Edinson Cavani
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1510-
106-
21-
21-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Édinson Cavani

10.11.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von ultraAslan95:
Was wohl jetzt mit Ibra passiert? PL oder Real Madrid fänd ich richtig hammer!

Glaube nicht, dass man Cavani UND Ibra behalten wird.




In der Nati hat Ibra auch als HS hinter Elmander gespielt, so könnte es nun auch in Paris sein. Cavani als ST und Ibra als HS.

Jedoch würde ich einen Wechsel von Ibra nach Madrid traumhaft finden. :)

•     •     •

-----------------------------Claudio Taffarel--------------------------------
Capone--------Bülent Kormaz------Gheorghe Popescu-----Ergün Penbe
-----------------------------Tugay Kerimoglu-------------------------------
Ümit Davala-----------------------------------------------------Arda Turan
------------------------------Gheroghe Hagi---------------------------------
---------------Mario Jardel-------------------Hakan Sükür-----------------

Mircea Lucescu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hagi10 am 15.07.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
Damit hätte man auch nicht gerechnet, dass die besten Mittelstürmer der Welt in absehbarer Zeit gemeinsam in der Ligue 1 kicken.... ;) :o
Cavani ist einfach saustark!
Zitat von TheMagician:
Damit hätte man auch nicht gerechnet, dass die besten Mittelstürmer der Welt in absehbarer Zeit gemeinsam in der Ligue 1 kicken.... ;) :o
Cavani ist einfach saustark!
Die Scheich's machen's möglich! ;)

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von sammy1987:
man kann paris mögen oder hassen, ich als objektiver zuseher finde es recht entspannend was die machen. chelsea baggert ständig an cavani, paris kommt und klärt die sache in kürzester zeit. marquinos wird barca wohl auch weggeschnappt und in den letzten jahren ja auch leute wie lucas und silva. paris macht keine faxen und nervt nicht mit ewigen gerüchten wie etwa man city oder chelsea. am geld wirds ja auch bei denen nicht liegen. deswegen prognostiziere ich paris in zukunft auch mehr erfolg als etwa den citizens.


Ach das ist doch Unsinn, es gibt zu jedem Club Transfergerüchte und wenn ein Club neureich ist gibt es um diesen sogar sehr viele. Um den PSG ging es sehr sehr oft in der letzten Zeit und nur weil ein paar mal Chelsea und City sind an Spieler A, B & C dran hieß, heißt es nicht das er der Wahrheit entspricht und die hier rumhampeln monatelang. Das sind fast immer die Medien die sowas in die Welt setzen und Paris wird nicht professioneller arbeiten als die englischen Top-Clubs. Ein Grund das es schneller gehen könnte wäre das Geld, denn vielleicht bieten die ja nochmehr als Chelsea und City ;)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Zitat von GinoCalito44:
Zitat von sammy1987:
man kann paris mögen oder hassen, ich als objektiver zuseher finde es recht entspannend was die machen. chelsea baggert ständig an cavani, paris kommt und klärt die sache in kürzester zeit. marquinos wird barca wohl auch weggeschnappt und in den letzten jahren ja auch leute wie lucas und silva. paris macht keine faxen und nervt nicht mit ewigen gerüchten wie etwa man city oder chelsea. am geld wirds ja auch bei denen nicht liegen. deswegen prognostiziere ich paris in zukunft auch mehr erfolg als etwa den citizens.


Ach das ist doch Unsinn, es gibt zu jedem Club Transfergerüchte und wenn ein Club neureich ist gibt es um diesen sogar sehr viele. Um den PSG ging es sehr sehr oft in der letzten Zeit und nur weil ein paar mal Chelsea und City sind an Spieler A, B & C dran hieß, heißt es nicht das er der Wahrheit entspricht und die hier rumhampeln monatelang. Das sind fast immer die Medien die sowas in die Welt setzen und Paris wird nicht professioneller arbeiten als die englischen Top-Clubs. Ein Grund das es schneller gehen könnte wäre das Geld, denn vielleicht bieten die ja nochmehr als Chelsea und City ;)

ja es stimmt schon das es grossteils nur medien-gelaber ist, allerdings gab es in den von mir genannten beispielen sogar bestätigte angebote. und bei chelsea warens halt paar millionen die gefehlt haben für cavani, aber ist ja nicht so dass die blues keine kohle hätten, wollen die damit andeuten dass sie wirtschaftlich handeln oder wie wenn die wegen paar millionen knausern :ugly
naja wie auch immer, ich hätte cavani auch lieber iwo gesehen wo ich die liga auch richtig verfolge, und langsam wirds bitter wie paris den anderen teams jeden spieler vor der nase wegschnappt.
Schade, dass dieser außergewöhnliche Fußballer zu einem Scheich-Klub wechselt. Hätte ihn gerne bei Real, ManU, Milan oder Arsenal gesehen.
Besonders schade finde ich es für Clubs wie Milan oder Arsenal, die wirklich versuchen sich an das Financial Fairplay zu halten. Die sehen natürlich keinen Stich, wenn diese Plastikklubs (ich weiß, PSG hat durchaus Tradition, aber durch den Einstieg des Scheichs ist dieser Club zumindest für mich zu einem weiteren dieser seelenlosen Söldnervereine geworden) mit den Scheich-Millionen locken.
Ich finde das einfach eklig, dass Spieler wie Falcao und Cavani zu Monaco und Paris wechseln. Auch wenn man sich daran wird gewöhnen müssen, für diese Vereine werde ich niemals auch nur ansatzweise Sympathie entwickeln können.

•     •     •

Confusion will be my epitaph

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10scort am 16.07.2013 um 01:07 Uhr bearbeitet
Zitat von :


interassant dass du hier real nennst ... real betreibt seit jahrzehnten "scheichpoloitik" kauft tonnen von spielern ein, glänzt selten an einer gut harmonisierenden mannschaft und kauft in meinen augen viel eher "eklig" ein ... aber real hat hat keinen araber als investor und deswegen auch kein scheichklub, aha ich verstehe deinen punkt ;)
hier ein foto aus dem pressekonferenz-raum in paris:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/s720x720/988674_508270442586023_1852437143_n.jpg

16:00 uhr ist die pressekonferenz anberaumt. ist nun also endgültig offiziell fix.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Zitat von hessy:
hier ein foto aus dem pressekonferenz-raum in paris:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/s720x720/988674_508270442586023_1852437143_n.jpg

16:00 uhr ist die pressekonferenz anberaumt. ist nun also endgültig offiziell fix.


Stark, dazu noch Marquinhos so gut wie fix. Denkt ihr es wird sonst noch jemand kommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.