Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Sunderland?

19.08.2011 - 11:55 Uhr
P. Cissé zu Sunderland? |#81
17.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von HeaD87:
Fals Cisse wirklich gehen sollte, dann steigt Freiburg zu 100% ab. Auser ihn gibt es niemanden in dieser Mannschaft der Tore macht.


Schau dir ein Spiel des SC in der Hinrunde an und du wirst sehr schnell erkennen, dass es dem SC auch gut tun wird, wenn Cissé den Verein verlassen wird. So viele Spieler (insbesondere Makiadi, Schuster, Putsila) suchen immer nur den Senegalesen anstatt selbst einmal torgefährlich zu werden. Das Spiel war viel zu extram auf Cissé zugeschnitten, das konnte auch nicht lange mehr gut gehen. Dass er jetzt den Weg nach England findet, freut mich für ihn, macht einen aber auch wehmütig, da er doch einer der ganz großen Spieler in der jüngeren Geschichte des SC war.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
P. Cissé zu Sunderland? |#82
17.01.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von SC-Faan:
Zitat von HeaD87:
Fals Cisse wirklich gehen sollte, dann steigt Freiburg zu 100% ab. Auser ihn gibt es niemanden in dieser Mannschaft der Tore macht.


Da spricht der Experte :ugly

Die gleichen Sprüche habe ich auch gehört als Idrissou aufgrund astronimischer Gehaltsvorstellungen nicht gehalten werden wollte. Da ist dann ein unbekannter aus der 2. französischen Liga in seine Fußstapfen getreten. Gebt dem Demble doch eine Chance, vielleicht ist es auch kein schlechter ;)

Im übrigen war der SC in der laufenden Saion spielerisch meistens auf Augenhöhe oder gar überlegen. Die Ursache für die miese Punkteausbeute ist vorallem in der Defensive und den leichtfertigen Ballverlusten im Mittelfeld zu suchen. Sollte die Mannschaft sich hier zusammenreisen ist der Klassenerhgalt auch ohne Cisse kein Traumschloß.


jepp, da muss ich dem Kollegen recht geben.
Freiburg war mit Cisse doch wesentlich leichter auszurechnen. Warum sollen Dembele oder Reisinger zusammen nicht ähnlich viel Tore erzielen können. Zudem war das Prolbem wohl eher die Abwehr.
Wenn Sie das stabilisieren können, steigen die niemals ab.

ok noch 3 Euro für Phrasenschwein...
Totgesagte leben eh länger, you remember M´Gladbach....

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
P. Cissé zu Sunderland? |#83
17.01.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von fjt96:
nimmt Formen an.


Hier geht es aber um Sunderland. Im Artikel wird Newcastle genannt.

•     •     •

zweitausendtrip
P. Cissé zu Sunderland? |#84
17.01.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von fjt96:
nimmt Formen an.


Hier geht es aber um Sunderland. Im Artikel wird Newcastle genannt.


stimmt, sorry nicht aufgepasst ;)
P. Cissé zu Sunderland? |#85
17.01.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von fjt96:
nimmt Formen an.


Hier geht es aber um Sunderland. Im Artikel wird Newcastle genannt.


Korrekt. Leider ist der Gerüchtethread "Cissé zu Newcastle?" immer noch geschlossen - hier sind nun die Admins gefragt.
P. Cissé zu Sunderland? |#86
17.01.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von KSV93:
Zitat von fjt96:
nimmt Formen an.


Hier geht es aber um Sunderland. Im Artikel wird Newcastle genannt.


Korrekt. Leider ist der Gerüchtethread "Cissé zu Newcastle?" immer noch geschlossen - hier sind nun die Admins gefragt.


Ja das verstehe ich auch nicht. Wollte schon heute morgen das mit Cisse und Newcaslte schreiben aber der Thread war geschlossen. Wie ich unter #58 schon geschrieben habe, wechselt Cisse nach Newcastle. Es sind wirklich nur 10 Mio.

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
P. Cissé zu Sunderland? |#87
17.01.2012 - 17:12 Uhr
Die Quelle oben spricht von 10 Millionen Pfund. Das ist jetzt meine ich nicht weniger wie im Sommer geboten wurde. Für mich ist das okay. Kann ich mit Leben in unserer jetzigen Situation.

Die ursprünglich geforderten 15 Mio € wollte nur Kiew zahlen und da wollte Cisse nicht hin.

Dann schauen wir mal ob der Transfer so durch geht. Es ist zwar sportlich schade das er geht, aber man musste sich entscheiden. Im Sommer ist er eh weg. Wenn man dann absteigt bekommt man vermutlich nur die Hälfte für ihn. Von daher blicke ich dem ganzen optimistisch entgegen und hoffe, dass es den übrigen Spielern hilft sich noch mehr zu entfalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.