Edinson Cavani
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1510-
106-
21-
21-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Édinson Cavani

10.11.2011 - 08:46 Uhr
Paris interessiert an Édinson Cavani |#71
09.07.2013 - 16:13 Uhr
Nach dem Abgang von Topstar Edinson Cavani (26, für 78 Millionen Franken zu PSG) sucht Napoli einen Ersatz. Zuoberst auf der Liste von Trainer Rafael Benitez (53) steht Manchester-City-Stürmer Edin Dzeko (27).
Ich weiss nicht von wo das Blick.ch die Quelle hat, aber sie haben den Vollzug des Transfer gemeldet!

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Paris interessiert an Édinson Cavani |#72
09.07.2013 - 17:10 Uhr
78 Mio. wirklich? Das wäre krass. Dann hat Neapel ja genug zum ausgeben :D Damiao soll ja kommen
Paris interessiert an Édinson Cavani |#73
09.07.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
78 Mio. wirklich? Das wäre krass. Dann hat Neapel ja genug zum ausgeben :D Damiao soll ja kommen

63 Mio. Euro.
Paris interessiert an Édinson Cavani |#74
09.07.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
78 Mio. wirklich? Das wäre krass. Dann hat Neapel ja genug zum ausgeben :D Damiao soll ja kommen


Es steht es seien 78 mio. Franken, also denke ich um die 63 mio. Euro

Ich hab es auch zuerst überlesen ;)

Für mich scheint der Transfer fast vollendet, zumindest, wenn Blick.ch recht behält und es steht dem Transfer eigntl. nichts mehr im Weg.
Paris interessiert an Édinson Cavani |#75
09.07.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von sammy1987:
die aussagen einiger hier sind köstlich :D
ibra konkurrenzkampf bei real mit suarez, lächerlich weil suarez noch lang nicht dort und sollte er hinwechseln, würde real da einfach noch nen monstergehalt rausschmeissen damit ibra mit ancelotti schmusen kann? oder ihm aus mitleid asyl gewähren?
wenn cavani zu psg geht wirds echt zu heavy im sturm, ibra, cavani, lavezzi, pastore, lucas, menez. alles weltklasse-leute die man ungern auf der bank sieht. ein ibra-abgang zu real wäre dann das naheliegendste allerdings würde dann suarez bestimmt nicht kommen.


Freut mich, wenn meine Aussagen "köstlich" sind.

Vlt. fällt es dir auf, dass ich im Konjunktiv geschrieben habe "Wenn Suarez zu Real wechseln WÜRDE". Es ist nur eine Vermutung von mir, ich denke auch, dass falls Ibra zu Real wechselt, dann kommt Suarez höchstwahrscheinlich nicht, doch man weiß noch nicht, was Ancelotti bei Real vorhat.

P.S. Du wurdest ja schon darauf hingewiesen, dass Pastore,... keine Stürmer bzw. MS sind, also kann ich mir dies sparen.
Falls Ibra bleibt und Cavani kommt, wonach es sehr wahrscheinlich aussieht, dann gebe ich dir recht, dass der Sturm bzw. die Offensive von PSG zu heavy wird. ;)
Paris interessiert an Édinson Cavani |#76
09.07.2013 - 21:53 Uhr
man kann nicht solche kicker auf eine position festnageln. pastore wird auch auf den flügeln eingesetzt, genauso wie ein lucas oder lavezzi fast alle positionen im offensiv-berreich einnehmen können. bei so vielen variabel einsetzbaren ist jeder weitere offensivakteur ein direkter konkurrent, so würde cavani zb auf die aussenbahn ausweichen und so die einsatzzeiten der anderen gefährden.
Paris interessiert an Édinson Cavani |#77
10.07.2013 - 13:43 Uhr
L'entourage del calciatore è volato in Francia, a Parigi, per chiudere oggi con il PSG: è il giorno caldo, caldissimo, per la fumata bianca definitiva. Al Napoli andranno 64 milioni di euro, al calciatore 8 milioni di euro netti a stagione, inclusi i bonus.
die Berater von Cavani sollen in Paris sein und heute den Transfer abschließen - 64 Mio. für Napoli und 8 Mio netto für den Spieler

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Paris interessiert an Édinson Cavani |#78
10.07.2013 - 14:17 Uhr
Bin skeptisch, ob der Transfer wegen dem Leonardo-Rücktritt nicht doch noch platzt.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Paris interessiert an Édinson Cavani |#79
10.07.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Bin skeptisch, ob der Transfer wegen dem Leonardo-Rücktritt nicht doch noch platzt.


Etwas weiter hergeholt, wäre dies insgesamt ein Eigentor für die LFP...auch wenn Lonardo gut dazu beigetragen hat.
Paris interessiert an Édinson Cavani |#80
11.07.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von sammy1987:
man kann nicht solche kicker auf eine position festnageln. pastore wird auch auf den flügeln eingesetzt, genauso wie ein lucas oder lavezzi fast alle positionen im offensiv-berreich einnehmen können. bei so vielen variabel einsetzbaren ist jeder weitere offensivakteur ein direkter konkurrent, so würde cavani zb auf die aussenbahn ausweichen und so die einsatzzeiten der anderen gefährden.

Ganz deiner Meinung. Auch Ibrahimovic hat mir in der schwedischen NM immer ganz gut auf der 10 gefallen. Wie wäre es mit dieser Aufstellung:

---------------Sirigu----------------
----Lugano-- Silva---Sakho (hoffe immer noch dass er bleibt)
---------Sissoko--Matuidi---------
Lucas-------Pastore--------Menez
-----Ibrahimovic--Cavani--------

•     •     •

Mainz 05 - SSC Napoli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.