Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Zlatan Ibrahimovic

01.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=85913

Ibra zum PSG ist perfekt.

Raiola (Berater von Ibra) : " Ibra ist sehr glücklich. Jetzt hat Paris noch einen Grund um zu behaupten, dass Sie ein schöne Stadt ist.

3- Jahres-Vertrag a 13 Mio Netto + Bonus.


Oha ja, Ibrahimovic macht die Stadt schöner. :ugly Wenn er nur ein bisschen so denkt, wie sein Berater, besteht wohl auch nur ein bisschen Gefahr, dass er über den Platz stolzieren wird wie ein König. :D

Na gut soviel Professionalität traue ich ihm noch zu.
sportlich sicherlich kein Aufstieg für Ibra, denke da ging es eher ums finanzielle :/:
Zitat von QuaresmaPlayer:
sportlich sicherlich kein Aufstieg für Ibra, denke da ging es eher ums finanzielle :/:


Ich sage mal ganz frech, dass Ibra beim PSG größere Chancen auf den CL-Titel hat als bei Milan. Spätestens nach dem Silva-Deal sollte klar sein, dass Milan dafür erstmal nicht mehr in Frage kommt. Von daher auch sportlich für Ibra keine ganz falsche Wahl, auch wenn es sicherlich primär ums Geld ging, wobei er - soweit ich weiß - auch bei Milan sehr gut verdient hat.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Zitat von QuaresmaPlayer:
sportlich sicherlich kein Aufstieg für Ibra, denke da ging es eher ums finanzielle :/:


Denke da denkst du richtig :D

Bei Milan geht nun schon der zweite kaum zu ersetzende Spieler, ich bin mal gespannt wie die das auffangen wollen.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Zitat von QuaresmaPlayer:
sportlich sicherlich kein Aufstieg für Ibra, denke da ging es eher ums finanzielle :/:


YOU DON'T SAY?! :O

Nja...Paris ist eine schöne Stadt. Mit den Verein wird er jetzt auf dauer frankreich dominieren und vielleicht geht ja in der CL auch noch was. :rolleyes

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Ein sehr trauriger Tag für den Fußball. :(
Zitat von Faruk_:
die phase is angebrochen wo wieder alles ab 30 Millionen aufwärts bei paris ins gespräch gebracht wird...

ibra wechselt sicher nicht nach Paris , da leg ich meine Beine für ins feuer!


0 %

Sorry musste sein ;)
El sueco ya vuela desde Estocolmo, pasará reconocimiento médico mañana y podría ser presentado a las 15:00 horas. Raiola, su agente, también confirma el fichaje.
Der Schwede sitzt schon in dem Flieger Richtung Paris. Um den medizincheck morgen zu machen und könnte um 15:00 Uhr präsentiert werden. Riaola sein Berater bestätigt den Transfer.

•     •     •

¡A por ellos oéééé!
2008,2010,2012 - ¡Que viva España!
Zitat von NuriSahin8:
Zitat von QuaresmaPlayer:
sportlich sicherlich kein Aufstieg für Ibra, denke da ging es eher ums finanzielle :/:


Ich sage mal ganz frech, dass Ibra beim PSG größere Chancen auf den CL-Titel hat als bei Milan. Spätestens nach dem Silva-Deal sollte klar sein, dass Milan dafür erstmal nicht mehr in Frage kommt. Von daher auch sportlich für Ibra keine ganz falsche Wahl, auch wenn es sicherlich primär ums Geld ging, wobei er - soweit ich weiß - auch bei Milan sehr gut verdient hat.



ich denke durch die verkäufe von ibra und silva wird cassano auch noch den abflug machen.
der hat sich während der em ja auch mal so geäußert, das wenn silva verkauft werden würde, er milan auch verlassen würde.
bin da auch mal gespannt was da noch passiert ;)

ansonsten weltklasse-transfer von paris. die rüsten ja mächtig auf!
ich bin gespannt, wie die kommende saison in der cl auftreten werden. ob sie genauso untergehen wie man city? :D
man kanns fast nur hoffen ;)
http://www.zlatan-online.nl/

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.