Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Sunderland?

19.08.2011 - 11:55 Uhr
P. Cissé zu Sunderland? |#51
16.01.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von yves-gc:
Das klingt ja alles schon ziemlich weit fortgeschritten. Schade fuer die Buli und nicht ganz ungefaehrlich fuer den SC. Hoffe das sie es auch ohne Cisse schaffen, aber daran glauben kann ich jetzt nicht mehr.


Ich hoffe dieses mal ehrlich gesagt, dass diese Meldungen nicht nur wieder Enten sind. Interesse von unzähligen englischen Clubs gab es "angeblich" schon so oft. Ein definitives Angebot jedoch gab es laut SC ja noch nicht von der Insel.
Ich hoffe inständig, dass Papiss uns verlässt. Ich bin voll überzeugt von dem Jungen und danke ihm für alles was er uns gebracht hat. Aber entgegen deiner Meinung Yves bin ich eigentlich davon überzeugt, dass der Lösungsweg Cissé zu verkaufen der einzig richtige ist, um eventuell doch noch die Klasse zu halten. Warum? Ganz einfach, weil wir dann neu anfangen können und auch die Gegner evtl mal wieder Videoanalysen von unserem SC machen müssen. (Dies war diese Saison nicht nötig. Einziges Rezept: Man stelle zwei Verteidiger an Cissé und Freiburg ist ausgeschaltet)

-> Gebt endlich unserem teuersten Neuzugang eine Chance. Pro Dembélé!
P. Cissé zu Sunderland? |#52
16.01.2012 - 18:24 Uhr
39%? Wo kommen die denn her? Alles noch sehr wage und von daher wesentlich niedriger einzustufen. Zumindest ist das mein empfinden. Interesse gab es nämlich schon immer irgendwie und irgendwoher. Alles weder Fisch noch Fleisch.
P. Cissé zu Sunderland? |#53
16.01.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von KSV93:
(...)Er habe aber auch großen Respekt vor seinem jetzigen Klub, der ihn zu dem gemacht hat, der er jetzt sei.(...)


Tja, typischer Söldner. ;)

Aus meiner Sicht stehen die Chance auf einen Verbleib Cissé's bis zum Sommer recht gut. Er steck momentan in Mitten der Vorbereitung auf den Afrika-Cup und wird wohl auch nicht vor Transferschluss wieder in Freiburg sein.

Im Sommer ist dann sehr vieles möglich. Dass England seine nächste Destination sein könnte, erachte ich als realistisch. Ob's dann auch wirklich Sunderland ist, sei dahin gestellt.

•     •     •

Sénégal.
P. Cissé zu Sunderland? |#54
17.01.2012 - 10:40 Uhr
Cissé wechselt fü 10 Mio Euro zu Newcastle!
Info aus erster Hand.

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
P. Cissé zu Sunderland? |#55
17.01.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Gabriello9:
Cissé wechselt fü 10 Mio Euro zu Newcastle!
Info aus erster Hand.


Ah ja. Ohne mehr Details brauchst du solche Infos nicht posten. Ich denke dass Cisse auf jeden Fall im Winter wechseln wird. Und Sunderland, Newcastle und Tottenham sind alles Kandidaten da sie in verschiedenen Szenarien Bedarf haben. Newcastle macht Sinn wenn Ba wechseln wird. Aber 10 Mios, hmm. Es gibt eine Klausel ueber 12 Mio...alles andere Bedarf weiteren Verhandlungen.
P. Cissé zu Sunderland? |#56
17.01.2012 - 10:50 Uhr
Ich denke, dass sich Cisse sehr bald ( evtl. schon Winterpause ?! ) bei Freiburg verabschieden wird. Er ist nicht mehr zu halten.

Cisse ist ein guter bis sehr guten Stürmer, da er durch seine Laufbereitschaft immer wieder von Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgt, und außerdem zu jedem Zeitpunkt torgefährlich ist.

Wäre nur Schade, wenn er nach England geht...würde mir so einen Spieler schon noch in der Bundesliga wünschen.

•     •     •

--> gratis-spiele24.de
P. Cissé zu Sunderland? |#57
17.01.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Freiburgerin:
Zitat von Gabriello9:
Cissé wechselt fü 10 Mio Euro zu Newcastle!
Info aus erster Hand.


Aha. Aber wer diese erste Hand ist darf sicher nicht preisgegeben werden, stimmt's?
Also entweder man redet Tacheles oder lässt es bleiben.


So siehts aus. ICh liebe diese "Insider" Behauptungen auch immer wieder.

Immerhin steht die Chance ja 50 zu 50. Entweder er geht nach Newcastle oder nicht.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

P. Cissé zu Sunderland? |#58
17.01.2012 - 11:00 Uhr
Ich denke ehrlich gesagt, dass der Verkauf von Cisse im Winter schon beschlossene Sache ist (Vertrag schon von allen Seiten unterschrieben) und SC nur auf Geheimhaltung besteht, um die Verhandlungen für neue Spieler nicht unnötig teuer zu machen. Ich vermute, dass SC noch 1-2 Spieler verpflichtet und dann die Meldung kommt, dass Cisse uns nach England verlassen wird.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
P. Cissé zu Sunderland? |#59
17.01.2012 - 13:38 Uhr
Papiss Cissé, sous contrat avec Fribourg jusqu'en 2014, pourrait quitter l'Allemagne cet hiver. Le club allemand, d'abord inflexible, serait maintenant prêt à céder son attaquant pour 12 millions d'euros. Selon nos informations, Sunderland pourrait les offrir dans les prochains jours.
Mit Freis hat man den Abgang bereits kompensiert...
P. Cissé zu Sunderland? |#60
17.01.2012 - 13:40 Uhr
Nach Informationen der französischen Zeitung "L'Équipe" wird der Premier-League-Klub FC Sunderland in den nächsten Tagen ein Angebot in den Breisgau schicken. Es geht natürlich um Papiss Demba Cissé und die Engländer sind bereit, zwölf Millionen Euro an Freiburg zu bezahlen. Bereits am Montag hatte der Angreifer gegenüber dem britischen TV-Sender "Sky Sports" erklärt: "Ich fühle mich von dem Interesse Sunderlands und anderer Klubs geschmeichelt. Eines Tages möchte ich in England spielen."
Letztendlich wohl nur eine deutsche Quelle, die sich auf die bereits zitierte, französische Zeitung bezieht.

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.