Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Sunderland?

19.08.2011 - 11:55 Uhr
Skysports.com understands Sunderland hold an interest in Papiss Demba Cisse, but the Freiburg striker's price tag could be a stumbling block.
......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 17.01.2012 um 20:53 Uhr bearbeitet
P. Cissé zu Sunderland? |#1
19.08.2011 - 12:06 Uhr
Ist das also der ominoese dritte Verein aus der PL neben Tottenham und Fulham, welcher Interesse an Cisse zeigt?! Nunja ich glaube eher nicht. Wenn die Quelle schon suggeriert dass die Abloeseforderungen ein Problem darstellen, kann ich mir nicht vorstellen dass das einer der heissen Kandidaten ist mit denen Cisses Berater verhandelt hat.

Wenn Sunderland die Abloese nicht zahlen kann, kann man das Geruecht gleich wieder vergessen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Cisse ueberhaupt nach Sunderland wechseln wuerde. Sportlich gibt es da schon interessantere Herausforderungen und ambitioniertere Vereine als Interessenten.
P. Cissé zu Sunderland? |#2
19.08.2011 - 12:10 Uhr
Kann geschlossen werden. Ein Gerücht wo die Quelle schon Zweifel hat, ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
P. Cissé zu Sunderland? |#3
19.08.2011 - 12:12 Uhr
Ganz ehrlich an seiner Stelle würde ich nur zu einem Verein wechseln der international vertreten ist. Alles Andere macht wenig Sinn er ist auch nicht mehr in dem Alter wo er nochmal eine Zwischenstation nehmen kann.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
P. Cissé zu Sunderland? |#4
19.08.2011 - 12:43 Uhr
er sollte nur zu einem verein wechseln der zumindest el oder evtl cl spielt.
alles andere macht keinen sinn. besonders ist das gerücht hier nicht besonders glaubwürdig wenn die quelle schon anzweifelt das sunderland die ablöse stemmen könnte.
nein wird nicht passieren!

am besten direkt wieder schließen
P. Cissé zu Sunderland? |#5
19.08.2011 - 12:51 Uhr
Sunderland zahlt keine 15 Mio, Cissé wird international spielen wollen ...da kann er grad im Breisgau bleiben.


---> Close
P. Cissé zu Sunderland? |#6
19.08.2011 - 13:08 Uhr
Hat Cisse nicht gesagt, dass es sein Ziel ist irgendwann einmal in der Premier League zu spielen? War dabei auch die Rede, dass er International spielen möchte? Ich hab dafür zwar keine Quelle, aber meiner Meinung nach ist Sunderland immernoch eine wesentlich attraktivere Adresse als Freiburg. Klar Freiburg hat das familiäre usw, aber in der Bundesliga pendeln sie tendenziell auch eher zwischen erster und zweiter Bundesliga. Sunderland spielt dagegen schon ein Weilchen in der Premier League und hat auch dieses Jahr wieder ein gutes Team beisammen.
P. Cissé zu Sunderland? |#7
19.08.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Sunderland zahlt keine 15 Mio, Cissé wird international spielen wollen ...da kann er grad im Breisgau bleiben.


---> Close


Sunderland überwies vergangene Saison 16 Mio. für Gyan. Weshalb sollte ihnen Cissé nicht 15 oder gar 17,5 Mio € wert sein? Man könnte eher hinterfragen ob Sunderland noch einen weiteren teuren Stürmer holen möchte, der Bedarf ist nicht wirklich vorhanden
P. Cissé zu Sunderland? |#8
19.08.2011 - 13:22 Uhr
Plant man nicht eignt. ein 4-4-1-1 mit Gyan und Sessongnon vorne?
Bruce hat selbst gesagt, dass Gyan sehr wichtig sein wird wozu sollte er dann jetzt noch einen Stürmer holen oder plant er ein 4-3-1-2 :p
P. Cissé zu Sunderland? |#9
19.08.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Sunderland zahlt keine 15 Mio, Cissé wird international spielen wollen ...da kann er grad im Breisgau bleiben.


---> Close


Dafür können sie ihm das ca. 5 fache an Gehalt zahlen, wenn sie denn wollen!
Des Weiteren sind die Chancen mit Sunderland garnicht mal so schlecht, nicht auch mal in die EL einzuziehen, mit Freiburg würde er das wohl nie schaffen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 19.08.2011 um 13:28 Uhr bearbeitet
P. Cissé zu Sunderland? |#10
19.08.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Celesao:
Ganz ehrlich an seiner Stelle würde ich nur zu einem Verein wechseln der international vertreten ist. Alles Andere macht wenig Sinn er ist auch nicht mehr in dem Alter wo er nochmal eine Zwischenstation nehmen kann.


Sehe ich anders. Eben weil er bereits 26 ist, benötigt er einen soliden Verein, bei dem er regelmäßig spielt und der ihm ein Vielfaches seines Freiburger Einkommens zahlt. In diesem Sinne wäre Sunderland nicht die schlechteste Adresse.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.