Javier Pastore
Geburtsdatum 20.06.1989
Alter 34
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Javier Pastore

24.07.2011 - 23:09 Uhr
Paris interessiert an Javier Pastore |#81
29.07.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Dir is schon klar, dass du mit so einem Zitat den Verein beleidigst..

Wenn jemand damit den Verein beleidigt, dann der Herr Drogba, nicht ich.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Paris interessiert an Javier Pastore |#82
29.07.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Milanista82:
Zitat von PaoloM:
Zitat von drenthe1990:
Zitat von misterxy:
Zitat von Daek1905:
Er hat doch Recht!

Die Preise gehen immer weiter rauf.

Solche Angebote und Transfers sorgen doch nur dafür, dass Spieler immer teurer werden. Wollt ihr etwa, dass jedes Talent in 10-20 Jahren 200 Mio kosten?

Und 45 Mio ist ein Pastore definitiv nicht Wert. Aber davon war jetzt nicht die Rede.


Abgesehen von den hohen Presien, die derzeit für einige Spieler bezahlt werden, darf man doch behaupten, dass ein Pastore über 15 Mio einzuordnen ist, alles andere wäre wohl ein Witz.

Er war DIE spieltragende Figur bei Palermo und hat mit seinen jungen Jahren für mich eindrucksvoll gezeigt, dass er das Zeug zu einem ganz großen hat.
für 45 millionen würe man auch spieler bekommen, die zwar älter sind aber schon mehr erreicht haben. ibra, sneijder, lahm.........


Lahm als OM/Spielmacher stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor ....
Bei Sneijder muss Inter auch erstmal die Freigabe erteilen, außerdem muss der Spieler da auch hin wollen


Außerdem kosten diese Spieler deutlich mehr Gehalt als Pastore.

Und außerdem, hat er ihn schon mal spielen sehen? :ugly :ugly

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Paris interessiert an Javier Pastore |#83
29.07.2011 - 19:35 Uhr
angeblich soll sich Pastore für PSG entschieden haben 45 Mio.

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
Paris interessiert an Javier Pastore |#84
29.07.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von karanfil:
angeblich soll sich Pastore für PSG entschieden haben 45 Mio.


Ohne beleidigend wirken zu wollen, aber nach 1-2 monaten wird ers dann bereut haben und genauso wie gewisse andere argentinier versuchen irgendwie aus seinem vertrag zu kommen :rolleyes

ich mein, auch wenn sie viel geld investieren, was passiert wenn sie sich NICHT für die CL qualifizieren? Ich mein Lyon, OM, Lille und vl der ein oder andere Verein sind harte Konkurenz.. ich glaub das hat der Herr Pastore nicht wirklich gut überdacht.. umso lustiger wird es dann wenn der Fall eintritt :ugly
Paris interessiert an Javier Pastore |#85
29.07.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von karanfil:
angeblich soll sich Pastore für PSG entschieden haben 45 Mio.


Ohne beleidigend wirken zu wollen, aber nach 1-2 monaten wird ers dann bereut haben und genauso wie gewisse andere argentinier versuchen irgendwie aus seinem vertrag zu kommen :rolleyes

ich mein, auch wenn sie viel geld investieren, was passiert wenn sie sich NICHT für die CL qualifizieren? Ich mein Lyon, OM, Lille und vl der ein oder andere Verein sind harte Konkurenz.. ich glaub das hat der Herr Pastore nicht wirklich gut überdacht.. umso lustiger wird es dann wenn der Fall eintritt :ugly
Der Transfer ist gut für die Ligue 1, ich glaub er unterschätzt sein Engagement bei Paris SG nicht.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Paris interessiert an Javier Pastore |#86
29.07.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von punisher:
Zitat von aristodemos:
Das veranschaulicht, dass die Motivation, vor 7 Jahren bei Chelsea anzuheuern, sicherlich nicht die war, dass sich der Verein einmal in 10 Jahren fuer die CL qualifiziert hat. Die Spieler gingen damals wegen dem Geld und der damit verbundenen Perspektive nach London so wie sie heute aus diesen Gruenden auch nach Paris gehen.

Ich wusse gar nicht das PSG letzte Saison 2. wurde und im CL-Halbfinale stand. Das waren natürlich keine Gründe für Robben, Drogba und Co. ;)

Drogbas Gruende lassen sich dem obigen Zitat ganz gut entehmen. Und Robben ist sicherlich auch zuerst wegem CL-Halbfinale nach London gewechselt, noch lieber waere er natuerlich in Monaco oder Porto gelandet. Mit Crespo, Makelele, Veron und Konsorten wollen wir gar nicht erst anfangen.

Aber wenn du ernsthaft glaubst, dass Chelseas Attraktivitaet fuer fremde Spieler nicht an Romans Geld hing, dann will ich dich in diesem Glauben belassen.
Schmunzeln muss aber schon, wenn ausgerechnet Chelsea Supporter sich darueber echauffieren, dass anderswo auch versucht wird, sich Spieler und Erfolg zu erkaufen. :p

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Paris interessiert an Javier Pastore |#87
29.07.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von punisher:
Zitat von aristodemos:
Aber wenn du ernsthaft glaubst, dass Chelseas Attraktivitaet fuer fremde Spieler nicht an Romans Geld hing, dann will ich dich in diesem Glauben belassen.

Ich sagte das es zwischen PSG und Chelsea deutliche Unterschiede gab. Das heißt nicht, das es den Spieler nicht auch ums Geld ging.

Welche deutlichen Unterschiede? Die CL-Teinahme?
Chelsea hat sich im letzten Jahr vor Abramovich am letzten Spieltag noch eben fuer die Champions League qualifizieren koennen, erst zweiten Male ueberhaupt. Der PSG hat die eine solche Teilnahme in der letzten Saison am Saisonende noch knapp verspielt, in der Geschichte aber auch schon das ein oder andere Mal an diesem Wettbewerb teilgenommen. Und die Chancen, dass man in den naechsten Jahren dort regelmaeßig zu Gast sein wird, stehen wahrlich nicht schlecht.
Einen gravierenden Unterschied kann ich da nun wirklich nicht erkennen.
Zitat
Zitat von aristodemos:
Schmunzeln muss aber schon, wenn ausgerechnet Chelsea Supporter sich darueber echauffieren, dass anderswo auch versucht wird, sich Spieler und Erfolg zu erkaufen. :p

Und jetzt zeigst du mir bitte wo sich hier jemand über die Transferpolitk von PSG aufregt.

Da muss man nicht lange suchen, der Roma/Lazio-Fan da oben scheint es ja fuer voellig absurd zu halten, dass Pastore auch nur ueber einen Wechsel nach Paris nachdenkt.


Um den Bogen zum eigentlichen Thema zu schließen: wir werden wohl in den naechsten Tagen erfahren, wohin es den guten Herrn Pastore denn nun ziehen wird. Mir ist das im Grunde auch relativ egal. Wenn er zum PSG kommt, schoen, wenn er zu Chelsea geht, kann ich das natuerlich auch gut nachvollziehen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Paris interessiert an Javier Pastore |#88
29.07.2011 - 20:27 Uhr
Der Roma/Lazio Fan zählt nur die Fakten auf, wie es bei anderen Beispielen, die möglicherweise charaktergleich sind, eben schon der Fall war. Nochmal, mMn ist das kein Schritt nach vorne, sondern bestenfalls ein Schritt zur Seite. Wenn der Erfolg ausbleibt, dann werden solche lieben Personen wie Pastore rebellieren. Dadurch sage ich, dass der liebe Javier es nicht sehr gut durchdacht hat, falls er nur wegen des Geldes zu PSG wechselt PUNKT

Und wenn du etwas dagegen hast, dass ich mit 2 Vereine aus der gleichen Stadt sympathisiere, dann schreib es per PN bzw lass es überhaupt gut sein, weil es nur mich was angehen muss.
Paris interessiert an Javier Pastore |#89
29.07.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von punisher:
Zitat von aristodemos:
Da muss man nicht lange suchen, der Roma/Lazio-Fan da oben scheint es ja fuer voellig absurd zu halten, dass Pastore auch nur ueber einen Wechsel nach Paris nachdenkt.

Das ist aber Amon, den brauchst du nicht ernst nehmen. Ich hoffe übrigens auch das Pastore zu PSG wechselt, denn mMn. braucht Chelsea eher Modric als Pastore.


Sehr nett, danke. Soviel dazu, dass man Member selbst nicht niedermacht. Und mit einer Aussage wie "den brauchst du nicht ernst nehmen" soll ich dich dann noch ernst nehmen?
Paris interessiert an Javier Pastore |#90
30.07.2011 - 08:27 Uhr
Hm..

Wenn Pastore wirklich wechselt zu PSG und Modric nicht zu uns kommt,dann steht uns eine wirklich gute Saison vor :) .Triple ist da sicher drin auch ohne Spielmacher. :ugly

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.