FC Chelsea
 
FC Chelsea
Oscar
Geburtsdatum 09.09.1991
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.11.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Shanghai Port
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 14710
12710
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Oscar zu Chelsea?

09.07.2012 - 15:13 Uhr
Sources in Brazil say Chelsea representatives have already met with Internacional president Giovanni Luigi and lodged a £15.8m bid. Their interest will come as a blow to former Chelsea boss Andre Villas-Boas, who was named Spurs’ manager last week.
In Brasilien wird berichtet, das Chelsea ein Angebot in Höhe von £15.8Mio. Pfund für Oscar gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 26.07.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
Oscar zu Chelsea? |#1
09.07.2012 - 16:01 Uhr
Kann jemand was zum Spieler sagen? Scheint ja sehr talentiert zu sein. :)

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
Oscar zu Chelsea? |#2
09.07.2012 - 16:56 Uhr
Ich hab ihn nur einmal gesehen daher kann ich es selbst nicht wirklich beurteilen
aber er soll ein riesen Talent sein und ich fände einen Transfer auch gut.
Oscar zu Chelsea? |#3
10.07.2012 - 00:03 Uhr
Chelsea have pulled off another transfer coup by clinching the signature of £25million Brazilian wonderkid Oscar.
12345
Oscar zu Chelsea? |#4
10.07.2012 - 10:03 Uhr
Ich finde es Komisch das Chelsea immer nur leute anderen vereinen wegkäuft z.B Hazard den wollten die beiden Manchester Clubs und die spurs , oscar wollten die spurs und beide gingen zu chelsea

haben die keine scouts ? nur Neymar entdeckten sie als erstes .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diegoforlan am 10.07.2012 um 10:04 Uhr bearbeitet
Oscar zu Chelsea? |#5
10.07.2012 - 10:16 Uhr
“There have been no offers for Oscar and Leandro Damiao,” Luigi told Radio Gaucha.

“Internacional have the practice of selling one or two players every transfer window.

“This system has been working and we will keep it, developing players, then finding replacements if they are sold while the window is open.

“So we might sell a player, but right now no offer has been made for any player in the squad.”
Der Präsident von Internacional sagt im Radio, das es bisher keine Angebot für Oscar gegeben hat.
Oscar zu Chelsea? |#6
10.07.2012 - 10:26 Uhr
"Chelsea did offer €25 million, but there is still no agreement between the clubs, that may happen in the next few days," Carlos Meinberg Neto told Terra.

"Giuliano Bertolucci (Oscar's other agent) will travel to England to finalise the remaining details."

Spurs are not out of the hunt, as Neto added: "Tottenham also made an offer, but he should accept Chelsea's offer as there is more exposure there."
Und sein Berater sagt Chelsea hat 25Mio.€ für ihn geboten. Bis jetzt gäbe es noch keine Einigung aber das könnte in den nächsten Tagen passieren. Sein anderer Berater wird in den nächsten Tag nach London fliegen, um die Details zu klären. Sein Berater weiter sagt weiter:" Tottenham hat ein Angebot gemacht aber sie müssen akteptieren, das Chelsea das bessere Angebot gemacht haben.
Oscar zu Chelsea? |#7
10.07.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von diegoforlan:
Ich finde es Komisch das Chelsea immer nur leute anderen vereinen wegkäuft z.B Hazard den wollten die beiden Manchester Clubs und die spurs , oscar wollten die spurs und beide gingen zu chelsea

haben die keine scouts ? nur Neymar entdeckten sie als erstes .


"entdecken"?
Meine Güte... Das sind ja keine Nobodys, dass sind alles Spieler, die Vereine wie Chelsea auf dem Schirm haben, seit sie 16 sind... Aber du hast schon recht, ist eigtl nicht korrekt den andern Klubs Spieler wegzukaufen, wie bei Barneys Regel, wer zuerst "meins" sagt, kriegt ihn auch...
Oscar zu Chelsea? |#8
10.07.2012 - 11:11 Uhr
25mio sind zwar happig abe dennoch ist er viel lieber als Schürrle der ja zum Glück nicht kommt
Oscar zu Chelsea? |#9
10.07.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
25mio sind zwar happig abe dennoch ist er viel lieber als Schürrle der ja zum Glück nicht kommt


Der Kicker Spricht von 40 Millionen , Spox von 25 . 40 glaube ich kaum das ist der niemals wert .
Oscar zu Chelsea? |#10
10.07.2012 - 12:00 Uhr
10.08 Uhr: Chelsea hat seine Geldbörse ausgepackt und will mit 25 Millionen Euro Tottenham Hotspur ausstechen. Beide Klubs wollen Oscar dos Santos von Porto Alegre verpflichten. Agent Carlos Meinberg Neto bestätigte das Chelsea-Angebot auf "Skysports.com" und ergänzte: "Es gibt noch keine Einigung zwischen den beiden Klubs. Das passiert vielleicht in den nächsten Tagen". Neto sagte auch, dass Oscar einen Wechsel zu Chelsea vorziehen würde. Ein weiterer Agent werde nach England reisen, um die Details auszuhandeln. Oscar scheint jedoch nicht über einen Sprung auf die Insel nachzudenken: "Ich werde bleiben", sagte der 20-Jährige "Globo Esporte".
25 Mio. Euro ist nicht gerade wenig. Ob Tottenham bereit ist mehr zu zahlen ? Ich weiß nicht so recht.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.