Javier Pastore
Geburtsdatum 20.06.1989
Alter 34
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Javier Pastore

24.07.2011 - 23:09 Uhr
Paris interessiert an Javier Pastore |#21
28.07.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von del-piero10:
Die Serie A Teams haben sich bisher sehr gut verstärkt. Diese Saison werden wir europäisch gesehen wiedermal auf 2 Hochzeiten Tanzen, CL & EL. Die BL muss sicherlich keine Angst haben, da ja so viele Top Tranfers getätigt wurden ......


Sehe ich ähnlich. Der Vorteil der Buli sind aber nicht nur die guten Vepflichtungen ("Top Transfers" ist ein bisschen übertrieben find ich, es sind halt zumeist kluge & sinnvolle Neuerwerbungen, das dicke Geld sollen lieber die anderen Länder verpfuschen ;) ), sondern auch, dass dieses Jahr mal wirklich drei starke CL-Vertreter dabei sind (wenns meine lieben Münchner denn schaffen, was ich jetzt mal voraussetze), was in den letzten Jahren eigentlich fast nie der Fall war. Spannender wirds zu sehen, was die Mainzer und Hannoveraner zustande bringen in der EL.

Aber ich bin schon gespannt, wie sich die Serie A im Konkurrenzkampf mit Portugal und Frankreich schlägt - eigentlich gehe ich schon davon aus, dass die ital. Klubs die Finanzkraft und die Spieler haben, um ihren vierten Platz zu verteidigen - und mal sehn, in 2-3 Jahren kann der momentan gewaltige Rückstand auf die Top 3 der Liste auch schon wieder deutlich geschrumpft sein.

Aber ist hier wirklich OT, daher war das mein letzter Post zu dem Thema.

Ich freunde mich im Laufe dieser Tansferperiode wirklich immer mehr mit PSG an, die kaufen klug neue Leute ein, imponiert mir!
Paris interessiert an Javier Pastore |#22
29.07.2011 - 09:27 Uhr
Zitat von del-piero10:
Die Serie A Teams haben sich bisher sehr gut verstärkt. Diese Saison werden wir europäisch gesehen wiedermal auf 2 Hochzeiten Tanzen, CL & EL. Die BL muss sicherlich keine Angst haben, da ja so viele Top Tranfers getätigt wurden ......


Gelten halt andere Regeln in Deutschland als in Italien! da gibt es keinen Berlusconi, Moratti oder John Elkann bzw. Agnelli ...
Paris interessiert an Javier Pastore |#23
29.07.2011 - 10:17 Uhr
E' un Paris Saint Germain scatenato sul mercato. Il d.s. Leonardo ha perfezionato l'acquisto anche del fantasista argentino Javier Pastore: non si conoscono ancora i dettagli dell'operazione, ma al Palermo dovrebbe andare una cifra tra i 40 e i 45 milioni, dopo che, nella giornata di ieri, Leonardo aveva prelevato il centrocampista Sissoko dalla Juventus e il portiere Sirigu, sempre dal Palermo. Pastore sarà presentato giovedì. Il Psg così ha battuto la concorrenza dei grandi club d'Europa, e soprattutto del Chelsea che negli ultimi giorni era stato dato in pole per la corsa all'argentino dal vicepresidente del Palermo, Guglielo Micchichè.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110728_185945_pastore-au-psg-c-est-fait.html

Die Equipe bezieht sich auf den Bericht von der Gazzetta dello Sport. Demnach soll der Transfer beschlossene Sache sein, Ablöse beläuft sich zwischen 40 und 45 Mio Euro. Leonardo soll darauf angesprochen worden sein, bei einer PK..er hat nur geschmunzelt.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Javier Pastore |#24
29.07.2011 - 10:44 Uhr
El PSG ficha a Pastore por el precio de Kun

El jeque dueño de los franceses es primo del presidente del Málaga • Los galos llevan gastados 88 kilos en siete jugadores • Es el fichaje más caro de la historia de la Ligue 1
die marca berichtet gleichlautend, transfer ist fix, 45 mio ablöse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuh am 29.07.2011 um 10:45 Uhr bearbeitet
Paris interessiert an Javier Pastore |#25
29.07.2011 - 11:00 Uhr
Wäre wirklich ein grandioser Transfer für euch. Eine satte Summe, auf seinem Weg nach ganz oben. Da baut sich ein nettes Team in Paris auf.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Paris interessiert an Javier Pastore |#26
29.07.2011 - 11:07 Uhr
Da hätte ich an seiner Stelle lieber bei Chelsea unterschreiben. So wenig verdient man dort auch nicht und die Chance sich in den Fokus zu spielen, wäre definitiv größer gewesen.

Allerdings kann man es ihm nicht gänzlich übel nehmen, bei PSG unterschrieben zu haben. Das Angebot ist nun mal sehr lukrativ und Leonardo ist auch sehr angetan von ihm, wie es mir scheint.
Paris interessiert an Javier Pastore |#27
29.07.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Schuh:
die marca berichtet gleichlautend, transfer ist fix, 45 mio ablöse

Hab ich auch grad gelesen... krass :o
Ist mir unverständlich wie der Junge sich für die franz. Liga entscheiden kann wenn bedeutende Clubs aus England und (angeblich) Barca an ihm interessiert waren?
Aber v.a. frag ich mich... wie kann ein Club wie PSG (bitte nicht falsch verstehen!) so locker 45Mio für einen einzigen Spieler klarmachen??? Haben die Pariser auch einen Multimillionär als Besitzer?

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Paris interessiert an Javier Pastore |#28
29.07.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von julianmg:
Aber v.a. frag ich mich... wie kann ein Club wie PSG (bitte nicht falsch verstehen!) so locker 45Mio für einen einzigen Spieler klarmachen??? Haben die Pariser auch einen Multimillionär als Besitzer?

Ja. Eine Investorgruppe aus Katar hat sich vor ein paar Monaten die Aktienmehrheit von Paris St. Germain erkauft.
Paris interessiert an Javier Pastore |#29
29.07.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von PeteTo:
Da hätte ich an seiner Stelle lieber bei Chelsea unterschreiben. So wenig verdient man dort auch nicht und die Chance sich in den Fokus zu spielen, wäre definitiv größer gewesen.

Allerdings kann man es ihm nicht gänzlich übel nehmen, bei PSG unterschrieben zu haben. Das Angebot ist nun mal sehr lukrativ und Leonardo ist auch sehr angetan von ihm, wie es mir scheint.


Die Frage ist nur, was nach dem PSG für ihn kommt und wer solch eine exorbitante Ablöse zahlen will. Aber vll. sollte man nun auch nicht soweit denken, sondern sich freuen, dass man einen solchen Spieler in der Ligue1 hat.

Palermo macht immerhin ein Plus von 37,5 Mio an ihm! ;) Nicht schlecht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Paris interessiert an Javier Pastore |#30
29.07.2011 - 11:29 Uhr
Trifft sich net der Berater von Pastore mit Chelsea heute?Stand gestern auf vielen Seiten.Das hat Zamperini gesagt. :)

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.