Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Blackburn Rovers

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Blackburn?

02.05.2011 - 12:12 Uhr
P. Cissé zu Blackburn? |#51
26.06.2011 - 10:34 Uhr
In der Sonntagsausgabe der Badischen Zeitung von heute, sagt DD, dass kein Angebot von Blackburn vorliege.
P. Cissé zu Blackburn? |#52
26.06.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von freiburg-fan:
In der Sonntagsausgabe der Badischen Zeitung von heute, sagt DD, dass kein Angebot von Blackburn vorliege.


Steht auch im SAT1 Videotet auf Seite 219.

•     •     •

"Bremer" seit 1984 - 3x Meister - 4x DFB-Pokalsieger - 1x Europapokal der Pokalsieger
P. Cissé zu Blackburn? |#53
26.06.2011 - 22:31 Uhr
SC Freiburg: Papiss Cisse verhandelt mit den Blackburn Rovers
Freiburgs Goalgetter Papiss Cisse soll unter der Woche zu Verhandlungen mit den Rovers gereist sein.
Zwischen Papiss Cisse und den Blackburn Rovers wird es konkret: Skysports.com berichtet, der senegalesische Torjäger vom SC Freiburg sei unter der Woche zu Verhandlungen mit dem 15. der abgelaufenen Premier-League-Saison auf der Insel gewesen. Cisse hatte im letzten Jahr 22 Treffer für die Breisgauer erzielt und steht dort noch bis 2014 unter Vertrag.

Klubs aus Osteuropa mischen mit

13,5 Millionen Euro soll Blackburn dem SC für die Dienste des 26-jährigen bieten, Freiburg beharrt jedoch auf der Forderung von 15 Millionen Euro. Sollte Blackburn diese Summe zahlen, wäre Cisse der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte. Außerdem sollen Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau und Zenit St. Petersburg Cisse lukrative Offerten vorgelegt haben.
Sieht so aus das er weg ist!
P. Cissé zu Blackburn? |#54
26.06.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von KylexD:
Zitat von reprezentativac91:
Zitat von HorstBrack:
Zitat von reprezentativac91:
Ich kann nur wiederholen, dass es mir viel lieber wäre wenn ein bundesligaclub sich diesen klassestürmer angelt ... Ich finde, dass Stuttgat und der HSV so einen richtig guten Stürmer am nötigsten hätten von den deutschen topclubs ... man sollte wirklich alles drauf setzten den spieler zu halten aber freiburg hat ziemlich sicher eingesehen, dass sie ihn nicht halten können weil sie sonst dembele nicht geholt hätten ... und beide stürmer können sie wohl kaum halten


Wo brauch Stuttgart denn noch nen Stürmer??! Und wir (HSV) können ihn eh nicht leisten. Ich halte ein Wechsel in der BuLi für unrealistisch. Die Vereine die ihn sich leisten können, haben keinen Bedarf und die Vereine die ihn brauchen haben nicht das nötige Geld.


Na ich finde einzig gut gespielt hat harnik und cacau ab und zu aber pogrebnyak ? ok, okazaki spielte in den paar spielen die ich gesehen habe auch ganz solide .. aber willst du wirklich sagen dasss stuttgart einen richtig sicheren stürmer hat?`

Naja und der HSV könnte sich das schon leisten wenn an den elia - gerüchten was dran ist


Stuttgart hatte aber immer noch eine der beten Offensiven und zudem kommt jetzt Schieber zurück, dem man bestimmt eher das Vertrauen schenkt, als mehr als 10 Mio für Cissé rauszuwerfen. Und der HSV befindet sich im Neuaufbau, die haben bestimmt noch andere Baustellen als den Sturm, da muss eher im Mittelfeld noch nachgebessert werden und die bisherigen Transfers zeigen doch, dass man gut wirtschaftet und keine 10-15 Mio für einen Spieler ausgibt. Ich bin mir 100% sicher, dass er in die PL geht, denn aus der PD und der Serie A gab es noch keine Gerüchte und in der BuLi hätten wohl nur Bayern, Bayer oder WOB momentan die großen Möglichkeiten ihn zu holen, haben aber keinen Bedarf.


Wolfsburg hat also kein Bedarf an einem Stürmer aha , ganz was neues .

Nach Grafite Abgang und möglicher Helmes Leihe zur Hertha, sollte mindestens ein neuer Stürmer kommen , dazu Scheidhauer aus der Jugend.

Vllt wird es ja nochmal heiß, und es gibt nochmal ein neueres Gerücht um ihn.


Ich habe ja auch nicht gemeint, dass sie ihn verpflichten sollen ... nur, dass sie seit dem gomezabgang eigentlich keinen adäquaten ersatz gefunden hatten aber cisse eine gute option wäre ... stimmt, Wolfsburg wäre auch eine gute option meiner meinung nach aber da glaube ich sind mandzukic und lakic gesetzt und da wird höchstens noch ein ersatzstürmer kommen ... und was den HSV angeht ... da bin ich erstmal so eichtig gespannt ... ob diese ganze wiedergeburtskiste mit diesen ganzen burschen gut geht ... bin sehr gespannt ob das der Oenning hinkriegt

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.