Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Zlatan Ibrahimovic

01.06.2012 - 13:54 Uhr
Le PSG est entré en contact avec Zlatan Ibrahimovic (30 ans, 1,95 m, 28 buts cette saison avec l’AC Milan) et son entourage.
Paris hat Kontakt zu Ibrahimovic und seiner Entourage aufgenommen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.07.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
die phase is angebrochen wo wieder alles ab 30 Millionen aufwärts bei paris ins gespräch gebracht wird...

ibra wechselt sicher nicht nach Paris , da leg ich meine Beine für ins feuer!


0 %
Not only Lavezzi, or Pato, or Thiago Silva. According to Le Parisien, Paris Saint-Germain are observing also Zlatan Ibrahimovic. According to the French newspaper there were some contacts between the club and the player's entourage.

The Swedish player would be the target number one for PSG forward line.
12345
Zitat von Faruk_:
die phase is angebrochen wo wieder alles ab 30 Millionen aufwärts bei paris ins gespräch gebracht wird...

ibra wechselt sicher nicht nach Paris , da leg ich meine Beine für ins feuer!


0 %


So sicher wäre ich mir da nicht er ist ein kleiner Söldner der gerade anscheind sowieso Probleme mit dem Verein er soll angeblich respektlos sein usw deswegen wäre ein Transfer nicht so abwegig aber Milan wird mindestens 45 Millionen fordern und das zu recht nach seiner Monstersaison.
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Faruk_:
die phase is angebrochen wo wieder alles ab 30 Millionen aufwärts bei paris ins gespräch gebracht wird...

ibra wechselt sicher nicht nach Paris , da leg ich meine Beine für ins feuer!


0 %


So sicher wäre ich mir da nicht er ist ein kleiner Söldner der gerade anscheind sowieso Probleme mit dem Verein er soll angeblich respektlos sein usw deswegen wäre ein Transfer nicht so abwegig aber Milan wird mindestens 45 Millionen fordern und das zu recht nach seiner Monstersaison.


am finanziellen wirds nicht scheitern. denke paris wäre froh, endlich ein hochkaräter verpflichten zu können. die frage ist eigentlich immer dieselbe. will der spieler in die ligue 1 nach paris?
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Faruk_:
die phase is angebrochen wo wieder alles ab 30 Millionen aufwärts bei paris ins gespräch gebracht wird...

ibra wechselt sicher nicht nach Paris , da leg ich meine Beine für ins feuer!


0 %


So sicher wäre ich mir da nicht er ist ein kleiner Söldner der gerade anscheind sowieso Probleme mit dem Verein er soll angeblich respektlos sein usw deswegen wäre ein Transfer nicht so abwegig aber Milan wird mindestens 45 Millionen fordern und das zu recht nach seiner Monstersaison.


wie kommst du darauf, dass mindestens 45 Mio gefordert werden?

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Il direttore generale del Paris Saint-Germain, Jean-Claude Blanc, ha rivelato che nonostante il club stia attivamente cercando un nuovo attaccante, il nome del milanista Zlatan Ibrahimovic non è al momento considerato.

I rumors di calciomercato vogliono il club di Ligue 1 pronto ad offrire 40 milioni di euro per l'attaccante svedese, massimo cannoniere dell'ultimo campionato di serie A. Ma Blanc ha subito fatto capire, con un messaggio tanto chiaro quanto schietto rilanciato anche nei confronti dell'ad rossonero Adriano Galliani, che il PSG non ha proposto nessun'offerta ufficiale: "No, non c'è nessun'offerta ufficiale per Ibrahimovic - ha detto l'ex dirigente della Juventus a RMC - stiamo cercando un attaccante, è vero; e ci sono diversi prospetti che ci interessano. Ma Ibrahimovic non è finito su questa lista negli ultimi giorni".
In der Quelle wird davon gesprochen, dass laut diversen Medienberichten, Paris für Ibrahimovic eine Ablöse von 40 Millionen Euro angeboten habe. Allerdings hat Jean-Claude Blanc, Generaldirektor in Paris, dementiert, dass es ein offizielles Angebot für Ibrahimovic geben würde. Allerdings räumte er ein, dass man weiterhin auf der Suche nach Stürmern sei.
15.40 Queste le parole di Adriano Galliani ai giornalisti presenti in aeroporto: "L'affare non è chiuso, sono qui solo per parlare".

17.25 La trattativa va per le lunghe. Adriano Galliani potrebbe restare a Parigi fino a domani.
Zwar beziehen sich obige Aussagen in erster Linie auf den möglichen Transfer von Thiago Silva, doch ist nicht auszuschließen, dass auch andere Spieler - man denke da nur an Ibra oder gar Pato - Gegenstand der Gespräche sein werden.

In der obigen Quelle heißst es jedenfalls, dass Galliani in Paris sei, um Gespräche mit Paris zu führen; und das er dort wohl bis morgen sein werde.
23.00 Adriano Galliani e Leonardo stanno cenando insieme stasera a Parigi, continuando a parlare del possibile passaggio di Thiago Silva al Psg. Al momento però non ci sarebbe ancora l'accordo definitivo tra i club. "Stiamo parlando ma l'affare non è ancora concluso, non c'è accordo. Continueremo le trattative questa sera", ha detto l'ad rossonero prima di entrare al ristorante. Intanto dalla Francia rimbalza una voce clamorosa: il Psg starebbe cercando di mettere sul piatto anche Zlatan Ibrahimovic per una cifra che si aggira sui 30 milioni di euro. L'indiscrezione non trova però per ora conferme in Italia...
Während eines gemeinsamen Abendessen wären die Gespräche - wegen eines möglichen Transfers Silvas - zwischen Galliani und Leonardo fortgesetzt worden. Anscheinend bestehe bei einigen Punkten noch Unklarheiten.
Ferner sei nun aus Frankreich zu hören, dass Paris neben Silva auch Ibrahimovic verpflichten wolle. Angeblich habe man für ihn 30 Millionen Euro angeboten.

________

Demnach könnten also sowohl Silva als auch Ibrahimovic zum PSG wechseln.
En effet, selon les informations de RMC, deux offres auraient été formulées par le directeur sportif parisien. Une première de 47M€, afin de se payer les services de Thiago Silva, et une deuxième d’environ 30M€ pour tenter d’enrôler Zlatan Ibrahimovic. Une seule offre de 80M€ pour les deux joueurs pourrait être effectuée. Leonardo sait que le Milan AC a absolument besoin de liquidités pour reconstruire son effectif et que le départ de Thiago Silva pourrait inciter l’attaquant suédois à quitter les Rossoneris. « Le départ de Thiago Silva était une énorme perte et que cela pourrait peut-être pousser Zlatan à quitter Milan », a dévoilé l’entourage d’Ibrahimovic. Ce dernier avait d’ailleurs menacé ses dirigeants en fin de saison dernière en réclamant une équipe compétitive, capable de gagner des titres. Ce que n’est pas capable de proposer le Milan AC, dans le rouge financièrement et désireux de combler son déficit.
Laut Quelle habe der PSG Milan während der Gespräche mit Galliani zwei Angebote gemacht: Eines in Höhe von 47 Millionen für Thiago Silva und eines in Höhe von 30 Millionen für Ibrahimovic. Beide Spieler könnten für 80 Millionen wechseln, so die Quelle weiter. Leonardo wisse zudem, dass Milan unbedingt Geld brauche, um den bevorstehenden Umbruch erfolgreich durchführen zu können. Ferner erhöhe sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ibrahimovic den Verein verlasse, wenn Thiago Silva zum PSG wechseln würde. Freilich dürften nähere Details in Sachen Ibrahimovic erst nach der EM zu Stande kommen.
23.15 L'indiscrezione riportata in Francia da RMC, ora trova conferme anche in Italia: Leonardo durante la cena con Galliani avrebbe proposto all'ad del Milan di portare al Psg non solo Thiago Silva, ma anche Zlatan Ibrahimovic. Il tutto per circa 80 milioni di euro. Non si sa ancora cosa abbia risposto Galliani...
Die frz. Gerüchteküche habe verbreitet, dass Paris für Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic insgesamt 80 Millionen Euro angeboten habe. Dies sei nun in Italien bestätigt worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.