielertyp, kommen beide ja über den Speed und das Dribbling, aber er hat im Trainingslager wohl mehr Gas gegeben wie ein Sane und schon ein gutes Turnier gespielt (Confed Cup). Sane fühlte sich vielleicht zu sicher nach seiner überragenden Saison in Manchester und hat vielleicht den allerletzen Ehrgeiz im Training vermissen lassen, weil er sich schon als unantastbar sah womöglich nach seinen starken Leistungen im Verein...und da liegt halt das Problem...er hat diese PS so noch nie abgerufen im Nationalteam!
Für mich war die Nichtnominierung auch überraschend, aber schon auch nachvollziehbar.

Selbstverständlich habe ich nur auf den Marktwert geguckt. Das ist ja auch das einzige objektive Kriterium, wenn man den Wert eines Spielers betrachtet. Ob dieser in einer Höhe von 90 Mio. und gerade im Vergleich zu anderen Spielern, wie z.B. Toni Kroos gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Dass Leroy Sane einer der besten deutschen Fußballer ist und er in wahrscheinlich jeder Nationalmannschaft einen Kaderplatz sicher hätte, sollte allerdings klar sein. Außerdem bin ich nicht deiner Meinung, wenn du sagst, dass sich der Wert eines Spielers, und damit die Entscheidung, ob dieser einen Kaderplatz verdient oder nicht, darüber definiert, was er in den letzten Jahren für ein Team geleistet hat. Viel mehr sollte man schauen, welche Spieler für das Turnier gerade die Besten sind und dazu gehört meiner Meinung nach ein Sane, der enorm schnell, dribbelstark und torgefährlich ist.
Dass die Leistungen im Nationalteam noch nicht verleichbar sind, mit denen bei Manchester ist richtig, allerdings sollte man diese Tatsache auch relativieren, wenn man sich ansieht in welchen Spielen er bisher zum Einsatz kam. Von seinen 12 Spielen, kam er in 6 nur zu Kurzeinsätzen. Nur eines der anderen 6 Spiele war ein Pflichtspiel (Deutschland : Aserbaidjan 5:1). Dass weder dieses Spiel, noch eines der Freundschaftsspiele ein echter Gradmesser für die WM ist, sollte jedem bewusst sein. Löw nimmt ihm die Chance, bei der WM auch denen zu zeigen, die mit der Premier League weniger vertraut sind, welche Qualitäten er in England gewonnen hat.

Nichtsdestotrotz möchte ich Jogi Löw vertrauen und denke, er weiß, was er tut. Er wird sicherlich noch weitere und andere Kriterien für seine Entscheidung herangezogen haben, als die, die uns soweit bekannt sind. Ich wünsche Ihm jedenfalls viel Erfolg, denn wie gesagt, sollte es schief gehen, wird er sich was anhören müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.