Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 39
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Blackburn Rovers

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Blackburn?

02.05.2011 - 12:12 Uhr
P. Cissé zu Blackburn? |#31
25.06.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von uzoma:
Also wirklich 13,5 mio bietet Blackburn Freiburg will aber zwischen 15-20 mio für Cissé und wenn er zu den Blackburn Rovers wechselt kann er gleich beim Sc bleiben ich finde Freiburg stärker besetzt als die Rovers...also das nächste mal ein gescheiten verein und ne gescheite Ablöse summe dann kann man sich darüber unterhalten!


Freiburg kann eigentlich völlig entspannt in die möglichen Vertragsverhandlungen gehen. Der Spieler hat schließlich Vertrag bis 2014. Man muss ihn also nicht zwingend verkaufen so lange die geforderte Ablöse nicht stimmt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
P. Cissé zu Blackburn? |#32
25.06.2011 - 01:40 Uhr
Das ist mehr als euer halber Etat :o Schlagt zu, falls das wirklich stimmt,er kann nächste Saison eig nicht mehr wertvoller werden, höchstens verlieren, falls ihm mal nur
P. Cissé zu Blackburn? |#33
25.06.2011 - 03:43 Uhr
Zitat von StarDevil:
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von StarDevil:
Ich glaube nicht, dass Cisse für 15 Mio zu haben ist. Freiburg ist doch in einer wunderbaren Situation. Cisse hat bisher 22 Tore und einen langen Vertrag, er stänkert nicht rum dass er weg will, so wie andere Spieler. Finanziell geht es dem SC auch so gut, dass man nicht unbedingt verkaufen muss.

Wenn Freiburg so rechnet wie Schalke bei Neuer, nämlich was durch Cisse noch alles möglich ist und welche Einnahmen generiert werden könnten, vermute ich, dass ein wirkliches Gespräch erst bei einer Summe beginnend mit einer "2" zu stande kommt.

Vergleicht man mal die beiden Top-Torjäger Cisse und Gomez, so ist die Quote nur geringfügig schlechter für Cisse. Gomez hat sowohl bei Bayern als auch in Stuttgart im Schnitt alle 120 min getroffen, cisse braucht 133 min. Bei den Vorlagen kann Cisse Gomez das Wasser nicht reichen, was aber wohl eher an den "schlechteren" Mitspielern liegt.


Sehe freiburg nicht in so einer guten position, was vefrdient ein Cisse da? Villeicht 0,5mio€, nach der Saison wird er ein haufen angebote bekommen wo er mindestens 2mio bekommt, eher mehr, und der nachste Vertrag muss der Vertrag seines lebens sein dann wird er auch selber auf einen abgang drangen, aber das wird nicht notig sein da ich glaube das Freiburg ihn gehen lasst.

Fur 15mio ist er weg, ganz sicher...villeicht sogar weniger, fur Freiburg ist das eine menge geld!!


Unter der Voraussetzung, dass cisse seine Leistung stabilisiert oder noch ausbaut, kann Freiburg die 15 Mio. in den nächsten drei Jahren auch ohne einen Verkauf erwirtschaften.

Cisse kann den SCF in der oberen Tabelenhälfte halten und evtl. auch mal wieder nach Europa führen. Das würde auch die Position des Vereins bei anderen Spielern verbessern. Hinzu kommt der gute Ruf bei Sponsoren und aufgrund der verbesserten Tabellenposition erhöhte Fernsehgelder.

Was soll Freiburg überhaupt mit dem Geld? Mal ganz ehrlich, sagen wir Freiburg bekommt 17 - 18 Mio, und dann? Reinvestieren? In wen, welcher 10 Mio. Stürmer wechselt in den Breisgau? Spieler mit diesen Marktwerten haben doch ein Ziel - International spielen. Um einen vergleichbaren Spieler wie Cisse zu bekommen müsste der SCF vermutlich 80 - 90 % der Ablöse in den neuen Spieler stecken.


Ich glaube das Ziel obere Tabellenhälfte oder sogar EuroLeague wie du schreibst wird Freiburg die nä 5 Jahre nicht haben!
Der Klassenerhalt ist das Ziel und nix anderes und dieses ist auch ohne Cisse nicht unmöglich ! Was Freiburg mit 17-18mio will? Ich glaub da würde denen schon genug einfallen, gibt ja nicht nur den Sturm wo man nachbessern kann oder mal legt die hälfte beiseite. Freiburg ist eine Art, ich nenns mal Ausbildungsverein, wo regelmäßig von größeren Vereinen gewildert wird und somit haben sie schon eine gewisse Erfahrung Leistungsträger zu ersetzen und genau mit dieser Taktik ist der SCF gut gefahren, demzufolge schätze ich einen Wechsel realistisch ein. Und Blackburn ist in England nun auch nicht die schlechteste Addresse, dazu kommen Spiele gegen Arsenal,Chelsea,ManU,ManCity,Liverpool oder auch Tottenham und lasst Cisse da mal bei einigen Spielen überzeugen und Zack steht er bei denen auf der Liste. Als Sprungbrett ist Blackburn mMn eine gute Alternative !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
P. Cissé zu Blackburn? |#34
25.06.2011 - 08:15 Uhr
Seh ich genauso. Für die Kohle bekommt man Ersatz und kann etwas ins Umfeld stecken.

Cisse wird genauso wie Grafite eine gute Saison spielen und danach wieder abtauchen. WOB hat es damals versäumt, Grafite zu verhökern. Freiburger nehmt das Geld, steckt es in die Jugend und in einen neuen Spieler. Ein unglücklicher Spieler, welcher sich zu "Höherem" beruft, braucht ihr nicht.
P. Cissé zu Blackburn? |#35
25.06.2011 - 10:36 Uhr
Ohne Cisse wird der SCF absteigen. Andererseits sind über 10 Mio schon ne echte Hausnummer
P. Cissé zu Blackburn? |#36
25.06.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Leitwolf Do Brasil:
Ohne Cisse wird der SCF absteigen. Andererseits sind über 10 Mio schon ne echte Hausnummer


Selten so einen Schwachsinnigen Kommentar gehört. Freiburg besteht nicht nur aus Cissê!
P. Cissé zu Blackburn? |#37
25.06.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Leitwolf Do Brasil:
Ohne Cisse wird der SCF absteigen. Andererseits sind über 10 Mio schon ne echte Hausnummer


Ach was, die haben doch dembele geholt und ich bin mir sicher dass der mindestens 10 Tore schießt.Sollte Cisse wirklich gehen wäre es schade,es hätte ein tolles Sturmduo gegeben.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
P. Cissé zu Blackburn? |#38
25.06.2011 - 12:37 Uhr
Ich hoffe und glaube er bleibt der Buli erhalten, ob er allerdings in Freiburg bleibt?
P. Cissé zu Blackburn? |#39
25.06.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Ich hoffe und glaube er bleibt der Buli erhalten, ob er allerdings in Freiburg bleibt?


Innerhalb der Bundesliga könnten wohl nur Wolfsburg, Hoffenheim und die Bayern die im Raum stehende Ablöse stemmen. Wobei ich bei Wolfsburg und Bayern keinen Bedarf sehe und Hoffenheim wohl nicht wirklich interessant sein dürfte für den Spieler.

BTT: Ich denke, dass es Cisse eher zu einem international vertretenen Club im Ausland zieht. Diesen Wunsch wird ihm bei Blackburn auf Sicht niemand erfüllen können.

Da Cisse scheinbar auch gerne weiter in Freiburg spielen würde, wird man wohl abwarten bis ein größerer Club anklopft.
P. Cissé zu Blackburn? |#40
25.06.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Ich hoffe und glaube er bleibt der Buli erhalten, ob er allerdings in Freiburg bleibt?


wer soll denn aus der buli 10-15 mio zahlen? vlt wolfsburg, aber glaube magath fischt woanders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.