FC Chelsea
 
FC Chelsea
Oscar
Geburtsdatum 09.09.1991
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.11.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Shanghai Port
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13410
11410
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Oscar zu Chelsea?

09.07.2012 - 15:13 Uhr
Oscar zu Chelsea? |#81
18.07.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von borinho1905:
Zitat
Ich finde es Komisch das Chelsea immer nur leute anderen vereinen wegkäuft z.B Hazard den wollten die beiden Manchester Clubs und die spurs , oscar wollten die spurs und beide gingen zu chelsea

haben die keine scouts ? nur Neymar entdeckten sie als erstes .


Chelsea hat natürlich auch scouts aber sie bzw. Abrahmovic haben/hat Geld =)
Und geben es auch aus nicht wie andere! Wobei ich finde Chelsea übertreibt jetzt bisschen
Hazard, Marin, Lucas Piazon, Lampard, Essien, Ramires, Meireles, Mikel, Romeu,
wer bitte soll konstant STAMM spielen?


Piazon und auch Romeu werden definitiv nicht als ernsthafte Alternative bei Chelsea angesehen. Ersterer ist noch zu jung und unerfahren und Romeu will wieder zu Barca zurück, daher wird man auf ihn nicht mehr setzen.

Gehen wir mal davon aus, dass Chelsea ein 4-2-3-1 spielen wird, mit offensiven Wingern.

Dann sind für die beiden 6er Positionen gerade mal Lampard, Essien, Meireles, Mikel und eventuell noch Ramires da. Das sind 5 Spieler, wobei Ramires auch als Winger eingesetzt werden kann.

Hazard, Marin, Sturridge, Mata sind als Winger eingeplant. Oscar wird wahrscheinlich, vielleicht kommt es auch anders, die Position hinter Torres einnehmen.

Mir ist bewusst, dass ich nicht alle Spieler aufgezählt habe, allerdings sehe ich nicht das von dir beschriebene Problem.



Im übrigen sind Hazard und Oscar äußerst talentierte Spieler. Ich bin mir ziemlich sicher das Chelsea die Spieler gescoutet hat. Niemand verbrät soviel Geld für Spieler, um anderen Teams eins auszuwischen. An diesen talentierten Spielern sind halt immer mehrere Topklubs interessiert. Demnächst wird auch bei Neymar das große Wettbieten losgehen.

•     •     •

The road to success is always under construction
Oscar zu Chelsea? |#82
18.07.2012 - 19:07 Uhr
finde das chelsea eig noch was für RA bräuchte u vorallem noch 2-3 verteidiger ,u eventuell nochn mittelstürmer, finde einen weiteren mittelfeldspieler für überflüssig da man ja scho so viel hochkarätiges hat...trotzdem wäre oscar ein toller transfer...weis igwer ob das jetz fix ist,u wie siehts eig mit der verpflichtung von hulk aus??
Oscar zu Chelsea? |#83
18.07.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von FCChelseaforever:
finde das chelsea eig noch was für RA bräuchte [...]
[...]trotzdem wäre oscar ein toller transfer...weis igwer ob das jetz fix ist,u wie siehts eig mit der verpflichtung von hulk aus??


Irgendwer hat mal geschrieben, dass Oscar letzte Saison sehr oft auf Rechts agiert hat.
Er kann also fast alle Positionen im Offensiven-Mittelfeld spielen, somit wird nach der Verpflichtung, sollte diese tatsächlich erfolgen, der Zugang eines Wingers überflüssig, somit wird auch ein Hulk-Transfer überflüßig. (Meine Meinung ;) )
Es sei denn man möchte Oscar umschulen und im zentralen Mittelfeld agieren lassen, was einige Experten für möglich halten.
Am besten man orientiert sich da an der CFC-Homepage, solange dort nicht steht, dass Oscar fix ist, dann ist der Deal noch nicht durch ;)

Zitat von FCChelseaforever:
[...]u vorallem noch 2-3 verteidiger ,u eventuell nochn mittelstürmer, finde einen weiteren mittelfeldspieler für überflüssig da man ja scho so viel hochkarätiges hat...

Wieso so viele Verteidiger ?
Kaum ein Top-Klub hat mehr als 5 Verteidiger, meistens gibt's noch unter Innenverteidigern eine starke Hierarchie, es gibt mind. 1 Spieler der, wenn er fit und nicht übermüdet ist, immer gesetzt ist.
Chelsea hat 4 Innenverteidiger, die alle auf einem ähnlich hohen Level sind:
- Terry, welcher fast immer gesetzt ist
- David Luiz & Garry Cahill, welche sich um den Platz neben Terry streiten
- Ivanovic, der oft als RV spielt und das nicht gerade schlecht
Außerdem gibt es noch Hutchinson, der zur Not aushelfen kann, sollten 3 der oben genannten verletzt sein (In der letzten Saison hat er fast nur als IV gespielt und nicht als RV)
Zudem kommen noch die riesen Talente aus der Jugend und aus der Reserve : Nathaniel Chalobah und Nathan Ake, nur um ein par zu nennen.

Also denke ich,dass die Verpflichtung eines IV mehr als überflüssig ist,
Was aber zweifelsohne fehlt, ist ein RV. Dort hat man, nach dem Abgang Bonsingwas nur Ivanovic, aber so wie es aussieht wird ein neuer RV zu 90% kommen.

Bei dem Mittelfeld kann man sich streiten: je nachdem wie man spielen will, macht die Verpflichtung eines 8ers (z.B. Modric [Modric ausgewählt um zu zeigen was für eine Art Spieler ich meine]) Sinn oder nicht.
Aber so wie es im Moment aussieht wird kein ZM mehr kommen.

Bei den Mittelstürmern kann man sich auch lange streiten, einige meinen man kann auf Sturridge und Lukaku bauen, andere meinen es sei zu wenig und Lukaku noch nicht soweit.
Ich denke es wird davon abhängen ob Sturridge verkauft und/oder Lukaku verliehen wird.
Sollte dies der Fall sein, wird ein neuer Mittelstürmer kommen müssen.
Angeblich waren wir auch an Giroud dran, aber er hat sich für Arsenal entschieden... Man kann dies interpretiere wie man will, als Gerücht oder sonst was, aber es könnte auch ein Zeichen sein, dass man nach einem neuen Stürmer sucht.

Naja genug Offtopic hier von mir ^^
Oscar zu Chelsea? |#84
21.07.2012 - 13:05 Uhr
"I only had a meeting with the doctor, nothing else. I didn't sign any contract yet and I will wait until the end of the Olympic games to decide my future.

"All Brazilian players have this dream. I have, like everybody, the dream to play in Europe and the Premier League."
Hier bestätigt der Spieler selbst, dass er einen "medical" hatte.
Will jedoch bis nach den olympischen Spielen warten um irgendetwas zu unterschreiben...

Ich persönlich denke, dass nur noch Kleinigkeiten geklärt werden müssen, keiner macht einen "medical" um sich erst später zu entscheiden.
Oscar zu Chelsea? |#85
21.07.2012 - 18:30 Uhr
Oscar: Medizincheck beim FC Chelsea absolviert, unterschrieben ist aber noch nichts
Oscar nutzte seinen Aufenthalt in London mit der brasilianischen Nationalmannschaft um beim FC Chelsea einen Medizincheck zu absolvieren. Unterschrieben hat er aber noch nichts.
" Medizincheck beim FC Chelsea absolviert, unterschrieben ist aber noch nichts"

•     •     •

¡A por ellos oéééé!
2008,2010,2012 - ¡Que viva España!
Oscar zu Chelsea? |#86
22.07.2012 - 11:18 Uhr
Die Verzögerung sollte Chelsea eigentlich ganz recht sein. Gäbe nichts Blöderes, als 30 Mille für einen Spieler zu bezahlen, der sich dann bei Olympia schwer verletzt.

Sollte jedoch alles normal ablaufen, zweifle ich nicht mehr daran, dass der Transfer stattfinden wird.
Oscar zu Chelsea? |#87
23.07.2012 - 02:41 Uhr
[...]president Giovanni Luigi claimed the two clubs had arrived at a verbal agreement.

"There is a verbal agreement between the two parties. But we have to put that on paper and the lawyer of both clubs have to discuss the matter," he told Radio Guiaba.
Laut einem Radiosender habe Chelsea eine mündliche Vereinbarung, in Bezug auf Oscar.
Oscar zu Chelsea? |#88
23.07.2012 - 03:15 Uhr
Es wäre ein Wunder, wenn er NICHT zu uns wechseln würde. Ich meine, welcher Spieler besteht einen Medizincheck und unterschreibt dann nicht bei dem Verein? Das sagen sogar viele brasilianische ITKs (InTheKnows)/Insider auf Twitter, ja dämliche Quelle, aber bessere als der englischen Presse zu vertrauen. :ugly

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
Oscar zu Chelsea? |#89
23.07.2012 - 03:51 Uhr
Zugegeben, Oscar wäre echt verdammt teuer und ich kann überhaupt nich beurteilen, ob er diese Summe wert is, aber Chelsea is scheinbar dieser Meinung und hat das nötige Geld dafür.
Und wenn er dann einschlägt, juckt es eh keinen mehr.
Natürlich kann man bei einem holprigen Start (oder gar dem kompletten Reinfall) schnell genügend weitere Negativ-Beispiele bringen, aber ich möchte an dieser Stelle mal ein paar Positiv-Beispiele bringen, die ebenfalls für viel Geld gewechselt sind (auch wenn's nich so viel war wie bei Oscar) und dann aber auch überzeugen konnten:
Agüero, Hulk, Pato (unverletzt), Robinho (in Form und motiviert) und vllt noch Lucho González, Tevez und Mascherano.
Oscar zu Chelsea? |#90
23.07.2012 - 23:02 Uhr
Oscar is aiming to make his dream move to Chelsea as an Olympic champion, as reports of his switch to Stamford Bridge gather pace.

"If I go to Chelsea it will be a dream come true. They are one of the greatest teams in Europe. I am confident I will have a good Olympics and, if I go to Chelsea, I will arrive feeling good."
Oscar schwärmt von Chelsea und es würde ein Traum für ihn in Erfüllung gehen für Chelsea aufzulaufen.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.